Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

WitweBolte
Gratuliere oppa!! Ich hoffe Mutter und kind sind wohlauf??
der_acki
alle wohlauf und vielen dank!
@Peter, nach dem 15. Geburtstag meines sohnes hatte ich noch 16 jahre zeit.
@Cracker: mit der musikalischen früherziehung habe ich bereits begonnen. die Mama war erst die tage noch bei uns daheim :wink:
schmirglie
Glückwunsch an den Opa :smile:
Nathanael_x
Glückwunsch an Opa!

Es macht Laune, dass der Kultanime Akira bei Arte+7 (eine Woche lang abrufbar) jetzt verfügbar ist:

Akira Arte

@Acki: ich glaube dein Enkel ist da leider noch etwas zu jung um den gemeinsam mit Opa zu schauen
cornello
lass knacken, oppa! alles gute! :cheers:
Powder To The People
Glückwunsch an den alten Sack.:bigsmile::cheers:
Fennegk
der kleine Liam hat heute nacht um zwei Uhr das licht des kreißsaals erblickt.
ihr dürft mich jetzt oppa nennen! der_acki, 16.06.2016 08:50 #

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! :cheers:
Harry Gant
Auch von mir natürlich beste Grüße an den Opa und übrigens einen tollen Namen hat der kleine:thumbsup:
etienoir
glückwunsch acki und alles gute für den kleinen!
etienoir
freiheit ab heute nachmittag! für ein paar monate werde ich keine lebenszeit mehr für für geld verkaufen müssen ...
Woas Sois...
Aber, aber, woot? Das geht auch? Ist das BGE schon da?
etienoir
nee, leider net. hab aber bissen was gespart, reicht erstmal.
etienoir
und kurzfristige laune macht auch: weil ich sowieso schon ohne ende überstunden gesammelt hatte, und mein pensum übererfüllt ist, kann ich mir heute mehr oder weniger selbst überlegen, wie lange ich arbeite. sollte es mittags z.b. regnen, ich so: nö.

da ich aber bei einer wirklich netten (älteren) kundin mit schönem garten bin, die auch noch guten kaffee macht, werde ich das wohl fertig machen.
Flabes2000
Gab es gestern hier in allen Threads was zu Feiern?
Glückwunsch Acki!!! Ich stelle mir das Dasein eines Grossvaters toll vor. :cheers::cheers::bow::bow:

Hab ich hier eigentlich schon einmal erwähnt dass ich auch gerne Opa wäre?
Go Ahead Eagle
Glückwunsch allen Ältergewordenen, neuen Generationen, Verheirateten und sonst wie Feierwütigen.

Flabes: bring deine Tochter doch einfach mal mit zum Forentreffen, kannst dir deinen Wunschschwiegersohn auch selbst aussuchen! Oh weia. :dash1:
Woas Sois...
Da sind aber nicht viele zu haben :hm: Alles verheiratet und fest vergeben.

Außer mir und Ganja Faith.
Fahrenheit
:klugscheiss: :sad:
Woas Sois...
Ähem, so ein Prachtexemplar bleibt nicht lange alleine, war mein Gedankengang :agree:
The most sexiest user alive! :klugscheiss:
-pmh-
Hab ich hier eigentlich schon einmal erwähnt dass ich auch gerne Opa wäre?Flabes2000, 17.06.2016 08:06 #



darf man fragen warum? oder warum es (noch) nicht so ist? :hm:
Fahrenheit
Ähem, so ein Prachtexemplar bleibt nicht lange alleine, war mein Gedankengang :agree:
The most sexiest user alive! :klugscheiss:Woas Sois..., 17.06.2016 11:43 #

und das ganz ohne dass ich hier je ein foto veröffentlicht habe :hm:


entweder eilt mir mein ruf vorraus oder es ist komplett auf die charakterlichen werte bezogen.
Ich weiß gar nicht was mir besser gefallen würde.