Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Ich hab bezahlt und die andere Antwort steht nebenan.
WitweBolte
Kommst du also gar nicht nach Linz? Auweia.
Kids mitnehmen wäre keine Option?JustusMeinFreund, 29.06.2016 16:22 #


Nein, geht nicht- bis konzertende halten Sie sicher nicht durch.. Mal sehen vielleicht findet sich doch noch jemand
-pmh-
Zu Sigur Ros werde ich schon früher anreisen und bei Front Food dinieren. Wer mag sich dazugesellen? :smile:JustusMeinFreund, 29.06.2016 15:44 #



geht sich leider nicht aus. kann frühestens um 3 weg... aber das festival ist ja quasi bei meinem arbeitsplatz um die ecke. :smile:
schmirglie
23.08.2016 maybe Thrice KölnSHITHEAD, 28.06.2016 16:29 #

Falls du noch ne Karte brauchen solltest: Ich hab eine zu viel gekauft und überlege grade, was ich damit wohl mache...
SHITHEAD
23.08.2016 maybe Thrice KölnSHITHEAD, 28.06.2016 16:29 #

Falls du noch ne Karte brauchen solltest: Ich hab eine zu viel gekauft und überlege grade, was ich damit wohl mache...schmirglie, 29.06.2016 23:26 #


Äh, nehm ich, weil die bei Nine eingeplanten 2 Karten sich auf eine reduziert haben. N Kumpel von mir will nämlich auch noch mit.
Flabes2000
23.08.2016 maybe Thrice KölnSHITHEAD, 28.06.2016 16:29 #

Falls du noch ne Karte brauchen solltest: Ich hab eine zu viel gekauft und überlege grade, was ich damit wohl mache...schmirglie, 29.06.2016 23:26 #

Wenn der Shitty die nicht braucht dann würde ich die nehmen.
Wenn ja, dann komme ich trotzdem und versuche eine Karte vor der Tür zu ergattern.
SHITHEAD
Ich nehm das Ticket. Flug hab ich grad gebucht. :floet:
housefrau1981
Zu Sigur Ros werde ich schon früher anreisen und bei Front Food dinieren. Wer mag sich dazugesellen? :smile:JustusMeinFreund, 29.06.2016 15:44 #



geht sich leider nicht aus. kann frühestens um 3 weg... aber das festival ist ja quasi bei meinem arbeitsplatz um die ecke. :smile:-pmh-, 29.06.2016 19:40 #


wenn ihr euch auf einen zeitpunkt/treffpunkt geeinigt habt, vl mag mir ja jemand bescheid sagen.
schmirglie
Ich nehm das Ticket. Flug hab ich grad gebucht. :floet:SHITHEAD, 30.06.2016 08:47 #

Ja schön! :cheers:
Bei einem Konzert, das so weit im Voraus ausverkauft ist, stehen die Chancen kurzfristig noch eine Karte zu bekommen aber ganz gut. Ist zumindest meine Erfahrung bei Kölner Konzerten in letzter Zeit.
Drunken Third
Geiles Treffen wird das! :cheers:
KurdtKillsBoddah
Heute Kerretta & Swedenborg Raum auf nem Open Air-Konzert.
Dazu ein paar schön gekühlte Bier. :cheers:
HIRNTOT
Hab kein Ticket und bin auf 'nen Trick angewiesen, der hoffentlich klappt.


Und wie sieht der aus? Klettern? :bigsmile:rico.bed, 29.06.2016 10:23 #

Nope, das wäre mir zu heiß. Da gibt's inzwischen einen Doppelzaun mit Wachen (und möglicherweise Selbstschussanlagen).
Jedenfalls ist der ursprüngliche Plan voll in die Hose gegangen und ich musste echt bibbern. Aber dann hat es doch noch geklappt, dass ein Bändchen recht locker angelegt wurde und wir das tauschen konnten.

Dafür hat Fußball super geklappt, wenn auch ohne Happy End. :sad: Und geschlafen hab ich auch durchaus um die 15 Stunden. Es war mal wieder grandios, auch wenn man auf der Fusion einfach viel zu viel verpasst, selbst wenn man wenig schläft. Ich war z. B. nicht ein Mal nachts an der Turmbühne, die ja echt fantastisch aussah:
JustusMeinFreund
Zu Sigur Ros werde ich schon früher anreisen und bei Front Food dinieren. Wer mag sich dazugesellen? :smile:JustusMeinFreund, 29.06.2016 15:44 #



geht sich leider nicht aus. kann frühestens um 3 weg... aber das festival ist ja quasi bei meinem arbeitsplatz um die ecke. :smile:-pmh-, 29.06.2016 19:40 #


wenn ihr euch auf einen zeitpunkt/treffpunkt geeinigt habt, vl mag mir ja jemand bescheid sagen.housefrau1981, 30.06.2016 09:48 #


So ich mach mal eine Ansage: Werde mich gegen 15 uhr dort einbefinden, Peter kommt ja gleich kurz darauf. Treffpunkt können wir uns ja noch direkt übers Handy ausmachen. Wann wirst du da sein Birgit? Und kommst du jetzt Susi?
coffeebreath
13.7. The Bronx + Frank Carter & the Rattlesnakes - Kranhalle, München
20.7. RVIVR + Petrol Girls - Kafe Kult, München
20.8. Angst macht keinen Lärm!-Festival - Waschhaus, Potsdam
16.9. Moose Blood - Strom, München
8.10. KMPFSPRT - Feierwerk, München
15.10. Heisskalt - München
WitweBolte
Zu Sigur Ros werde ich schon früher anreisen und bei Front Food dinieren. Wer mag sich dazugesellen? :smile:JustusMeinFreund, 29.06.2016 15:44 #



geht sich leider nicht aus. kann frühestens um 3 weg... aber das festival ist ja quasi bei meinem arbeitsplatz um die ecke. :smile:-pmh-, 29.06.2016 19:40 #


wenn ihr euch auf einen zeitpunkt/treffpunkt geeinigt habt, vl mag mir ja jemand bescheid sagen.housefrau1981, 30.06.2016 09:48 #


So ich mach mal eine Ansage: Werde mich gegen 15 uhr dort einbefinden, Peter kommt ja gleich kurz darauf. Treffpunkt können wir uns ja noch direkt übers Handy ausmachen. Wann wirst du da sein Birgit? Und kommst du jetzt Susi?JustusMeinFreund, 10.07.2016 10:38 #

ich komm nach- ich kann wahrscheinlich vor 18 Uhr nicht weg- aber ich bin mir sicher, dass ich euch finde :wink: zur not stürme ich die bühne und rufe euch übers mikro aus :bigsmile:
cornello
ab donnerstag auf dem lieblingsfestival der visions-leser 2015.
Stoned from the Underground. woas, wir sehen uns!
housefrau1981
Zu Sigur Ros werde ich schon früher anreisen und bei Front Food dinieren. Wer mag sich dazugesellen? :smile:JustusMeinFreund, 29.06.2016 15:44 #



geht sich leider nicht aus. kann frühestens um 3 weg... aber das festival ist ja quasi bei meinem arbeitsplatz um die ecke. :smile:-pmh-, 29.06.2016 19:40 #


wenn ihr euch auf einen zeitpunkt/treffpunkt geeinigt habt, vl mag mir ja jemand bescheid sagen.housefrau1981, 30.06.2016 09:48 #


So ich mach mal eine Ansage: Werde mich gegen 15 uhr dort einbefinden, Peter kommt ja gleich kurz darauf. Treffpunkt können wir uns ja noch direkt übers Handy ausmachen. Wann wirst du da sein Birgit? Und kommst du jetzt Susi?JustusMeinFreund, 10.07.2016 10:38 #


Wenn alles klappt, möcht ich wohl so um 16 Uhr sowas dort eintrudeln. Mal schauen, ob der Job mir nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
JustusMeinFreund
Wunderbar! Habe jetzt nochmals mit Peter Nummern ausgetauscht, somit dürfte nix mehr schief gehen!
Woas Sois...
ab donnerstag auf dem lieblingsfestival der visions-leser 2015.
Stoned from the Underground. woas, wir sehen uns!cornello, 11.07.2016 08:31 #


Yepp.

Wenn ich es die Woche darauf noch dapack: Am Di, 19.07. Cattle Decapitation im örtlichem Club. Immer wieder erstaunlich, wie die die Grind-Bands nach Niederbayern kriegen. :hm: Eigentlich ein Soul/HipHop/Techno-Klub, aber jährlich immer wieder mal Crowbar, Napalm Death und ähnliches.
Crackerman
Eigentlich ein Soul/HipHop/Techno-Klub, aber jährlich immer wieder mal Crowbar, Napalm Death und ähnliches.Woas Sois..., 11.07.2016 23:07 #

Schon erstaunlich was man im Saal vom Schwarzen Eber so alles aufziehen kann :floet: