Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Ich habe soeben die Kirche verlassen.
cornello
1a, Olsen! Die Deibel in der Hölle zittern schon. :cheers:
Powder To The People
Euch ist schon klar, dass sämtliche Katastrophen der letzten 200 Jahre durch eben diese Tatsache ausgelöst wurden? Olsen war in der Kirche? Wie lang? 5 Sekunden bis die Fenster rausgesprungen sind?
Woas Sois...
Wahrscheinlich meint er wörtlich "verlassen", nachdem er das Altarbild gegen ein Eisenpimmel-Cover ausgetauscht hatte. :hm:
WitweBolte
Ich habe soeben die Kirche verlassen.Olsen, 17.06.2016 13:02 #


warum wenn ich fragen darf?
Olsen
Ich glaube nicht an Gott, war aber immer noch drin, weil ich meine Eltern nicht verletzen wollte. Aber die komische Kirchensteuer, die ich als Abgeltungssteuer zahle (Zinsen von Gespartem), nervt mich.
Alphex
Da sind aber nicht viele zu haben :hm: Alles verheiratet und fest vergeben.

Außer mir und Ganja Faith.Woas Sois..., 17.06.2016 10:44 #


Bilder? Der Weg zur Braut sich immer lohnt, auch wenn sie etwas weiter wohnt.
Olsen
-pmh-
Ich habe soeben die Kirche verlassen.Olsen, 17.06.2016 13:02 #



ich war nie drinnen.
OneFingerSalute
Ich habe soeben die Kirche verlassen.Olsen, 17.06.2016 13:02 #


Glückwunsch? Ja, warum nicht. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
LarryRansomInferno
Olvis has left the building.
Alphex
Ich habe soeben die Kirche verlassen.Olsen, 17.06.2016 13:02 #



ich war nie drinnen.-pmh-, 17.06.2016 19:09 #


Abgebrüht entscheinen ist einfacher, wenn man dafür nicht Entscheidungen der Eltern anführen muss.
Harry Gant
Olvis has left the building.LarryRansomInferno, 17.06.2016 20:57 #

So ungefähr mein erster Gedanke :bigsmile:
Olsen
Das werde ich mir mal für meinen Grabstein merken.
AERPELSCHLOT
Im Discounter um die Ecke Skyr entdeckt. Hab mich für den Matchday morgen direkt mit blauem (Heidelbeere), rotem (Kirsche) und weißem (Vanille) eingedeckt. Jetzt brauch ich nur noch ne Quelle für Brennivín und Hákarl. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Im Discounter um die Ecke Skyr entdeckt. Hab mich für den Matchday morgen direkt mit blauem (Heidelbeere), rotem (Kirsche) und weißem (Vanille) eingedeckt. Jetzt brauch ich nur noch ne Quelle für Brennivín und Hákarl. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 17.06.2016 23:15 #

Kenn ich, getestet und für Mist befunden. Also Skyr ausm Dicounter...
LarryRansomInferno
Kenn ich, getestet und für Mist befunden. Also Skyr ausm Dick-Counter...Go Ahead Eagle, 18.06.2016 00:20 #

Vielleicht mal ne andere Theke ansteuern?
OneFingerSalute
Bei Lidl gibt's Skyr. Meine zumindest, von da hätte meine Freundin schon mal welchen mitgebracht. Und der war lecker. Überhaupt habe ich noch nie schlechte Skyr gegegen. Sagt man auf deutsch eigentlich der oder das? Der Wikipedia-Artikel windet sich drumherum, das zu entscheiden.
Olsen
Weil das außer den paar Island-Reisenden hier keine Sau kennt. Mich bis jetzt gerade eingeschlosssen, aber ich habe ja unschlagbare Google-Skillz.
OneFingerSalute
Weil das außer den paar Island-Reisenden hier keine Sau kennt.Olsen, 18.06.2016 09:49 #


Und ich verstehe nicht, warum das so ist. Sauleckeres Zeug. Würde hier mit Sicherheit mehr Abnehmer finden, wenn sie es anständig bewerben würden. Gerade in Zeiten von Smoothies und Ernährungs-Gesundheits-Hype und überhaupt. Aber gut, in Deutschland ist ja auch Vla nach wie vor nicht flächendeckend verbreitet. Da fällt zwar der Gesundheitsaspekt eher weg, aber dafür ist das sogar saulecker².