Forum

Und sonst...

ich denk grad...

etienoir
was ihrs braucht, sind arbeitshängematten!

Woas Sois...
Gibt es eigentlich Hängeluftmatrazen?
etienoir
wenn ich mich zur ruhe begebe, braucht's diesen neumodischen kram nicht. einfach an nem ast oder sonstigen vorsprung einkrallen und einkuscheln in meine fledern - alles gut.
eigenwert
Woas wechselt seine Avatare grad schneller, als Lucky Luke seinen Schatten zur Minna machen kann :smile: .
(Notiz an mich: morgen neue Unterhose!)
Woas Sois...
Bin gerade etwas unzufrieden mit den Bildern.
eigenwert
Mir gehen auch grad die Ideen aus, aber mit dem schwitzenden Nashorn bin ich eigentlich noch ganz zufrieden.
Baron von Quakenbrück
Nashorn? Ich dachte, das sei ein Einhorn.
etienoir
bei wois fand ich den zigarre rauchenden, glatzköpfigen, sonnenbrillentragenden typen im karo tweed-jacket von vor paar monaten kuhl. zeig den bitte nochmal, und wer ist das?
eigenwert
Nashorn? Ich dachte, das sei ein Einhorn.Baron von Quakenbrück, 07.06.2016 19:36 #

Das wäre zumindest botanisch gesehen korrekter, was das Schwitzen betrifft.
(Ok, Einhörner schwitzen icht und scheißen nur Goldklunker in Regenbogenfarben, aber sonst...)
Woas Sois...
bei wois fand ich den zigarre rauchenden, glatzköpfigen, sonnenbrillentragenden typen im karo tweed-jacket von vor paar monaten kuhl. zeig den bitte nochmal, und wer ist das?etienoir, 07.06.2016 19:36 #


Der? Dean Martin :cool:
etienoir
nee, den hatte ich erkannt. runderer kopf, sonnenbrille und glatze, wenn ich mich recht erinnere.
Harry Gant
Also ich fand ja Hildegard von Mythenmetz ein perfekter Avatar für dem Woas ist.
Denn wie kann man ohne das das Ohm so viele Kommentare Posten?
Woas Sois...
Das Gimp! Man ehre das Gimp!
etienoir
sehr hübsch, steht dir, wois. :thumbsup:

aber den glatzkopp findeste nich mehr?
eigenwert
Ich wois nicht, woas sois es bedoiten :floet:...
etienoir
ach, und während bei uns gerade das nächste abendliche gewitter aufzuziehen scheint - wie geht's eigentlich deinem bruder? (@wois natürlich)
Woas Sois...
ach, und während bei uns gerade das nächste abendliche gewitter aufzuziehen scheint - wie geht's eigentlich deinem bruder? (@wois natürlich)etienoir, 07.06.2016 20:30 #


Der hat den größten Stress hinter sich. Fussböden raus, Bautrockner rein und warten auf die Versicherung. Er hat da Glück gehabt, da er außerhalb wohnt.

Im dem Zusammenhang: Ich bin momentan mächtig stolz auf meine alte Heimatstadt, wie da zusammengehalten und geholfen wird :bow:
Für Facebookler
Hunderte Helfer jeden Tag, Wohnungen werden gratis offeriert, keiner wartet auf Papa Staat.
Erste Aktion von einem guten Spezi, nachdem sein Haus komplett abgesoffen war:
etienoir
das versteh ich nicht:

für leute, denen ein veganer lebensstil (an sich etwas positives, egal wie muffig inszeniert) zentrales anliegen ist, fehlen dir die worte.

aber besorgten bürgern (an sich etwas negatives, weil verdammt egoistisches), die grenzen dicht machen und heimatvertriebene lieber zurück in kriegsgebiete schicken wollen, als ihren schrebergartenfrieden gestört zu bekommen, sollte man zuhören und mit verständnis entgegentreten?
pixiesa
Ich weiß gar nicht, welche Witze das Niveau der bloßen Existenz dieser Müffigkeit noch ausstechen könnten. Kids don't follow - war Punk nicht mal der GEGENENTWURF zum Hippieschmand? Ein Mittelfinger statt pädagogischem Gefasel? Herrgott.Alphex, 07.06.2016 21:46 #

Was daran ist jetzt so schlimm ? Oft sind es sogar die Kinder die ihren Eltern das Leben als Veganer näherbringen (so geschehen bei guten Freunden und deren zwölfjähriger Tochter)
Wer sich dafür interessiert ist sicher auch nicht abgeneigt entsprechende Literatur zu lesen.
Und was hat das mit Punk- oder Hippiedasein zu tun ?