Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Ich hörte schon so manches Gschichtl.
-pmh-
deine signatur ist halt auch panne. da hat es sich auch schon ausgeflirtet bevor du anfängst! :klugscheiss:
Olsen
teils genötigt, die Bedeutung von Worten zu googeln.housefrau1981, 30.06.2016 12:09 #


Nein, tu das nicht! Das will er doch nur. Und dann gewinnen die Terroristen.

Was das Flirten angeht: In diesem Forum sind doch eh alle mehr oder weniger in der Friendzone.
Alphex
deine signatur ist halt auch panne. da hat es sich auch schon ausgeflirtet bevor du anfängst! :klugscheiss:-pmh-, 30.06.2016 12:26 #


Deine wiederum passt zu dir - wenn du nichts postest.

Nein, tu das nicht! Das will er doch nur.Olsen, 30.06.2016 12:26 #


Help me to help you.
housefrau1981
teils genötigt, die Bedeutung von Worten zu googeln.housefrau1981, 30.06.2016 12:09 #


Nein, tu das nicht! Das will er doch nur. Und dann gewinnen die Terroristen.Olsen, 30.06.2016 12:26 #


Würd ich doch NIE zugeben :lol1:
(Muss ja gestehen, dass das bei mir aber normal ist - lese ich wo ein Wort, dass ich (auch im Zusammenhang) nicht wirklich kenne, schlag ich es nach. Hatte ich immer schon. Vielleicht, weil ich früher so gerne geschrieben habe und für jedes Wort gerne zigfache Ausweichsmöglichkeiten, Umschreibungen wollte. )
WitweBolte
Wie denn so?Alphex, 30.06.2016 12:12 #


Na ANDERS hald :klugscheiss:

Wobei ich finde, in einem Forum, in dem die halbe Zeit gestritten wird oder es um Peniswitze geht oder andere tolle Themen, müsste man ohnehin den Hintergrund mit Rosenmotiv einfärben, um auch nur den Hauch von Flirt"klima" schaffen zu können. Derjenige, der es schafft, hier eine Frau zu Umgarnen, der sollte einen Ratgeber schreiben und reich werden.housefrau1981, 30.06.2016 12:19 #

Ach.. Da gibt's schon Leute mit Potential :wink:
Aber das hier ist eher die Freundeecke, als eine Partnervermittlung
Alphex
Ja, habe ich auch immer so gehandhabt. Und qua dieser Umstände ist es eben so gekommen, dass ich jetzt andere zum Nachschlagen nötige. (Angeblich.)
-pmh-
Ich denke, ich wollte damit sagen, dass ich euch und die Band gerne gesehen hätte, oder so.Drunken Third, 29.06.2016 21:57 #


komm einfach ohne ticket, ist ohnehin ein schlecht zu kontrollierendes open-air-gelände & die donau ist direkt hinter der bühne... :winke:
wenn du schwimmen kannst, sollte das mit dem einlass kein problem sein. wenn nicht, dann ist das mit dem "drunken" so eine sache.
Olsen
Ach.. Da gibt's schon Leute mit Potential :wink:WitweBolte, 30.06.2016 12:36 #


Alle denken es, also muss auch einer fragen: Wer zum Beispiel?
Woas Sois...
Also doch keine Stelzböcke hier? :confused:
Drunken Third
Zumindest im Forum erwähnst du regelmäßig dein Einkommen. Und punkig bist du ja auch. Business Punk quasi.Alphex, 30.06.2016 12:12


Ich behaupte so lange, dass das Quatsch ist, bis du mir meine Aussagen unter die Nase hältst. Also was die angebliche Prahlerei mit meinem Einkommen angeht. Punk bin ich natürlich bis auf die Knochen!
Woas Sois...
Er hat doch kein Einkommen, sondern Kapitalerträge :klugscheiss: Als ob der noch arbeiten müsste...
Drunken Third
Und ich Idiot steh jeden Morgen um fünf auf :messer:
Baron von Quakenbrück
Und ich Idiot steh jeden Morgen um fünf auf :messer:Drunken Third, 30.06.2016 12:57 #

Um die Aktienkurse zu checken?
Drunken Third
Kann man da echt noch Geld machen? Es gibt wenig auf der Welt, was mich mehr verwirrt, als die Finanzmärkte und ihre "Produkte".
Alphex
Zumindest im Forum erwähnst du regelmäßig dein Einkommen. Und punkig bist du ja auch. Business Punk quasi.Alphex, 30.06.2016 12:12


Ich behaupte so lange, dass das Quatsch ist, bis du mir meine Aussagen unter die Nase hältst. Also was die angebliche Prahlerei mit meinem Einkommen angeht. Punk bin ich natürlich bis auf die Knochen!Drunken Third, 30.06.2016 12:54 #


"Ich wollte auch mal studieren, aber habe mich dann doch für's Geldverdienen entschieden"
housefrau1981
Ja, habe ich auch immer so gehandhabt. Und qua dieser Umstände ist es eben so gekommen, dass ich jetzt andere zum Nachschlagen nötige. (Angeblich.)Alphex, 30.06.2016 12:38 #


Das Nötigen zum Nachschlagen findet in diesem Fall seinen Ursprung im Wissendurst der Genötigten. :wink:
Drunken Third
Zumindest im Forum erwähnst du regelmäßig dein Einkommen. Und punkig bist du ja auch. Business Punk quasi.Alphex, 30.06.2016 12:12


Ich behaupte so lange, dass das Quatsch ist, bis du mir meine Aussagen unter die Nase hältst. Also was die angebliche Prahlerei mit meinem Einkommen angeht. Punk bin ich natürlich bis auf die Knochen!Drunken Third, 30.06.2016 12:54 #


"Ich wollte auch mal studieren, aber habe mich dann doch für's Geldverdienen entschieden"Alphex, 30.06.2016 13:06


Ok, das bedeutet also regelmäßig bei dir.

Davon ab: Ich würde tatsächlich gerne nochmal Studieren, der Wunsch kommt in letzter Zeit verstärkt auf. Dann aber irgendwas im Bereich Geschichte und Artverwandtem, vielleicht sogar Theologie. Einfach um besser zu kapieren, warum die Welt so ist, wie sie ist.
Träume sind Schäume, die Eier hab ich dann wohl doch nicht. Wobei die Zukunftsaussichten auch immer unrosiger aussehen, irgendwann werde ich mich neu orientieren müssen.
housefrau1981
"Ich wollte auch mal studieren, aber habe mich dann doch für's Geldverdienen entschieden"

:hm: Diese Aussage suggeriert mir jetzt nicht unbedingt, dass dort jemand mit Kohle sitzt.
Eher jemand, der einfach Arbeiten gegangen ist, statt zu Studieren. Hab ich damals (notgedrungen) auch so gemacht. Besonders reich bin ich jetzt deshalb aber nicht. :hm:
Drunken Third
"Ich wollte auch mal studieren, aber habe mich dann doch für's Geldverdienen entschieden"

:hm: Diese Aussage suggeriert mir jetzt nicht unbedingt, dass dort jemand mit Kohle sitzt.
Eher jemand, der einfach Arbeiten gegangen ist, statt zu Studieren. Hab ich damals (notgedrungen) auch so gemacht. Besonders reich bin ich jetzt deshalb aber nicht. :hm:housefrau1981, 30.06.2016 13:25


Man darf das ruhig als Retourkutsche dafür werten, dass ich ihm zuvor Anbaggerei Unschuldiger unterstellt habe, passt schon.