Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

Crackerman
Wie viele Leute waren es denn jetzt schätzungsweise?Olsen, 05.06.2016 19:34 #

Es passen etwa 300 in die Kleine Freiheit. Dann müssten so 150 - 200 da gewesen sein.
Olsen
Ha! War das genau mein Tipp? War das genau mein Tipp? :bigsmile:
Crackerman
Ha! War das genau mein Tipp? War das genau mein Tipp? :bigsmile:Olsen, 05.06.2016 20:13 #

War er? Ja könnte sein :thumbsup:. Langsam wird's beängstigend. Irgendeine Eingebung lottotechnischer Art :floet:?
Crackerman
@Crackerman,

ich hab ne Idee für dich.

Du kaufst das nächste Jahr kein Vinyl, sparst das Geld für ein schönes großes Zelt, für die Eintrittskarte und die Anreise zum Festival.
Dann kannst du alle Bands live sehen und vom übriggebliebenen Geld kaufst du dir vor Ort das begehrte Vinyl, lässt es dir von den Bands auch noch signieren und triffst dich mit anderen zum Fachsimpeln (ich geb auch noch ein oder zwei Bier aus oder auch mehr).

Was hälst du davon?

Ich sag dir aus eigener Erfahrung, dass ist die geilere Variante!!!blackcoffeeblues, 02.06.2016 13:03 #

Lese ich jetzt erst. Ich hab eher ein Zeit- als ein Geldproblem. Und eventuell Unterbringung, weil Zelt geht solange klar, wie es trocken ist. Nasser Schlafsack mach ich nicht mehr. Und das Freak Valley ist nun mal leider ein halbes Jahr vorher ausverkauft. Den Rest deiner Variante praktiziere ich eh genauso....weil sie eben geil ist :cheers:.
Allerdings ist kein Vinyl kaufen definitiv keine Lösung :klugscheiss:. Das Nachholen ist teuer und vor allem viel zu stressig. Nicht mehr so wie noch vor 8 oder 10 Jahren und davor, aber doch noch. Und hey, dann kann ich auch aufhören zu essen :wink:.
Harry Gant
Wer braucht schon Essen wenn er Freak Valley und Platten haben kann:wink:
JustusMeinFreund
Deftones @ Nova Rock:

Zu dem Festival habe ich schon alles gesagt, das ich dazu zu sagen habe und auf die anderen gesehenen Bands gehe ich nur in Klammer ein (Behemoth: bissl deplatziert bei dem Lineup, aber ganz ok. NoFx: Proben die nie? Extrem untight und lustlos. K.I.Z. : alberne Kapelle, meine Freundin feiert sie unverständlicherweise hart. RHCP: um den Abreisestress gering zu halten leider nur die ersten drei Lieder geguckt (Scar Tissue, Don’t Stop..), war aber super).
Dann endlich die Deftones. 15 Jahre darauf gewartet und es hat sich gelohnt. Was für eine geile Liveband. Durchgehende Gänsehaut, gleich mal mit Rocket Skates, My Own Summer (Shove It), Be Quiet And Drive (Far Away) eingestiegen. Die anderen Nummern und Reihenfolge leider nicht mehr im Kopf, so entzückt war ich. Dabei war auf jeden Fall Digital Bath, Knife Prty, Change (In The House Of Flies), Prayers/Triangles, Diamond Eyes. Was da actionmäßig auf der Bühne abging war ein Augenschmaus. Chino Moreno immer noch das gleiche HC-Kid wie früher und einer der charismatischsten Frontmänner, die ich je gesehen hab. Für die nächste Clubshow fahr ich sogar bis Deutschland. Deftones für immer. :cool:
Crackerman
Du gibst dir echt Novarock? Obwohl, YOLO, Swag, Schwechatinger.

Edit: Ich sehe gerade, Twisted Sister sind am Start :cheers:Woas Sois..., 12.06.2016 14:54 #

Wen interessieren Deftones :lipsrsealed2:
Bitte noch was zu TS :cheers:.
JustusMeinFreund
Gleiche Stagetime wie Deftones, denen ich natürlich den Vorzug gab.:tongue:
eigenwert
& alles richtig gemacht.
Crackerman
Gleiche Stagetime wie Deftones, denen ich natürlich den Vorzug gab.:tongue:JustusMeinFreund, 13.06.2016 20:35 #

:yikes: Twisted Sister, Dude! Da wird's nicht mehr viele Chancen geben, Dee Snider in Aktion zu sehen.
Ist aber ganz sicher ein Grund, warum mich solche Riesenfestivals nerven. Weniger wäre mehr.
Olsen
Du würdest dir diese peinliche Kapelle echt heute noch ansehen? Also, da müsste man mir Geld bezahlen. Und ich bin einer, der die Art von Musik prinzipiell aushalten kann.
Crackerman
Ich habe sie nie live gesehen. Meinst du mit peinlich die Musik, die Show oder die Schminke?
Aber wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich mir Snider auf jeden Fall ansehen. Und dafür bezahlen :bigsmile:.
Olsen
Die Musik ist okay, wenn man mit dem Genre klarkommt. Ich kenne nur ein paar Songs. Aber dieses Image mit Schminke und Klamotten finde ich ziemlich albern, tut mir leid. (Du musst jetzt ganz stark sein, denn dasselbe denke ich auch über Glam Rock.)
-pmh-
Du würdest dir diese peinliche Kapelle echt heute noch ansehen?Olsen, 14.06.2016 11:15 #

dieses Image mit Schminke und Klamotten finde ich ziemlich albern, tut mir leid.Olsen, 14.06.2016 11:44 #



du als metalfan echauffierst dich ernsthaft über twisted sister? wo es peinliche klamotten/schminke/musik ohne ende gibt?
hahaha... :thumbsup:
Alphex
Komm, lass hören, Peter. Welche anderen Metalbands haben ein Crossdresser-Image? :smile:
Olsen
Ist heute wieder in streitbarer Stimmung, der Gute.
Alphex
Ich hoffe, du meinst mich. Peters Beiträge klingen weniger nach Streitlust, als nach der üblichen "wolltest du in diesem Becken noch Schwimmen tja Pech ich habe reingepinkelt"-Nummer.
Drunken Third
Da gebt ihr euch nun nicht so viel.
schmirglie
Nach Justus' Deftones-Bericht hab ich mal mega Bock auf heute Abend :bigsmile:
Olsen
Ich hoffe, du meinst mich. Peters Beiträge klingen weniger nach Streitlust, als nach der üblichen "wolltest du in diesem Becken noch Schwimmen tja Pech ich habe reingepinkelt"-Nummer.Alphex, 14.06.2016 14:26 #


Ich meinte ihn. Aber diese Auslegung gefällt mir.