Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
Also bei mir waren nur Eagle, Woas und du online
etienoir
ja, ich glaub mich zu erinnern, dass du dich später eingeloggt hast als ich. als mir das auffiel, war sonst - glaub ich wieder - nur d3 online. hast du was gesehen, drunki?
Fahrenheit
Hab ich noch nicht erzählt? Ich logg mich jetzt jeden Abend einmal in jeden Account ein um ein bisschen PMs zu lesen und Beiträge zu editieren. Sieh es als Service, wie eine nächtliche Putzkraft im Büro!
housefrau1981
Ich wär ja eher für ein Postings-Service, damit wir alle bald was zum Jubeln haben, so 10.000 Beiträge, 20.000 Beiträge :bigsmile:
mcpete
Der Zielgruppenorientierten Werbung auf Visions.de sei dank, verpasse ich das Comeback des Jahres nicht: Albano und Romina Power! Da machen sich aber viele Köpfe viele Gedanken ...
Harry Gant
Al Bano und Romina sind zurück???
eigenwert
Für mich waren sie niemals je fort :cool: .
etienoir
hey princess, wie läuft's in der (noch-)heimat?
etienoir
sommerloch und urlaub hin oder her - hat hier jemand klebeband verteilt? vielleicht zwei dutzend beiträge in zwei tagen, obwohl doch immer mal leute angemeldet sind. was da los?
etienoir
na, dann halt nich.
Fennegk
So kann's halt gehen/laufen... wird wieder besser.
Mir fällt aber auch nicht zu jedem Thread was ein - bzw. muss ich nicht zwingend immer was loses rauspressen.

Abgesehen davon aber: Bei dem Wetter geht eh nur Koma.
Harry Gant
So kann's halt gehen/laufen... wird wieder besser.
Mir fällt aber auch nicht zu jedem Thread was ein - bzw. muss ich nicht zwingend immer was loses rauspressen.

Abgesehen davon aber: Bei dem Wetter geht eh nur Koma.Fennegk, 10.07.2016 11:27 #

Eben. Und bei dem Wetter geht man eher auch mal an die Sonne
Fennegk
Nein, nicht in die Sonne. Definitiv nicht.
Versackung entweder im Kühlschrank oder aber im abgedunkelt-klimatisierten Schlafzimmer.
Nicht in die Sonne, nein.
Harry Gant
:bigsmile: Sonnenscheue Nerds :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Gestern gab's genug draußen und Sonne.
Heute rumhängen und verkriechen.
Woas Sois...
Nur Engländer und Deutsche gehen mittags in die Sonne.

So, mal schön Bruschetta fabrizieren.
Harry Gant
Gestern gab es nur drinnen und arbeiten.
Deshalb geht es jetzt an den See.
Viel Spaß hier noch und bis morgen.
Go Ahead Eagle
Viel Spaß am See!
Crackerman
sommerloch und urlaub hin oder her - hat hier jemand klebeband verteilt? vielleicht zwei dutzend beiträge in zwei tagen, obwohl doch immer mal leute angemeldet sind. was da los?etienoir, 10.07.2016 10:26 #

Am Wochenende ist immer wenig los. Und im Sommer ist immer wenig los. Wie soll's dann an den Wochenenden im Sommer sein :wink:.
Ich hätte auch vorgestern hier sein wollen und sollen. Habe ich nicht geschafft :heul::sad:.
Crackerman
Drei Jahre ist das schon wieder her? Nicht zu fassen. Wie alles an dieser Tragödie. Gute Idee, einen Thread zu eröffnen. Hoffentlich geht's ihr gut, wo auch immer sie gelandet sein mag.OneFingerSalute, 10.07.2016 19:43 #

War ja die einzige Möglichkeit, wo der andere dicht ist :mad:.
Und ich denke, einmal im Jahr sollten wir uns erinnern.