Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Ich finde die Idee schon ziemlich ... äh ... abwegig, auf einer Party Videospiele zu zocken.
Woas Sois...
Und dann? Schlägerei? Unterwerfungsgesten?
Alphex
Ich finde die Idee schon ziemlich ... äh ... abwegig, auf einer Party Videospiele zu zocken.Olsen, 21.06.2016 12:51 #


Partyspiele, kennst du?

Und dann? Schlägerei? Unterwerfungsgesten?Woas Sois..., 21.06.2016 12:52 #


Weder noch.

Generell aber seltsame Leute da gewesen. Verzogene Göre aus gutem Hause, die dauernd betonen musste, mit jemand anderem beste Freunde zu sein, und aktuell ihr Abi nachholt (mit Mitte 20), dabei aber einem mit "ich geb dir 100€, wenn du mir die Abschlussarbeit schreibst" ankam. So benehmen sich also Leute, die sich ablenken müssen, außerhalb vom Internet.

Aber nunja.
Olsen
Ich finde die Idee schon ziemlich ... äh ... abwegig, auf einer Party Videospiele zu zocken.Olsen, 21.06.2016 12:51 #


Partyspiele, kennst du?Alphex, 21.06.2016 12:59 #


Wenn du damit Saufspielchen meinst, ja. Sonst nicht.
Alphex
Ich finde die Idee schon ziemlich ... äh ... abwegig, auf einer Party Videospiele zu zocken.Olsen, 21.06.2016 12:51 #


Partyspiele, kennst du?Alphex, 21.06.2016 12:59 #


Wenn du damit Saufspielchen meinst, ja. Sonst nicht.Olsen, 21.06.2016 13:05 #


Ich habe es zu vermeiden versucht, aber: Altersding.
Olsen
Auf der WG-Party mit den 25jährigen letztes Jahr gab es auch keine Spiele.
schmirglie
Eine Party wird immer von den Leuten gemacht, die da sind...
Ein Arbeitskollege (Dipl-Inf) hat eben erzählt, dass er am Wochenende mit seiner Freundin auf einer Party von deren Freundeskreis war. Die Dame hat einen Doktor in Astrophysik und der Rest der Party bestand nur aus Physikern. Er hat sich nicht sonderlich wohl gefühlt. Ich kann ihn verstehen.
Videospiele müsste ich auf Parties jetzt auch nicht unbedingt zocken, aber ne Runde SingStar oder so, warum nicht :floet:
WitweBolte
ich war schon 10 jahre auf keiner Party mehr.. aber an partyspiele kann ich mich nicht erinnern- ausser trinkspielchen
Woas Sois...
Flaschendrehen! :klugscheiss:
WitweBolte
Oh ich erinnere mich an die finsteren Zeiten des flaschendrehens
-pmh-
das war doch erst gestern? mit deiner mutter? :bigsmile:
etienoir
in mexiko gehören zu jeder echten party hahnenkämpfe, in österreich lässt man anscheinend gockel gegeneinander antreten.
Powder To The People
Na Wii oder Singstar sind für mich jetzt auch nicht so partyunüblich. Saufspiele gab's sowieso immer (bei uns primär Flunkyball oder Beerpong).
WitweBolte
das war doch erst gestern? mit deiner mutter? :bigsmile:-pmh-, 21.06.2016 14:43 #

Das war amoi Umidringa :bigsmile: und weit entfernt von flaschendrehen
WitweBolte
in mexiko gehören zu jeder echten party hahnenkämpfe, in österreich lässt man anscheinend gockel gegeneinander antreten.etienoir, 21.06.2016 14:45 #

???? Wie meinen?
eigenwert
Also wir hatten für Trinkspielchen einfach keine Zeit.
Es ging immer nur ums Bierbunkern, bevor's ausgegangen ist :klugscheiss: .
FaithAndHope
Singstar oder Rockband(heißt das so?) kenne ich auch. Ansonsten gab es bei uns keine großartigen Spiele. Auch keine saufspiele.
Ansonsten macht gerade Laune, das alle Fußball gucken und ich endlich mal wieder draußen sitzen kann, niemand nervt mich und das erste mal seit Tagen regnet es nicht!!!
Go Ahead Eagle
Trinkspielchen, pfff.
Erst trinken, dann Schlüsselparty!
Genug Spaß für alle!

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Baron von Quakenbrück
Trinkspielchen, pfff.
Er trinken, dann Schlüsselparty!
Genug Spaß für alle!Go Ahead Eagle, 22.06.2016 07:38 #

Ob das wirklich so spaßig ist?
SHITHEAD
Ich las trinken, dann Schüsselparty. :yikes: Die Bilder in meinem Kopf