Forum

Und sonst...

Gibt es hier...

Olsen
Diese passiv-aggressive Art schon wieder, ich befürchte, Drunken hat recht.

Verpiss dich, Shine. Niemand will dich hier.
Baron von Quakenbrück
Tja, rigoroses Sperren sorgt wohl nur für mehr Argwohn gegenüber Neulingen.
Stolpersprudel
Diese passiv-aggressive Art schon wiederOlsen, 13.06.2016 10:50 #


Was ist bei dir nicht in Ordnung?!
visions-micha
Stolpersprudel wurde wegen viel zu viel ganjadelic, Bella Radikal, Alberner Albaner, seltsamurai, GrünIstDieHoffnung und Stolpersprudel gesperrt.
Fennegk
Die Begründung müsste direkt mal auch für Absageschreiben in Betracht gezogen werden! :bigsmile:
Powder To The People
JakeofallTrades
Ist über die IP sperren eigtl. ein zu großer technischer Aufwand?

Im Transfermarkt Forum geht das auch...glaub ich.
Olsen
Dynamische IP ist bei vielen Anbietern heute Standard. Wird sich kaum durchführen lassen.
Alphex
Ich habe übrigens schon einen Spruch vorbereitet, falls er nochmal aufkreuzen sollte. Ist ziemlich noice.
Baron von Quakenbrück
Na dann hoffe ich innigst, dass er wiederkommt.
Alphex
Kann ihn dir ja per PN verraten, wenn du neugierig bist.
gulinthalid
Ist über die IP sperren eigtl. ein zu großer technischer Aufwand?

Im Transfermarkt Forum geht das auch...glaub ich.JakeofallTrades, 13.06.2016 20:58 #

Dynamische IP ist bei vielen Anbietern heute Standard. Wird sich kaum durchführen lassen.Olsen, 13.06.2016 23:01 #


Trolle finden immer einen Weg. Das liegt in ihrer Natur. Du hast kein Mittel gegen die. Nur zwei Möglichkeiten. Ignorieren, oder gehen. Blöd, aber isso.
etienoir
so wie sich manche auf dieses wiederkehrende ereignis stürzen, könnte man auch meinen, sie bräuchten diese abwechslung. :lipsrsealed2:
WitweBolte
das ging ja fix! der micha fackelt nicht lang rum :cheers:
Crackerman
so wie sich manche auf dieses wiederkehrende ereignis stürzen, könnte man auch meinen, sie bräuchten diese abwechslung. :lipsrsealed2:etienoir, 14.06.2016 06:59 #

Hmm, ich brauche das sicher nicht, aber -wenn ich ehrlich bin- wenn es so abgeht wie jetzt, ohne Streiterei untereinander und inerhalb von zwei Tagen/20 Postings, dann hat das gewisses unterhaltendes Potential :smile:.
Und es liegt mir vollkommen fern, mich etwa über benachteiligte Mitbürger lustig zu machen. Nur bei Freund Weichbirne ist halt aller Hopfen und alles Malz schon so nachhaltig verloren, da bleibt nur die Pausenclown-Nummer. Es zwingt ihn ja keiner da rein....bei einer Milliarde anderer Foren im Netz.
FertigeSuppe
Woran konnte man jetzt festmachen, dass der Tüp das wirklich war?
Olsen
Ich könnte eine detaillierte Auflistung machen, aber er liest garantiert weiterhin mit.
FertigeSuppe
Er liebt dieses Forum halt.
der_acki
Er liebt dieses Forum halt.FertigeSuppe, 15.06.2016 10:44 #

vielleicht mangelt es ihm einfach nur an alternativen :raucher: