Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Amano
:cheers:

und natürlich schade, dass du diesen Weg gehen musstest - aber Ende gut.....

da fällt mir ein: bei dieser Unfallgeschichte meiner Frau gab's vor 3 (!) Wochen eine Unfallort-Begehung mit einem Gutachter. Der Beklagte war auch da und hat gleich mal auf den Typen wild eingeredet und meiner Frau Lügen unterstellt.
Der Gutachter ließ sich davon aber, wie ich meine, nicht beeindrucken.

Seitdem warten wir auf eine Entscheidung vom Gericht.
Go Ahead Eagle
Jaja, Beklagte.
Ich war gestern nicht am Gericht, mein Anwalt hat mich zwischenzeitlich telefonisch unterrichtet.
Es sei wohl sehr absurd gewesen, da der Vermieter mit gefühlt 15 Freunden angereist ist, die alle Zeugen der Wohnungsübergabe waren und alle die gleiche Geschichte berichten konnten. Natürlich lautstark und wild gestikulierend.
Temperamentvolle Südländer halt. :messer:
housefrau1981
Mir machts extremst Laune, wenn ich mittags meinen Neffen besuche und mir Bilderbuch-lesend ein Stück Kuchen mit ihm teile :heart:
Taisumi
Der Duft von Kartoffelgratin aus dem Backofen. :heart:
etienoir
wie verrückt die katze beim fellbürsten wird
housefrau1981
wie verrückt die katze beim fellbürsten wirdetienoir, 06.07.2016 13:20 #


:bow:
SHITHEAD
Oh ja, wenn ich bürste, wird die Muschi auch immer ganz verrückt :floet:
-pmh-
steilvorlage eiskalt verwertet. :cheers:
-pmh-
btw.
zwei ein-tages-festivals innerhalb einer woche, am freitag wird wien als erstes unsicher gemacht! :jester:
LarryRansomInferno
In einer Stunde endlich Feierabend und das Wochenende ist auch gar nicht mehr soweit. Auf geht's, Uhr!
-pmh-
die songauswahl fürs mixtape steht zu 99%.... das ding erstmal für ein, zwei wochen ruhen zu lassen hat neue (gute?) ideen ans tageslicht gefördert.
skepsis hab ich jetzt nur mehr beim endverbraucher. :hm:
Fahrenheit
Handy auseinander genommen, Einzelteile durchgeputzt und jetzt geht geht es wieder. :)
Hätte ich mir gar nicht bei Ali Ersatzteile bestellen müssen.
Powder To The People
Hätte ich mir gar nicht bei Crazy Achmet Ersatzteile bestellen müssen.Fahrenheit, 13.07.2016 13:52 #
Fahrenheit
Bisschen weiter östlich noch.
Ali -> Alibaba -> chinesischer Großhandel, wo es uA Einzelteile zu realistischen Preisen gibt. :)
Crackerman
Hätte ich mir gar nicht bei Crazy Achmet Ersatzteile bestellen müssen.Fahrenheit, 13.07.2016 13:52 #
Powder To The People, 13.07.2016 14:25 #

Dazu gibt es gegrillten Hammel, soviel du essen kannst :gimmefive:
cornello
auf zum stoned from the underground, dann einen tag wunden lecken und am montag zwei wochen zelten in der schönen uckermark. bleibt sauber und macht nicht wieder das internet kaputt! bis august dann.
der_acki
viel vergnügen, der herr! :headbang:
etienoir
hey corni, viel spaß! der woas ist sicher schon unterwegs zu dir!? grüß ihn auch mal, und rockt thüringen! :headbang:

und dann natürlich auch eine schöne zeit in der uckermark!
Fennegk
eine schöne zeit in der uckermarketienoir, 14.07.2016 10:23 #

Der "Widerspruch in sich"-des-Tages.
schmirglie
Viel Spaß Cornell und pass auf den Jürgen auf!