Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Nach Monaten des Wartens auf die "backorder" trudelte heute aus heiterem Himmel und ohne Vorankündigung ein:
Julien Baker - Sprained Ankle LP (3rd press, yellow /3000)MartinwillVinyl, 11.06.2016 11:37 #


Vorher nie gehört, aber das hier ist ein guter Song.
MartinwillVinyl
live klingt das ganze dann so:


die ganze Audiotree-Session ist empfehlenswert, aber das da ist glaube ich mein Favorit. Auf der Bühne klang es wie gesagt auch unglaublich nah am Studio. Durch die gewisse Enge des Hinterhofs in dem die kleine Bühne stand, war ihre eigene Emotion auch deutlich spürbar. Man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus :bigsmile:
JustusMeinFreund
Gestern am Konzert mitgenommen:

Downtown Boys - Downtown Boys 7"
Sheer Mag - Sheer Mag III 7"
KurdtKillsBoddah
Die neuen Songs fand ich übrigens sehr gut. Das steigert meine Vorfreude auf die neue Platte nur noch mehr. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 08.06.2016 11:54 #

Zu hören gibt's da aber noch nix, oder?eigenwert, 08.06.2016 11:58 #


2. Song, auch bei Jools Holland gespielt.

LarryRansomInferno
Teilweise endlich in physikalischer Form:

O'Brother - Endless Light
Thrice - To Be Everywhere...
Pinegrove - Cardinal
Young & Heartless - Stay Away
Agent Fresco - Destrier
Foxing - Dealer

Die Foxing ist von der gesamten Aufmachung her eine der schönsten Platten, die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Kannte bisher ja nur das tolle Cover, aber ich musste feststellen, dass der Rest des Gatefolds dem Cover kaum nachsteht.
TOCO21
Garbage - s/t (20th Anniversary 2-CD)
MartinwillVinyl
Die Foxing ist von der gesamten Aufmachung her eine der schönsten Platten, die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Kannte bisher ja nur das tolle Cover, aber ich musste feststellen, dass der Rest des Gatefolds dem Cover kaum nachsteht.LarryRansomInferno, 15.06.2016 21:04 #


kann man so unterschreiben!
mcpete
Anohni: Hopelessness / CD
Bild anzeigen
Sasan
Agent Fresco - DestrierLarryRansomInferno, 15.06.2016 21:04 #

:cheers::cheers::cheers:
cornello
Nach Monaten des Wartens auf die "backorder" trudelte heute aus heiterem Himmel und ohne Vorankündigung ein:
Julien Baker - Sprained Ankle LP (3rd press, yellow /3000)

schön, dieses tolle Album endlich auch auf Platte zu haben.
Das Konzert letzten Mittwoch in Dortmund war auch gran-di-os, extrem nah an der Platte und insgesamt eine der besten Live Performances, die ich bisher gesehen habe. Auf der aktuellen Tour hat sie das Vinyl aber gar nicht dabei, und selbst die CDs waren schon ausverkauft.MartinwillVinyl, 11.06.2016 11:37 #


wo haste die bestellt? bei 6131?
ich war am montag beim konzert in jena und es war der absolute hammer. sensationell, wie das kleine persönchen einen riesigen raum allein mit ihrer stimme füllen kann. gänsehaut am laufenden meter!
JustusMeinFreund
Life Of Agony – Soul Searching Sun LP
katamarandi
Life Of Agony – Soul Searching Sun LPJustusMeinFreund, 16.06.2016 15:15 #


Hab ich mir auch geholt. Ewig drauf gewartet, das die mal gepresst wird. Damit ist die LoA Kollektion dann auch vollstänig. Alles was danach kommt brauch ich eher nicht.
MartinwillVinyl
wo haste die bestellt? bei 6131?
ich war am montag beim konzert in jena und es war der absolute hammer. sensationell, wie das kleine persönchen einen riesigen raum allein mit ihrer stimme füllen kann. gänsehaut am laufenden meter!cornello, 16.06.2016 13:26 #


hatte ich vor Ewigkeiten mal bei einer CCMusic-Bestellung drin, im Februar oder so. War damals "in stock", dann anscheinend aber doch ausverkauft und wurde mir nun aus heiterem Himmel nachgeschickt.

Ich habe sie in Dortmund gesehen. Kleiner Hinterhof, Open Air, sehr schöne Stimmung und ein wirklich kleines Publikum. Absolut großartig, und stimmlich sowie spielerisch einwandfrei.
Fennegk
Anohni: Hopelessness / CDmcpete, 16.06.2016 11:20 #

Ob wir uns im Forum vielleicht darauf einigen könnten, das (entsprechende) Cover nicht mehr vorzuhalten... :kotz:
mcpete
Ich find das Cover der neuen Cult Of Luna unter aller. Können wir uns da dann auch auf eine Vermeidung einigen?
AERPELSCHLOT
Ich find das Cover der neuen Cult Of Luna unter aller. Können wir uns da dann auch auf eine Vermeidung einigen?mcpete, 16.06.2016 19:56 #


Warum? Es hätte schlimmer kommen können.

Fennegk
Ich find das Cover der neuen Cult Of Luna unter aller. Können wir uns da dann auch auf eine Vermeidung einigen?mcpete, 16.06.2016 19:56 #

Nein. :bigsmile: / Okay, okay, meinetwegen. Nur fair. (Ein bisschen.)

---


Swans - The Glowing Man
JustusMeinFreund
Life Of Agony – Soul Searching Sun LPJustusMeinFreund, 16.06.2016 15:15 #


Hab ich mir auch geholt. Ewig drauf gewartet, das die mal gepresst wird. Damit ist die LoA Kollektion dann auch vollstänig. Alles was danach kommt brauch ich eher nicht.katamarandi, 16.06.2016 15:45 #

Unfassbarerweise habe ich mal meine ganzen LOA-Cds verkauft.
Überlege schon, ob ich mir jetzt diese Unplugged '97 2LP auch noch holen soll. Kennst du die und taugt die etwas?
katamarandi
Ich hab da letztens mal reingehorcht und war eher entsetzt. Früher fand ich die ziemlich gut, wenn ich mich recht erinnere. Heute nur noch langweilig.
JustusMeinFreund
Oh ok, dann ist ein Blindkauf schon mal ausgeschlossen.