Forum

Und sonst...

Ich glaube ...

thurston moore
... Ich habe gerade seit 12 Jahren zum ersten mal meinen Account reaktiviert.AL SHABBRAY, 13.10.2014 17:14 #

Hui. Da hatte ich noch nicht mal nen Internetanschluss, da hab ich mich noch ausschließlich im real life rumgetrieben, da gab's diese Wortschöpfung ja noch nichtmal. Willkommen im Neuland. :cheers:
Auf dass das nicht nur ein Kurzbesuch wird, um mal reinzuschmecken, ob der Kaffee an Aroma verloren hat, ob der immer noch heiß ist. Es ist genug für alle da. Aber draußen nur Kännchen!

Zuletzt geändert von thurston moore

AL SHABBRAY
da gabs noch keine, oder die ersten flatrates.
vorher gabs abrechnung im minutentakt oder 100 Stunden für 100 Mark.
hilfe fühl ich mich alt
Olsen
Hattest du 2002 echt noch kein Internet, Thurston? Kann ich mir kaum vorstellen.
Skallagrimur
Wie visions.de 2002 so aussah. Meinen Account gibt es schon ewig (seitdem diese Codes auf den All Areas drauf waren - 2005 war das). Hab aber erst viel später rumgefort.

Zuletzt geändert von Skallagrimur

thurston moore
Hattest du 2002 echt noch kein Internet, Thurston? Kann ich mir kaum vorstellen.Olsen, 13.10.2014 19:50 #

Tatsache. Der erste eigene Anschluss 2004 sogar erst. Bin halt n Spätzünder.
AERPELSCHLOT
Wie visions.de 2002 so aussah. Meinen Account gibt es schon ewig (seitdem diese Codes auf den All Areas drauf waren - 2005 war das). Hab aber erst viel später rumgefort.Skallagrimur, 13.10.2014 20:04 #


Ich weiß noch, daß ich die Plattenbörse gelegentlich genutzt hab. Das müsste so 2001 gewesen sein. Daher sollte dann auch noch mein Account stammen.
TOCO21
Those were the days! Muss so 2002 gewesen sein, als mir das Forum eine damalige schulische Ausbildung erträglich gemacht hat.
Olsen
Ach Mensch, Thurston. Warum bis du nie wiedergekommen, du Arsch...
TOCO21
Ach Mensch, Thurston. Warum bis du nie wiedergekommen, du Arsch...Olsen, 10.06.2016 13:43 #


Tja, Stress mit Kim.
Woas Sois...
Ach Mensch, Thurston. Warum bis du nie wiedergekommen, du Arsch...Olsen, 10.06.2016 13:43 #


Richtig. Eigentlich hatte man das Gefühl, es gefiel ihm hier. Er ging ja nicht im Streit, sondern technisch bedingt.
eigenwert
Nach Bin-mal-eben-Kippen-holen hat sich das in der Tat nicht angehört. Man kann nur rätseln.
Woas Sois...
Der erratische Schwabe halt...
Alphex
Ich dachte, Sarah wäre privat mit ihm befreundet? Kann man da nicht mal nachhaken anstatt zu rätseln?
CYBERBORIS
Dieser Thread... Den kannte ich gar nicht. Und ich bezweifle, dass der Ersteller hier noch mitliest, aber:

YEAH, ich war damals auch gläubiges Mitglied der CHURCH OF WEEZER! :smile:
Und im Herzen bin ich es immer noch. :smile:
eigenwert
Und ich wollte mir mal dieses walexplodingens da anschauen. Sieht schon mal schwer nach umständlicher Navigation aus, sowas hab ich noch nie gesehen. Aber dann:
"Neu? Einen Account erhältst du mit einer Einladung von einem Forumsuser."
Einfach so mitlesen geht da gar nicht :messer: .