Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
hey princess, wie läuft's in der (noch-)heimat?etienoir, 10.07.2016 09:25 #

Ich bin immer noch in Wuppertal, allerdings nicht mehr in der Reha sondern bei meiner besten Freundin.
Ich will auch gar nicht nach Hause, da ist ja nichts und niemand was/der auf mich wartet. Ich bleibe lieber hier, plane meinen Umzug und liege mit den Hunden und Gisa in der Sonne! :bigsmile:

Und Cracker, was war denn vorgestern? Hab ich was verpasst?
Crackerman
Nee, da hätte ich eigentlich an Christina erinnern sollen....am Todestag :sad:.
Das hab ich verschwitzt :rolleyes:.
etienoir
hey princess, wie läuft's in der (noch-)heimat?etienoir, 10.07.2016 09:25 #

Ich bin immer noch in Wuppertal, allerdings nicht mehr in der Reha sondern bei meiner besten Freundin.
Ich will auch gar nicht nach Hause, da ist ja nichts und niemand was/der auf mich wartet. Ich bleibe lieber hier, plane meinen Umzug und liege mit den Hunden und Gisa in der Sonne! :bigsmile:FaithAndHope, 10.07.2016 19:52 #

also läuft jetzt die richtige reha. :smile: genieß es.
FaithAndHope
So könnte man es sagen!:bigsmile:
Olsen
Kann der Jürgen bitte mal in seine Whatsapp-Nachrichten schauen? Das wäre famos.
etienoir
wie läuft der urlaub, olsen?
Olsen
Gut läuft es. Turin ist geil, aber chaotisch und heiß. Wie man sich das so vorstellt. Werde mich jetzt wieder Richtung Norden wenden, die Strecken sind mir bei dem Wetter doch zu anstrengend.

Bern war auch super, da fahre ich noch mal länger hin. Ach, nach Turin bestimmt auch, aber dann nicht mit dem eigenen Auto.
etienoir
hast du denn auch städte in der toskana besucht? oder war das dann zu weit?
Woas Sois...
Ich hab geguggt.
Powder To The People
@olsen
Bist du nicht mal Smart gefahren oder hab ich das falsch in Erinnerung?:hm:
Olsen
Hier mal ein Bildlein, die richtig Guten rücke ich erst nach Rückkehr raus. Har har har!


Olsen
@ Eti:

Nein, ich bin nicht mal in der Nähe der Toskana, bin in Turin. Südlicher wird es für mich dieses Jahr nicht mehr.

@ Paudi:

Inzwischen einen Nissan Micra.
Powder To The People
Ah so. Kleines Auto ist auf jeden Fall praktischer in Italien.:cheers:
Olsen
Mit einem großen könnte ich allerdings noch besser die Verkehrsregeln ignorieren, wie die anderen Honks.
Baron von Quakenbrück
Turin scheint im Gegensatz zu Verona nicht mit Hakenkreuzen übersät zu sein. :hm:
DerBolzen
Davon habe ich leider in Budapest auch einige gesehen :messer: Ansonsten aber eine schöne Stadt.
mahoney
Wie siehts hier eigentlich mit Ambitionen Richtung Musikforum aus?
Ist vorbei, oder?

:Wurstfinger:

Zuletzt geändert von mahoney

Baron von Quakenbrück
Wie meinst du das denn? Gibt ja beispielsweise den Vielohrentest oder ein paar Threads zu einzelnen Alben, in denen du dich austoben kannst.
OneFingerSalute
Weiterer Vorschlag: Selbst mal eine Diskussion vom Zaun brechen oder ein Album anpreisen. Ist ja zum Gestalten hier und nicht zum Konsumieren.
mahoney
Kann man/ich versuchen, aber wenn ihr beide ehrlich seid, wisst ihr auch, dass dadurch keine große Veränderung kommen würde.
Deswegen frage ich ja auch, ob hier überhaupt noch ei Interesse für Musikdiskussionen vorhanden ist.
Und das alles wirklich ohne jede Pissigkeit, ich war gestern den ganzen Tag über immer mal wieder hier im Forum und da kam mir halt dieser Gedanke.