Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

der_acki
Auch mit den Blüten kann man tolle Dinge machen. :klugscheiss:gulinthalid, 06.06.2016 08:52 #

da habe ich vorgestern schon genug gesammelt.
der_acki
holunderblüten ist kein Problem. aber die beeren werden bei mir in der gegend auch von anderen Sammlern geerntet. letztes jahr hat mir sämtliche beeren - da war es ziemlich trocken und es gab nicht viele - vor der nase weggeschnappt. jetzt bin ich wirklich froh, eine nahezu unerschöpfliche quelle entdeckt zu haben.
gulinthalid
Und hast du schon angefangen, den Weg dorthin mit einem Labyrinth aus Fallen und Abwehrmechanismen auszustatten?
der_acki
das ist nicht notwendig, weil die hecke fernab vom Schuss liegt. und bei den mengen an holunderblüten wird es da genug für alle geben. sooo viele Sammler sind ja nun auch wieder nicht unterwegs.
FaithAndHope
Ich habe heute tatsächlich nur ganz knapp gegen meinen Billardmeister verloren!
Das erste mal das wir beide nur noch die 8 brauchten. Wenn das so weiter geht, bin ich am Ende auch Meister! :bigsmile:
Woas Sois...
Vorsicht! Der will dich gewinnen lassen, der will was von dir! :klugscheiss:
etienoir
einlochen :lipsrsealed2:
Woas Sois...
:yikes:
FaithAndHope
klar, wer will das nicht?! :cool:
Olsen
Kommt auf die Spielerin an.
Harry Gant
Endlich mal früher Feierabend und gutes Wetter d.h. endlich mal die neue Sonnenbrille mit Stärke ausführen :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Genau das haben wir gestern auch gemacht und uns noch mal ein paar Stunden an den Main gesetzt.
Gut, ich musste zwar lernen und irgendwann kamen wieder fiese Gewitterwolken, aber das wird Donnerstag wiederholt!
-pmh-
in meinem tv-programm gibt es einen eigenen guide (gute filme/dokus/serien usw.) für alle, die sich NICHT für die fussball-em interessieren. :thumbsup:
FaithAndHope
Kommt auf die Spielerin an.Olsen, 07.06.2016 17:54 #

Es ging hier ja um mich! :cool:
Fennegk
in meinem tv-programm gibt es einen eigenen guide (gute filme/dokus/serien usw.) für alle, die sich NICHT für die fussball-em interessieren. :thumbsup:-pmh-, 09.06.2016 12:36 #

Ein sehr sympathisches TV-Programm. Ernsthaft.
FaithAndHope
Ich habe heute ein Kompliment von meinem Sporttherapeuten gekriegt.
Ich bin nämlich viel sportlicher als gedacht.
Powder To The People
Ich habe heute ein Kompliment von meinem Sporttherapeuten gekriegt.
Ich bin nämlich viel sportlicher als gedacht.FaithAndHope, 10.06.2016 18:00 #

Darauf erstmal eine quarzen!:cheers:
FaithAndHope
Richtig! :raucher:
Fennegk
:respekt: & :raucher:
FaithAndHope
Danke danke! Ich fühle mich jetzt auch einbisschen wie Superwomen oder so!! :headbang: