Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Ich bin jetzt schon mal neugierig und werde es mir kaufen, wenn ich es irgendwo sehe.

Lidl scheint es eh mit internationalen Lebensmitteln zu haben. Der Hummus, den die verkaufen, ist billigkettentypisch überwürzt, aber trotzdem ganz lecker.
OneFingerSalute
Stimmt. Mehrere Sorten probiert, alle für brauchbar befunden. Mit Kürbis sogar eine recht exotisch Variante im Sortiment.
Woas Sois...
Skyr: Magermilchjoghurt nehmen, in ein Sieb oder Tuch geben und abtropfen lassen. Restmasse glatt rühren.
Fennegk
Hatte das Zeug vor ein paar Wochen mal für irgendeines dieser Rezepte gebraucht, die Muddi so gerne in Wartezimmern ausreißt.
Weggebombt hat mich das jedenfalls weder im Rezept noch so.
Fahrenheit
Weil das außer den paar Island-Reisenden hier keine Sau kennt. Mich bis jetzt gerade eingeschlosssen, aber ich habe ja unschlagbare Google-Skillz.Olsen, 18.06.2016 09:49 #

Bei Kaufland gibt es das auch. Finde Quark aber besser. :)
AERPELSCHLOT
Skyr: Magermilchjoghurt nehmen, in ein Sieb oder Tuch geben und abtropfen lassen. Restmasse glatt rühren.Woas Sois..., 18.06.2016 10:28 #

Und wie kriegst du dann den eher quarkigen Geschmack hin?
Woas Sois...
Indem man den Joghurt abtropfen lässt. Technisch gesehen ist Quark eine Sauermilch mit höherer Trockenmasse.
AERPELSCHLOT
Meine Island-Flagge aus Skyr.

Naja, die Farben...
JakeofallTrades
Skyr mit Honig ist schon arg gut,aber einfach Quark mit etwas Sprudel glatt rühren kommt in etwa auf's selbe raus und ist noch günstiger dazu.
Drunken Third
Obwohl sich der Trend der letzten Woche, extrem bescheiden zu schlafen, fortsetzt, bin ich dennoch kein Wrack und sogar ziemlich gut gelaunt und beinahe motiviert.
Heute Abend das wohl beste Basketballspiel der letzten Jahre sehen (solange ich es schaffe, durch den Tag zu kommen, ohne gespoilert zu werden), zusammen mit meiner Frau.
Hach.
Go Ahead Eagle
Heute Abend das wohl beste Basketballspiel der letzten Jahre sehen (solange ich es schaffe, durch den Tag zu kommen, ohne gespoilert zu werden), zusammen mit meiner Frau.
Hach.Drunken Third, 20.06.2016 06:38 #

Wie? Du weißt noch nichts?!?!??!
Drunken Third
So ist es.
Und so werde ich auch durch den Tag kommen.
Go Ahead Eagle
Na dann, viel Erfolg.
Spannung bis zur letzten Minute ist dir garantiert!
eigenwert
Das mit dem Spoilern versteh ich jetzt nicht.
Ist das so wie mit dem Typen aus South Park, der jeden Tag stirbt, und nur morgens noch nicht weiß, auf welche Weise :hm: ?
Olsen
Ich vermute, es geht um eine Aufzeichnung.
eigenwert
Ach ja :bigsmile: .
:hi:
Alphex
Ich vermute, es geht um eine Aufzeichnung.Olsen, 20.06.2016 10:30 #


Meine Fantasie stößt ja an Grenzen, wie man das anders interpretieren könnte :bigsmile:
Olsen
Meine Fantasie, was Eigis Fantasie angeht, ist grenzenlos.
Alphex
Meine Fantasie, was Eigis Fantasie angeht, ist grenzenlos.Olsen, 20.06.2016 13:39 #


Kinky.
Alphex
Mitbewohner feiert Geburtstag. Leute da. Leute sind betrunken. Ehemaliger Mitbewohner von hier (den ich nicht wirklich kenne) ist auch da. Betrunkene Leute spielen Videospiele gegeneinander: Pokémon Stadium Minispiele. Ich kenne das Spiel nicht, sehe also nur zu. Ehemaliger Mitbewohner ist ein arroganter Gockel, gewinnt aber andauernd. Er gockelt rum. Ich spiele also auch eine Runde. Da ich die Spiele nicht kenne, läuft es zunächst nicht so. Da sie sich aber wiederholen, gebe ich alles, und so endet die erste Runde 5 zu 5 (die anderen beiden liegen auf Platz 3 und 4). Runde zwei endet 5 zu 1 für mich. Verbal abuse ensues, und ich knechte den Gockel standesgemäß.