Forum

Platten

Gone is Gone - s/t EP

Nathanael_x
Gone is Gone sind Troy Sanders, Troy van Leeuwen und Tony Hajjar.

Ihre erste EP gefällt mir erstmal sehr gut. Höre aber noch weiter rein bevor ich ein richtiges Fazit schreibe.

Ob die hierzulande jemals live zu sehen sein werden?

Gone is gone Website



Ich höre es im Moment über Spotify, leider sind die offizielen Youtube Videos in Deutschland gesperrt.
Fennegk
Endlich mal ein extra Thread zu 'ner Pladde, die ich mir (auch) zugelegt habe.
Bisher nur ein Durchgang, der aber immerhin kopfhörerkorrekt und: Ja, wirklich fein und macht Freude auf das Album - in der Hoffnung aber, dass das nicht einfach zu 50 % neu abgemischte Versionen von EP-Titeln enthält.

Dezidiertes Gutfinden braucht aber noch.
"Violescent" aber ist ganz heftig super!
OneFingerSalute
Endlich mal ein extra Thread zu 'ner Pladde, die ich mir (auch) zugelegt habe.Fennegk, 08.07.2016 18:10 #


Du kannst doch auch selber Threads eröffnen. Bei solchen Aussagen wundere ich mich immer ein bisschen.

Zum Thema: Das Zeug will ich mir auch noch anhören. Die Beteiligten lassen ja viel erwarten. Allerdings hat es mich dann doch ein bisschen abgetörnt, als ich gelesen habe, dass es doch insgesamt ziemlich nach Mastodon klingt. Mit denen habe ich ja nicht viel am Hut.
moorely
Ja fein, die ist schon draußen :smile:
Gleich mal reinhören. Gibt's übrigens bei Google Play grad um wohlfeile 5,49.
Fennegk
Endlich mal ein extra Thread zu 'ner Pladde, die ich mir (auch) zugelegt habe.Fennegk, 08.07.2016 18:10 #


Du kannst doch auch selber Threads eröffnen. Bei solchen Aussagen wundere ich mich immer ein bisschen.

Zum Thema: Das Zeug will ich mir auch noch anhören. Die Beteiligten lassen ja viel erwarten. Allerdings hat es mich dann doch ein bisschen abgetörnt, als ich gelesen habe, dass es doch insgesamt ziemlich nach Mastodon klingt. Mit denen habe ich ja nicht viel am Hut.OneFingerSalute, 08.07.2016 19:29 #

Könnte ich durchaus, aber mit allzu potentiell nischiger Liebe will ich den Laden dann auch nicht vollkleistern.
Bin da eher so der zurückgenommenere Typ.
Der Mastodon-Einschlag geht aber... hängt auch maßgeblichst mit Sanders' Gesang zusammen.