Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

cornello
14.6. melvins im ut in leipzig, beste daran, freunde spielen als aftershow ihren record-release hinterher.
Crackerman
14.6. melvins im ut in leipzig, beste daran, freunde spielen als aftershow ihren record-release hinterher.cornello, 03.06.2016 10:18 #

Kann nur gut werden....also Melvins auf jeden. Viel Spass.

Ich werde mir wohl NIGHT BEATS anschauen. Die wurden hier beworben, ich kenne sie bisher nicht, aber was ich gelesen habe, das passt. Weiss nur nicht mehr, von wem. Jedenfalls habe ich gesehen, daß sie in zwei Wochen im Lux spielen, ein kleiner, schwitziger Schuppen, in dem ich gern bin und da sollten sie wohl sehr authentisch rüberkommen. Die besten Voraussetzungen für ein Blind Date.
OneFingerSalute
Jedenfalls habe ich gesehen, daß sie in zwei Wochen im Lux spielen, ein kleiner, schwitziger Schuppen, in dem ich gern binCrackerman, 05.06.2016 20:20 #


Ha. Witzig, dass du das gerade jetzt schreibst. Wollte dich nämlich demnächst mal fragen, ob du das Lux kennst und wie du's da findest. Will nämlich eventuell im Juli zur Smith Street Band hin und dachte, ich haue vorher mal den Ortskundigsten hier an.

Zum eigentlichen Thema: Gestern erfuhr ich von der gut informierten Schmuddelkatze, dass Jungbluth am 19. Juni hier in Bremen im Sielwallhaus spielen. Seltsam, dass ich das erst so kurzfristig mitkriege, aber ist ja andererseits noch früh genug. Ist eine Show am Sonntagnachmittag mitten im Viertel. Hätte Mr. D3 da eventuell Bock drauf?
etienoir
Ich werde mir wohl NIGHT BEATS anschauen. Die wurden hier beworben, ich kenne sie bisher nicht, aber was ich gelesen habe, das passt. Weiss nur nicht mehr, von wem.Crackerman, 05.06.2016 20:20 #

da hast du's. viel spaß beim konzert! :smile:

night beats - who sold my generationphil24, 23.05.2016 20:48 #

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Das tönt ganz lecker. "Sunday Mourning" höre ich gerade. Erinnert aber schon sehr an die Stone Roses.Olsen, 23.05.2016 21:14 #

ähem.

night beats - who sold my generationetienoir, 11.03.2016 19:12 #

night beats - who sold my generationetienoir, 11.03.2016 19:12 #

gefällt ganz gut - rock, blues, süden, wüste, alte autos, psychobilly. stapel "wiederhören".etienoir, 11.03.2016 19:19 #
etienoir, 24.05.2016 05:28 #
Crackerman
Jedenfalls habe ich gesehen, daß sie in zwei Wochen im Lux spielen, ein kleiner, schwitziger Schuppen, in dem ich gern binCrackerman, 05.06.2016 20:20 #


Ha. Witzig, dass du das gerade jetzt schreibst. Wollte dich nämlich demnächst mal fragen, ob du das Lux kennst und wie du's da findest. Will nämlich eventuell im Juli zur Smith Street Band hin und dachte, ich haue vorher mal den Ortskundigsten hier an.OneFingerSalute, 05.06.2016 20:25 #

Wird dir auch gefallen, vermute ich. So ein klein wenig stört das Capitol-Publikum, das da noch manchmal ist. Mich jedenfalls, aber kann auch Anstellerei sein.
Crackerman
@ Eti:
Da lüfte ich die grad nicht vorhandene Kopfbedeckung :hi:.
Ich werde mal berichten.
etienoir
wohlfeiler gruß zurück :hi:

war übrigens damals, als ich danach ebenso zu deiner freude die desert drive von raymen aufgelegt habe, du erinnerst dich?
Crackerman
Daran natürlich, war einmalig im Forum.
Ein nicht versiegender Quell der Freude...sozusagen :hi::bigsmile:.
etienoir
immer zu diensten :hi::victory:
KurdtKillsBoddah
Morgen mal wieder Dinosaur Jr.!
Das wird hoffentlich fantastisch!
TOCO21
Geil, Kurdt!

Viel Spaß!
KurdtKillsBoddah
Ohja, das wird fein! Die Band hat vorhin bei einem Freund sogar noch Equipment gekauft. :bigsmile:
Harry Gant
Das nächste immer noch Mother Tongue in Weinheim.
Btw. Eagle! Treffen?
Go Ahead Eagle
Das nächste immer noch Mother Tongue in Weinheim.
Btw. Eagle! Treffen?Harry Gant, 07.06.2016 18:20 #

Na logen!
KurdtKillsBoddah
14.6. melvins im ut in leipzig, beste daran, freunde spielen als aftershow ihren record-release hinterher.cornello, 03.06.2016 10:18 #


Was? Tarentatec?
Ich überlege auch noch kurzfristig zu erscheinen...
cornello
jou, eben jene!
KurdtKillsBoddah
jou, eben jene!cornello, 08.06.2016 12:02 #


Ohja, die habe ich vor einigen Jahren sogar mal für ne Show gebucht - zusammen mit Osis Krull. Kennst du die?
cornello
na klar. sind doch auch zwei von tarentatec dabei. fand ich damals musikalisch sogar noch besser. die neue tarentatec-platte wird aber richtig geil. für welchen laden buchst du denn und wo?
KurdtKillsBoddah
Ach, das war mal ein einmaliges Ding.
Hatte in Halle mal ein Benefiz-Konzert für an Krebs erkrankte Kinder auf die Beine gestellt und da u.a. Conny Ochs eingeladen, der dort gespielt hat. Auf dessen Wunsch sollte ich mal Tarentatec und Osis Krull fragen. Und tada - sie haben beide zugesagt. War ein toller Abend – wir hatten damals sogar einen Besucherrekord aufgestellt und eine gute Summe für den Verein gesammelt.

Ansonsten überlasse ich das Booking Freunden, die eine Agentur führen. :tongue:
OneFingerSalute
Gute Aktion. Dafür im Nachhinein noch ein großes :cheers: