Forum

Und sonst...

der Tattoo-Thread! Tipps, Reviews, Bilder, Lieblingsartists!

frau-lotte
haha, witzig (r2d2). dann wünsch ich gutes gelingen zu pfingsten :smile:
LUNACHICK
ich poste mal ein bild wenn das beinchen verheilt ist, momentan bin ich auch in der "krümel"phase :rolleyes:
AERPELSCHLOT
nicht, dass ich's mit tattoos am eigenen leib hätte. guck das aber gern an und der peter aurisch sagt mir ja extrem zu. aber ihr habt schon recht, das duldet keinen anderen stil auf der selben haut.frau-lotte, 14.02.2013 10:44


Find ich nicht. Diesen einen Franzosen, den ich so gut finde, der mehr so Kinderzeichnungen macht, der würde sich neben bestimmten Aurisch Dingern super machen.
digital.
leider nicht, wir hatten ja im dezember nen termin, aber wegen dem schwiegerpapa haben wir den abgesagt. an pfingstmontag ist es dann endlich soweit. in der zwischenzeit hab ich mir nen R2D2 aufs bein stechen lassen ;)LUNACHICK, 14.02.2013 10:52


Ui, darf ich fragen von wem? :bigsmile: Bin sowieso großer Fan von Star Wars-Tattoos. Habe auch Leia auf dem Oberschenkel. Demnächst kommt noch Han Solo dazu. Lord Vader würde ich auch noch gerne irgendwo unterbringen.
LUNACHICK
den r2 hat mir ein freund von mir gemacht, kein bekannter künstler. für meine arme fahr ich gern durch die gegend und geb ein bisschen mehr aus, aber ich hatte auch mal bock auf ein paar lustige sachen ohne großen künstlerischen wert, die einfach nur spaß machen und nicht perfekt sein müssen. und das tollste daran war, dass wir beide tierisch bock auf das tattoo hatten und total spaß an dem tag, war mal was anderes als neben nem schweigenden bekannten künstler zu sitzen und zu warten, bis die sitzung fertig ist.
coffeebreath
Und es gibt ihn doch. Einen Tattoo-Thread! Ein bißchen in den hinteren Forums-Seiten gegraben und diesen Thread exhumiert. Der letzte Kommentar ist ja nu schon über 3 Jahre her. Ich wage mal einen Reanimierungsversuch :bigsmile:.

Jemand aktives hier auch Tattoo-Fan oder -Sammler? Tattoos sind neben Musik, Reisen und mexikanischem Essen eine große Leidenschaft von dem Luxusweibchen. Sammle nun schon seit knapp 13 Jahren und tausche mich immer wieder gerne über Tätowierungen aus. Gerade ist das Backpiece in Fertigstellung. Bevorzugte Stile sind American Traditional und Neo Traditional. Habe aber auch was für Dotwork übrig. Ganz schlimm: Aquarell-Tattoos und Tätowierungen ohne Outlines, die für das Social-Media-Foto zwar gut aussehen, aber spätestens nach 2 Jahren Matsche auf der Haut sind :klugscheiss:.
OneFingerSalute
Zeig doch mal ein paar Bilder. Habe zwar selbst keine Farbe unter der Haut, bin aber immer neugierig.
schmuddelkatze
Das ist kein negativ gemeinter Eintrag.
Zur Zeit kein Tattoo zu haben ist ziemlich weit vorn! Ich mag Tattoos, keine Frage, aber so gar keine ist in dem Umfeld, in dem ich mich bewege, eher selten und das finde ich bemerkenswert.
Alphex
Das ist kein negativ gemeinter Eintrag.
Zur Zeit kein Tattoo zu haben ist ziemlich weit vorn! Ich mag Tattoos, keine Frage, aber so gar keine ist in dem Umfeld, in dem ich mich bewege, eher selten und das finde ich bemerkenswert.schmuddelkatze, 30.06.2016 22:13 #


Hatte mir das heute auch gedacht, dass ich Tattoos heute anders als vor ein paar Jahren meist eher panne finde von der Optik. Außer halt man hat richtig rundum überlegt, was da wo ist. Aber "kumma, noch ein Schriftzug, und da noch ein Stern" wirkt auf mich halt eher wie Perma-Edding nach der Abifahrt. (Die ganzen Asikassiererinnen hier haben zudem Unterarmtattoos in Form von Schriftzügen, das verbrennt die "Marke" etwas.)

Tattoos sind neben Musik, Reisen und mexikanischem Essen eine große Leidenschaft von dem Luxusweibchen.coffeebreath, 30.06.2016 21:59 #


Einerseits hast du halt echt nur alternative Wohlsituiertenhobbies, aber die Zureigenmachung von dem Begriff nötigt mir unter Vorbehalt Respekt ab.
etienoir
boah alphi, lass die schubladen zu! musik, reisen und essen - egal ob mexikanisch, marokkanisch oder mongolisch - findet hier wohl jeder geil.

bei den tattoos hast du allerdings recht.
Alphex
boah alphi, lass die schubladen zu! musik, reisen und essen - egal ob mexikanisch, marokkanisch oder mongolisch - findet hier wohl jeder geil.etienoir, 01.07.2016 01:58 #


Kontext ist das Zauberwort, und wenn Luxusweibchen gerne mal ihre Appleprodukte in New Yorker Hotels vergessen, gibt das eben ein Gschmäckle.

Und meine letzte "Reise" ist Jahre her. #ichbindiestraße

Zuletzt geändert von Alphex

Drunken Third
Bei Alphex braucht es bekanntlich nicht viel, um direkt und unumkehrbar in einer seiner patentierten Schubladen zu landen. Einmal unvorsichtig New York und iPod in einem Satz fallen lassen, Zack! junge Hipsterin aus Berlin, wohlsituiert und oberflächlich. Vielen Dank, gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen, Ende der Vorstellung, auf Wiedersehen!
Woas Sois...
Äh, sie ist aus München. Soviel Schublade muss sein.
Drunken Third
Makes no difference to me (Sum 41 Referenz versenkt!)
Woas Sois...
We're all to blame!
SHITHEAD
Ich war noch niemals in New York :sad:
Woas Sois...
Will ich auch nicht hin. Das Berlin Amerikas.
JustusMeinFreund
Der Hipster von heute trägt tattoofrei.:klugscheiss:
Taisumi
:cheers:
Amano
ich denke Tattoos sind heute mehr denn je tatsächlich Körperschmuck. Deshalb gibt es inzwischen auch viel mehr vollflächige Tätowierungen, als früher.

Als ich meine Sachen hab stechen lassen, war ich noch ein halber Exot, jetzt bin ich harmlos gegenüber allen Ü-18er, bekomme im Hallenbad aber noch immer überraschte Blicke.

Und im Berufsleben drehen eh immer alle am Rad "was? du hast Tätowierungen? du bist doch Buchhalter ?!?"

und @ Alphex: was ist eigentlich dein Problem? ein iPod, eine Reise nach New York o.ä. sind noch lange kein Zeichen von Luxus. Und selbst wenn, sind diese Leute nun weniger wert? sind die blöder? macht Geld per se aus einer Person ein Arschloch?