Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Ich klammere mich eben an Strohhalme, da zählt das sehrwohl :floet:housefrau1981, 27.06.2016 16:23 #


Wie alt ist das Avatarfoto denn?
housefrau1981
:hm: das wird schon so seine 4 jahre oder so alt sein. so lange lebt der kater jedenfalls schon nicht mehr. und den hatte ich nicht lange.
FaithAndHope
Ihr alten Säcke! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ist 2Step bei den Kids jetzt wieder 1 Trend?Alphex, 27.06.2016 16:27 #


Der war nie weg. Was wär das für 1 life? Das wär k1 life.
Alphex
Ist 2Step bei den Kids jetzt wieder 1 Trend?Alphex, 27.06.2016 16:27 #


Der war nie weg. Was wär das für 1 life? Das wär k1 life.JustusMeinFreund, 27.06.2016 16:51 #


Sheesh, muss ich mir die Musik dann jetzt auch schönhören? Oder einfach die gleichen Moves zu anderer Musik bringen?

:hm: das wird schon so seine 4 jahre oder so alt sein. so lange lebt der kater jedenfalls schon nicht mehr. und den hatte ich nicht lange.housefrau1981, 27.06.2016 16:34 #


Okay, dann behalte ich "ach mach dir keinen Kopf"-Worte ein, bis aktuelleres Material vorliegt :bigsmile:
etienoir
die aktuelle hausfrau.

Alphex
Altert also eher wie Lindsay Lohan als wie Reese Witherspoon. Schade.
etienoir
ich hab noch was für ben:



(pique während der hymne vor dem spiel gegen kroatien)
FaithAndHope
:lol1: Obwohl die Lindsay im Moment wieder ganz gut aussieht.
Fahrenheit
ich hab noch was für ben:

[imghttps://abload.de/img/piqueltpba.jpg[/img]

(pique während der hymne vor dem spiel gegen kroatien)etienoir, 27.06.2016 17:41 #

Haha, perfekt. Auch wenn ich sehr lange nachgedacht habe was der mit mir zu tun hat. :bigsmile:
etienoir
dabei ist dein system doch offensichtlich. der neue gefällt mir allerdings weniger gut als die letzten beiden.
Harry Gant
Ich klammere mich eben an Strohhalme, da zählt das sehrwohl :floet:housefrau1981, 27.06.2016 16:23 #

Gabor Kiraly ist ja auch ein Bild von Mann:tongue:

die aktuelle hausfrau.

etienoir, 27.06.2016 17:01 #

Irgendwie schon geil...:floet:
Fahrenheit
dabei ist dein system doch offensichtlich. der neue gefällt mir allerdings weniger gut als die letzten beiden.etienoir, 27.06.2016 18:59 #

Ich gelobe Besserung. Der jetzige ist notwendig aus Gründen. : D
-pmh-
ich versteh bei ben und eti nur :confused:
Powder To The People
Die letzten 2 Tage in meiner Junggesellenbude. Ist schon komisch.:hm:
Hängen ja dann doch ein paar schöne Erinnerungen an Koks und Nutten chilliges Abhängen dran.
Woas Sois...
Ja, aber Mutti braucht das Zimmer wieder fürs Bügeln. Das musst du doch verstehen.
Powder To The People
Ha! Wir haben nie in einem Haus gewohnt. Und die Wohnungen waren im Schnitt nicht grösser als meine jetzige Bude. Das Einzige was dann gebügelt wird, ist...nee, warte...das wird jetzt...:kotz:
Woas Sois...
Wie, kein Haus? Habt ihr das Begrüßungsgeld und den Soli in Aktien angelegt? :hm:
BADBRAIN
Aber das Heaven Shall Burn Poster nimmst Du mit in die neue Bleibe ?