Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

etienoir
blanker neid! was arbeitest du denn?
Olsen
Lügenpresse.
cornello
das wird ne schöne sommerreportage, was man hier in der gegend alles in den ferien/urlaub anstellen kann. da ich bislang noch nicht gepaddelt bin, wird das halt ne reportage mit einsteigertipps und ner lecker portion selbstironie werden.
etienoir
einfach nur toll! viel spaß weiterhin!
Go Ahead Eagle
Sommerreportage: Geocaching.
Shitty jubelt bereits.
cornello
hab ich auch schon gemacht. :bigsmile:
SHITHEAD
Wo kann ich die anzünden?
etienoir
so, ich geh jetzt auch mal raus: radtour, picknick, fußball spielen, schwimmen - sommerprogramm.
Go Ahead Eagle
so, ich geh jetzt auch mal raus: radtour, picknick, fußball spielen, schwimmen - sommerprogramm.etienoir, 23.06.2016 14:55 #

Nicht umkippen!
SHITHEAD
so, ich geh jetzt auch mal raus: Omas verprügeln, Kinder erschrecken, 15jährigen unter den Rock fassen, ins Schwimmbad kacken - Sommerprogramm.etienoir, 23.06.2016 14:55 #


:cool: :a035:
cornello
shitty, soll ich dir ne pdf zum ausdrucken schicken? ist aber von vor drei jahren oder so.
coffeebreath
Heute schon 2 Stunden surfend am Eisbach verbracht. Leider die Nose meines Bretts leicht gedätscht :floet:. Ist aber schon in Reparatur. Und gleich geht's mit guten Freunden in den Biergarten :cheers:.
Woas Sois...
Biergarten, Schwimmbad kacken, feines Programm habt ihr da. :cheers:
Ich mach nur Balkon hocken und Pfandflaschen horten.
Drunken Third
Da fehlt hoffentlich ein Komma?
Powder To The People
Ich, mach nur...Godspeed, you...Godspeed you, Black...Ich mach, nur...:hm:

In der Hocke vom Balkon in Pfandflaschen kacken find ich angemessener.
-pmh-
die Nose meines Bretts leicht gedätschtcoffeebreath, 23.06.2016 15:28 #




den bikini geplättet? oder was bedeutet dies? :confused:
Go Ahead Eagle
Klingt zu sehr nach Wettkampf.
coffeebreath
die Nose meines Bretts leicht gedätschtcoffeebreath, 23.06.2016 15:28 #




den bikini geplättet? oder was bedeutet dies? :confused:-pmh-, 23.06.2016 16:14 #


Sorry, Nose ist quasi "Surf-Slang" :wink:. Die Nose ist die Spitze eines Surfbretts. Mir hat's beim Surfen das Brett unter den Füßen weggezogen und die Nose ist kurzzeitig am Grund entlang geschlittert. Folge: Nose gebrochen. Damit sich durch die gebrochene Stelle das Brett nicht mit Wasser vollsaugt, musste ich es gleich danach zur Reparatur bringen.
Der Bikini ist aber noch heile :bigsmile:.
WitweBolte
es macht laune, wenn ich die pubertierende frucht meiner lenden durch hin und herjagen am Tennisplatz so fertig mache, dass er nimma jammern kann und ihm sogar danach ein mildes lächeln entkommt.. noch dazu wo er mich gestern nur laufen hat lassen, wie eine blöde :floet:
Alphex
so, ich geh jetzt auch mal raus: Omas verprügeln, Kinder erschrecken, 15jährigen unter den Rock fassen, ins Schwimmbad kacken - Sommerprogramm.etienoir, 23.06.2016 14:55 #


:cool: :a035:SHITHEAD, 23.06.2016 14:58 #


Poppunk will never die.