Forum

Und sonst...

Gibt es hier...

Stolpersprudel
...einen Thread, in dem man sich vorstellen kann? Ich kenne sowas aus anderen Foren. Danke schonmal!
JakeofallTrades
Vorstellen? Warum nicht einfacher:"Hi,ich bin's,Ganja!"
Stolpersprudel
Bitteschön!OneFingerSalute, 12.06.2016 13:10 #


Dankeschön!
Drunken Third
Vorstellen? Warum nicht einfacher:"Hi,ich bin's,Ganja!"JakeofallTrades, 12.06.2016 13:17


Ja, recht eindeutig.
OneFingerSalute
Ich verfahre erst mal nach dem Prinzip "in dubio pro reo". NOCH. Der Eintrag zum Chili-Peppers-Album ist jetzt schon wieder eine verdächtige Geschichte :hm:
Stolpersprudel
Ich versteh hier grad garnichts mehr. Darf man die RHCP's nicht toll finden?
JustusMeinFreund
Ne, die werde ich heut abends mit Sprudelwasserflaschen bewerfen.
Drunken Third
Mit den guten alten Glasflaschen oder mit dem neumodischen PET-Kram?
Woas Sois...
Du gibst dir echt Novarock? Obwohl, YOLO, Swag, Schwechatinger.

Edit: Ich sehe gerade, Twisted Sister sind am Start :cheers:
eigenwert
Ich versteh hier grad garnichts mehr. Darf man die RHCP's nicht toll finden?Stolpersprudel, 12.06.2016 14:26 #

Doch, darf man.
Aber man darf nicht Ganja sein.
Stolpersprudel
:confused:
Crackerman
:confused:Stolpersprudel, 12.06.2016 15:06 #

Ach, hier hängt nur ein kleines, leicht zu merkendes Schild an der Tür...

Smokin' Ganja's fun, no doubt
but being Ganja gets you out.

:raucher:
Stolpersprudel
Ich verstehe noch immer nicht. Was habt ihr die ganze Zeit mit Ganja? Ich trinke nur Alkohol.
Olsen
Ehemaliger User, der gesperrt wurde. Kam dann in einigen Reinkarnationen wieder. Wurde wieder gebannt. Eine endlose Geschichte, aber jetzt seit einigen Wochen vorbei. Das Misstrauen ist aber immer noch hoch, wie du merkst.

Hallo übrigens.
Stolpersprudel
Hallo zurück.

Dieses Misstrauen sollte man aber nicht unbedingt allen / jedem neuen User(n) entgegenschleudern, kommt nicht so sympathisch.
Drunken Third
Sollte ich mich hier irren, fress ich wahlweise 'nen Besen oder melde mich freiwillig ab.
Crackerman
Hallo zurück.

Dieses Misstrauen sollte man aber nicht unbedingt allen / jedem neuen User(n) entgegenschleudern, kommt nicht so sympathisch.Stolpersprudel, 12.06.2016 23:17 #


Könnte daran liegen, daß du schon mal mit demselben (unsympathischen) Humor angefangen hast:

Kann man hier auch Witze zum Besten geben?

Der Lehrer fragt seine Klasse: "Welches dieser drei Wörter passt nicht in die Reihe: Tripper, Inzest, Monopoly?" Klaus antwortet: "Tripper. Die anderen beiden sind Familienspiele."Stolpersprudel, 12.06.2016 13:08 #


Aber keine Bange, die Fronten klären sich hier schnell. So oder so.
Stolpersprudel
Hallo zurück.

Dieses Misstrauen sollte man aber nicht unbedingt allen / jedem neuen User(n) entgegenschleudern, kommt nicht so sympathisch.Stolpersprudel, 12.06.2016 23:17 #


Könnte daran liegen, daß du schon mal mit demselben (unsympathischen) Humor angefangen hast:

Kann man hier auch Witze zum Besten geben?

Der Lehrer fragt seine Klasse: "Welches dieser drei Wörter passt nicht in die Reihe: Tripper, Inzest, Monopoly?" Klaus antwortet: "Tripper. Die anderen beiden sind Familienspiele."Stolpersprudel, 12.06.2016 13:08 #
Crackerman, 12.06.2016 23:47 #


Du vergleichst allen Ernstes unberechtigtes und dadurch unsympathisches Misstrauen mit einem Witz?!
Fennegk
Irgendwie halt (leider) sogar zurecht.