Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

ober-l
07/06/16 biffy clyro @lucerna/prag
08/06/16 black sabbath @waldbühne/berlin
14/06/16 the melvins @ut connewitz/leipzig
15/06/16 deftones @columbiahalle/berlin
18/06/16 the stone roses @city of manchester stadium/manchester
19/06/16 zakk wylde @serenadenhof/nürnberg
20/06/16 pj harvey @zitadelle/berlin
30/06/16 kurt vile @columbia club/berlin
KurdtKillsBoddah
07/06/16 biffy clyro @lucerna/prag
08/06/16 black sabbath @waldbühne/berlin
14/06/16 the melvins @ut connewitz/leipzig
15/06/16 deftones @columbiahalle/berlin
18/06/16 the stone roses @city of manchester stadium/manchester
19/06/16 zakk wylde @serenadenhof/nürnberg
20/06/16 pj harvey @zitadelle/berlin
30/06/16 kurt vile @columbia club/berlinober-l, 08.06.2016 18:28 #


Das nenne ich mal Programm. Würde ich mir auch alles angucken. :bigsmile:
Dischei
morgen gehts aufs pinkpop :)
cornello
heute frisch verliebt, am montag schon live in jena und ich hab dienstag frei.

13.6. julien baker im Trafo in Jena
14.6. melvins + tarentatec im ut in Leipzig
JustusMeinFreund
Gestern abschädeln zu Power Trip, gleich abdancen zu Sheer Mag, Sonntag dann die Überdosis Novarock mit Deftones usw.
TOCO21
Läuft wohl bei dir.
JustusMeinFreund
YOLO 24/7
TOCO21
:thumbsup: :victory:
Olsen
20.06. Band Of Horses
28.06. Megadeth

Für Band Of Horses hab ich mir am Samstag erst eine Karte gekkauft. Es war die letzte. :bigsmile:
eigenwert
Oh...danach nie wieder Konzerte?
JustusMeinFreund
Wenn Dinosaur Jr. nächste Woche gratis am Donauinselfest spielen bin ich natürlich dabei.:smile:
Woas Sois...
Oide Freibierlätschn.
Crackerman
Du gibst dir echt Novarock? Obwohl, YOLO, Swag, Schwechatinger.

Edit: Ich sehe gerade, Twisted Sister sind am Start :cheers:Woas Sois..., 12.06.2016 14:54 #

Zu denen würde ich ja gerne die Rezi von Justus lesen :cheers:
OneFingerSalute
Nachdem Mantar heute morgen bekanntgaben, dass sie spontan als Vorband von Kvelertak gebucht wurden, haben die Schmuddelkatze und ich kurzerhand einen Trip am kommenden Dienstag ins Musikzentrum Hannover geplant. Und wen werden wir da treffen? Herrn Crackerman, so was aber auch. Sonst noch wer am Start?
SHITHEAD
Scheisse, geile Kombi. Wenn es nicht so weit zu fahren wäre... :sad:
Woas Sois...
Na Klasse, Mantar + Zebratrouser + Harry Hirsch und Haustier. So ein Package gibt es hier nie :heul:
JustusMeinFreund
Wenn Dinosaur Jr. nächste Woche gratis am Donauinselfest spielen bin ich natürlich dabei.:smile:JustusMeinFreund, 13.06.2016 16:05 #


Mist, krankheitsbedingt abgesagt.
Go Ahead Eagle
Gestern Tickets für Helge Schneider hier im Amphitheater besorgt.
Crackerman
Nachdem Mantar heute morgen bekanntgaben, dass sie spontan als Vorband von Kvelertak gebucht wurden, haben die Schmuddelkatze und ich kurzerhand einen Trip am kommenden Dienstag ins Musikzentrum Hannover geplant. Und wen werden wir da treffen? Herrn Crackerman, so was aber auch. Sonst noch wer am Start?OneFingerSalute, 22.06.2016 15:24 #

Ha, ganz hervorragende Entwicklung :thumbsup::cheers:.
Berni & Jörgi zur Breminale habe ich auch fest eingeplant. Ansonsten kenne ich keine einzige Band aus dem Programm, selbst dem Namen nach so gut wie nix. Aber vielleicht hast du ja dann ein paar Tipps, was wir uns ansehen sollten (und was besser nicht).
Crackerman
Scheisse, geile Kombi. Wenn es nicht so weit zu fahren wäre... :sad:SHITHEAD, 22.06.2016 15:28 #

Oha 350 km sagt maps. Das ist unter der Woche wirklich derb. Sehr schade, mal eine Show mit der Lordschaft wär schon ziemlich geil :headbang::friends:.

Na Klasse, Mantar + Zebratrouser + Harry Hirsch und Haustier. So ein Package gibt es hier nie :heul:Woas Sois..., 22.06.2016 16:04 #

Und die Hauptband hast du sogar noch vergessen :lol1:. Dieses verflixte km-Problem :heul:.