Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Nun gut. Das werden dann noch angenehme 5 Jahre für dich, bevor das Bankenwesen von wütenden Menschen weltweit vaporisiert wird.:bigsmile:
Woas Sois...
Go Ahead Eagle
Nun gut. Das werden dann noch angenehme 5 Jahre für dich, bevor das Bankenwesen von wütenden Menschen weltweit vaporisiert wird.:bigsmile:Powder To The People, 17.06.2016 18:51 #

Ich bin zum Glück für viele Eventualitäten ganz gut aufgestellt.
Sollte dein Szenario allerdings zutreffen, empfehle ich dringend sich einen Bunker mit Vorräten und viel Wasser zuzulegen und das restliche Geld in Waffen und Munition zu investieren.
eigenwert
Tadaaa! Teil 1 77%, Teil 2 88%. Ich bin extrem zufrieden. Ergebnisse der Schriftlichen gibts in ca. 2 Wochen.Go Ahead Eagle, 17.06.2016 18:40 #

Da sind's dann aber sicher 99%, du oller Stalinist.
Glückwunsch :cheers: !
Powder To The People
Nun gut. Das werden dann noch angenehme 5 Jahre für dich, bevor das Bankenwesen von wütenden Menschen weltweit vaporisiert wird.:bigsmile:Powder To The People, 17.06.2016 18:51 #

Ich bin zum Glück für viele Eventualitäten ganz gut aufgestellt.
Sollte dein Szenario allerdings zutreffen, empfehle ich dringend sich einen Bunker mit Vorräten und viel Wasser zuzulegen und das restliche Geld in Waffen und Munition zu investieren.Go Ahead Eagle, 17.06.2016 19:10 #

Ach Quark, Geld ist dann nix mehr wert. Waffen gibt's dann nur noch für gute Musik. Von daher können wir beruhigt sein.:cheers:
Woas Sois...
Ihr werdet mir alles geben für ein Stück Käse :cool:
eigenwert
Sollte dein Szenario allerdings zutreffen, empfehle ich dringend sich einen Bunker mit Vorräten und viel Wasser zuzulegen und das restliche Geld in Waffen und Munition zu investieren.Go Ahead Eagle, 17.06.2016 19:10 #

Ach...und ich dachte, gegen das gäb's ne gute Versicherung...:confused: :sad:
eigenwert
Waffen gibt's dann nur noch für gute Musik. Von daher können wir beruhigt sein.Powder To The People, 17.06.2016 19:18 #

Und was ist, wenn Islamisten definieren, was gute Musik ist?
:rifle: :dash1: :guillotin:
Powder To The People
Waffen gibt's dann nur noch für gute Musik. Von daher können wir beruhigt sein.Powder To The People, 17.06.2016 19:18 #

Und was ist, wenn Islamisten definieren, was gute Musik ist?
:rifle: :dash1: :guillotin:eigenwert, 17.06.2016 19:22 #

Du...du meinst...orientalische...Musik??? Sag doch nicht sowas schreckliches!!!:yikes:
Fennegk
Personen im Gleis zwischen Pasing und Laim.
LarryRansomInferno
Nun gut. Das werden dann noch angenehme 5 Jahre für dich, bevor das Bankenwesen von wütenden Menschen weltweit vaporisiert wird.:bigsmile:Powder To The People, 17.06.2016 18:51 #

Ich bin zum Glück für viele Eventualitäten ganz gut aufgestellt.
Sollte dein Szenario allerdings zutreffen, empfehle ich dringend sich einen Bunker mit Vorräten und viel Wasser zuzulegen und das restliche Geld in Waffen und Munition zu investieren.Go Ahead Eagle, 17.06.2016 19:10 #

Haste das auf der Genozidakademie gelernt?
Olsen
Mir lag das gleiche schlechte Wortspiel auf den Lippen. :bigsmile:
Alphex
Waffen gibt's dann nur noch für gute Musik. Von daher können wir beruhigt sein.Powder To The People, 17.06.2016 19:18 #

Und was ist, wenn Islamisten definieren, was gute Musik ist?
:rifle: :dash1: :guillotin:eigenwert, 17.06.2016 19:22 #

Du...du meinst...orientalische...Musik??? Sag doch nicht sowas schreckliches!!!:yikes:Powder To The People, 17.06.2016 19:24 #


Ich finde die ISIS-Gesänge ehrlich gesagt hörbarer als das, was bei Balkan-Partys läuft. Und das meine ich ironiefrei.
Harry Gant
Ihr werdet mir alles geben für ein Stück Käse :cool:Woas Sois..., 17.06.2016 19:19 #

Da bin ich jetzt schon dabei :bigsmile:
WitweBolte
Da fährt man einmal in die Arbeit, schon ist die Hölle los.. Mein Onkel kriegt einen Herzinfarkt und kommt mit dem Hubschrauber unter laufender Reanimation in mein haus.. :messer:WitweBolte, 16.06.2016 10:18 #


Danke Leute fürs Daumen drücken! Onkelchen ist wieder wach und orientiert.. Er hat zwar noch den Schnorchel im Hals, aber morgen kommt der auch raus und er wird wieder :smile:
Sein Brustkorb sieht aus, als wäre ein Traktor drüber gefahren, aber nach 40 mal schocken ist das schon ok so
Woas Sois...
Gute Neuigkeiten :cheers:
eigenwert
Ey, mal nicht so derailen hier :klugscheiss: !

Na bitte, ist grad nochmal gutgegangen für Onkel Bolte :cheers: .
Fennegk
deraileneigenwert, 18.06.2016 19:29 #

:confused:
etienoir
"dinge die nerven" => "gute neuigkeiten" =>



weiterhin gute genesung für herrn bolte!
eigenwert
Prima :smile: .
Muss ich schon selber kein Bildchen mehr rauskramen :cool: .
(Aber das Wort ist schon sehr forumsspezifisch, das kannte ich vorher auch nicht)