Forum

Musik

The Sun smells too loud- Sommerplatten!

JustusMeinFreund
Good Clean Fun:

.soljanka
Den ganzen Tag lang Japandroids und gut is.Go Ahead Eagle, 17.06.2013 22:30 #


:cheers:

Ich gebe noch Red City Radio und Nothington hinzu.
Perfekt zum Autofahren in der Hitze und am Sommerabend.
der_acki
Packt mal hier rein,was ihr gerne im Sommer hört.Alles erlaubt!JakeofallTrades, 14.06.2013 14:12 #

weitere anregungen hier -> http://www.visions.de/community/forum/topic/3267/musik-fuer-den-sommer

seit ich Stefany June 2010 an einem heißen sommertag und leicht verkatert zum ersten mal sah, verbinde ich sommertage mit dieser stimme und mit diesem lied:

der_acki, 20.06.2012 10:09 #

ps: wenn wir jetzt jedes jahr einen neuen sommer-thread aufmachen, dann sollten wir vielleicht besser die jahreszahl dazuschreiben. :wink:
LUNACHICK


klingt nach wind in den haaren beim autofahren!
der_acki

Chris Whitley - Drifting
der_acki
ebenfalls extrem sommertauglich:


Atom and His Package - I'm Down Right Amazed At What I Can Destroy With Just A Hammer
AERPELSCHLOT
Sommer, ihr Arschgeigen :headbang:

The Men - Think
phil24
mir scheint die sonne aus dem arsch..





etienoir
für aerpel

schmuddelkatze
schmuddelkatze


Misfits sowieso alles, Jugenderinnerungen an Skateboards und Dosenbier im Sommer
Drunken Third
Misfits sowieso alles, Jugenderinnerungen an Skateboards und Dosenbier im Sommerschmuddelkatze, 30.06.2016 21:37


-stigmatisation by alphex incomming-

Gut, irgendwo auch albern. Dann lieber mit Aussge: Seit dem Mixtape von Justus gehen Misfits bei mir schon ziemlich klar, der Song von Boysetsfire gehört eh zur absolutem Spitze des Repertoires. Und diese Version da oben ist ganz besonders toll.
coffeebreath