Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno
"Sehr mannorientiertes Übergeben bei den Iren."
Klingt so, als würden die Iren mit richtig schmutzigen Tricks arbeiten.
LarryRansomInferno
Mein Penis hat die selbe Eigenschaft wie der Nachname eines Iren.JakeofallTrades, 26.06.2016 15:46 #

Vom Vater übernommen?
eigenwert
Mein Penis hat die selbe Eigenschaft wie der Nachname eines Iren.JakeofallTrades, 26.06.2016 15:46 #

'n Oschi?
Oder hast du es einer so richtig gegeben?
Oder ist er einfach nur mal wieder so sauber wie eine Toilette bei Mäckes?
etienoir
wie - deutschland spielt, aber hier wird über jakes lümmel diskutiert?
naja, gibt ja auch wirklich nicht viel zu sagen zum spiel.
Woas Sois...
Im Gegensatz zu der Pfälzer Blutwurschd :klugscheiss: (Oder ist es eine Fleischpene :hm:)
etienoir
blutwurst in der pfalz heißt grieweworscht. über qualität kann ich aber nix sagen.
SvenHü
Nun wird Belgien auch mal seiner Geheimfavoritenrolle gerecht. Ganz stark heute, leider.
Geoffrey Peterson
naja, gibt ja auch wirklich nicht viel zu sagen zum spiel.etienoir, 26.06.2016 20:37 #

AERPELSCHLOT
Copa-Finale Chile-Argentinien. Zweikampfintensivstes Spiel, was ich seit langem gesehen habe. 0:0, aber nach Platzverweisen stehts jetzt 1:1. Und der Schiri ist sogar ausnahmsweise mal ein guter. Was für ne Schlacht. :bow:
Amano
Und nach erneut verlorenem Finale tritt Messi aus der argentinischen Nationalmannschaft zurück. Mit 29.

Mal sehen, ob's vom Rücktritt einen Rücktritt geben wird.
housefrau1981
Freu mich heute schon richtig auf England gegen Island.
Nach dem für mich echt unterhaltsamen Spiel der Belgier gestern hoffe ich auf ordentlich was zum Mitfiebern.
Vielleicht kommt jetzt nach den vielen lahmen Spielen endlich mal ein bisschen Schwung rein. Gestern lässt ja schon mal hoffen.
BADBRAIN
Mal sehen, ob ITA - ESP hält, was es verspricht !
Woas Sois...
etienoir
ich hätte meinem rat auf das viertelfinale zu wetten doch folgen sollen.
Powder To The People
Joa. Sieht nach 'ner klaren Sache für Italien aus. Hmpf. Da wird Deutschland aber gewaltig auftrumpfen müssen.
etienoir
in dem fall bin ich eher pessimistisch. wird wohl ein finale belgien-italien. beides mannschaften, die i.d.r. eher abwartend spielen und auf konter setzen - würde auch zum turnier passen.
etienoir
wenn das allerdings so weitergeht - noch ne viertelstunde halten selbst die italiener dem powerplay der spanier vielleicht doch nicht stand. :hm:
Powder To The People
Die Physis macht sich jetzt bei den Italienern bemerkbar. Das Power-Pressing der ersten Hälfte hinterlässt Spuren. Mal sehen ob sie das 1:0 halten können.
etienoir
da sachse was
Harry Gant
Mir wäre ja Italien lieber wie Spanien