Forum

Sport

Der Fussball Thread

SHITHEAD
Gomez ist grundsätzlich eine Verlegenheitswahl. Die deutsche Mannschaft hat für diese Position einfach keinen adäquaten Spieler.Powder To The People, 22.06.2016 15:31 #


Isso.
OneFingerSalute
Werden halt einfach keine anständigen Stürmer mehr ausgebildet. Nur noch falschen Neunen und so was. Dann stehst du halt irgendwann mit Gomez als bester Wahl für das Sturmzentrum da. Ist mir persönlich grundsätzlich äußerst zuwider. Also nicht unbedingt Gomez, obwohl ich den noch nie mochte, sondern das ganze System. Ich bin in der Hinsicht altmodisch-stumpf. Habe gerne ein Irgendwas-irgendwas-2. Völler & Riedle, Ailton & Klasnic, zwei ordentliche Reißer vorne drin.
OneFingerSalute
Habt ihr euch eigentlich schon den Messi-Freistoß gegen die USA letzte Nacht reingezogen? Ganz nettes Ding:

mahoney
Nee, Götzilein auf außen ist schon besser, das haben wir ja gestern gesehen.SHITHEAD, 22.06.2016 14:53 #



Ohne Frage, bloß ist im Team sonst keiner aus dem Mittelfeld den du sonst da vorne reinstellen kannst. Müller würde gehen, wenn er in der Lage wäre seine Position zumindest im Ansatz zu halten, was ihm allerdings auch eine seiner größten Stärken nehmen würde.

Auch die Gomes als Notlösung Theorie würde ich sofort unterschreiben, lässt sich halt leider nicht ändern.
Hoffen wir einfach, dass aus Selke keine komplette Luftpumpe wird, ansonsten fällt mir nämlich auch nichts ein.
Woas Sois...
Ein paar Knipser gäbe es ja außer Gomez auch noch in der Liga. Kießling *hüstl*

(Ronaldo explodiert vermutlich gerade die Frisur)
AERPELSCHLOT
Wenn ich vorne einen drin haben will, der sich gegen die Ochsen stemmt, dann nehm ich Tim Wiese mit. Bälle 5m weit "stoppen" kann der bestimmt auch noch.

Und jetzt: Áfram Ísland!!!
etienoir
ich erzähl euch dann, wie portugal gespielt hat ... :smile:
Geoffrey Peterson
ich erzähl euch dann, wie portugal gespielt hat ... :smile:etienoir, 22.06.2016 17:59 #


Ronaldo droppt heute das Mic

etienoir
ebenso unmöglich (wie das brot): ungarn führt, so wäre portugal ausgeschieden.
etienoir
konnte man bisher mit gutem willen noch sagen, dass auch pech dabei war, ist das jetzt einfach nur schlecht.
Woas Sois...
Wenigstens dürfte der Reporter bei dir besser sein als bei Sat1.
Olsen
Bela Rethy soll besser sein als irgenjemand anderes? Never.
etienoir
olsen liegt richtig. allein in den letzten drei minuten: weitschuß von szalai kommt ganz offensichtlich auf's tor, o-ton: "ohla, da hat rui patrício erst im letzten moment gemerkt, dass das gefährlich werden könnte." - eine flanke wird gut sichtbar ins seitenaus geblockt, der assi steht daneben und hebt entsprechend die fahne, o-ton: "es gibt ecke ... (lange pause, dann etwas verwirrt) ... äh, einwurf?" - und das sind nur die kleinigkeiten.

für portugal gab's immerhin den ausgleich, so ziemlich aus dem nichts.
Powder To The People
Mir sowieso ein Rätsel. Es wird doch sicher Nachwuchstalente mit angenehmen Stimmen geben, die äusserst wahrscheinlich zumindest nicht mehr Dünnschiss reden als Rethy.:hm:
Woas Sois...
Die haben es erst mit ner Frau probiert, da gab es aber Mecker :klugscheiss:
Geoffrey Peterson
Wenigstens dürfte der Reporter bei dir besser sein als bei Sat1.Woas Sois..., 22.06.2016 18:42 #

Das ist Matthias Stach. Ich empfinde den gerade als Wohltat im Vergleich zu den üblichen Nasen.
etienoir
jetzt ist plötzlich ganz schön was los: 2 tore in 4 minuten - 2:2.
Olsen
Na, den Bela bekommst du da nicht weg, der hat Arbeitsplatzgarantie.
mahoney
Ronaldo fickt die Welt, großer Fußballer.
Powder To The People
Der fickt bestimmt mit'm Chef!:klugscheiss:

Ansonsten bisher torreichstes Spiel, oder irre ich mich?:hm: