Forum

Sport

NFL - American Football

Amano
stimmt ja, da hab ich Werbung dafür gesehen. Danke für's Erinnern :cheers:

vielleicht kann ich mir das für die Rückfahrt runterladen.

und auch wenn ich das eigentlich wissen müsste: was genau ist diese Hard Knocks Reihe? Ich seh das immer im GamePass und dachte da geht's um die härtesten Tackles eines Spieltages, oder so
Geoffrey Peterson
und auch wenn ich das eigentlich wissen müsste: was genau ist diese Hard Knocks Reihe? Ich seh das immer im GamePass und dachte da geht's um die härtesten Tackles eines Spieltages, oder soAmano, 01.07.2016 12:10 #


Hard Knocks ist eine großartige Doku-Reihe von HBO, die seit Jahren jeden August läuft und die Pre-Season eines ausgewählten NFL-Teams mitverfolgt. Ein Team kann sich freiwillig melden (wie dieses Jahr die Rams)und wenn keiner will, wird von der Liga ein Team bestimmt, worauf dann aber auf zig Kriterien zurückgegriffen wird (z.B. können nur Teams bestimmt werden die zwei Jahre in Folge die Playoffs verpasst haben).
Vier Wochen wird dann quasi Tag und Nacht gefilmt und jeden Sonntag wird eine einstündige Folge mit ausgestrahlt. Dabei sieht man Training, Teambesprechungen, Pre-Season Spiele, aber auch Privatleben der Spieler.
Baron von Quakenbrück
Ah, ich hatte vor zwei Tagen geschaut und da war noch nichts online. Hatte schon befürchtet, es wäre US only.
Amano
wow! klingt ja voll interessant!

dann werd ich das mal schauen!
Geoffrey Peterson
Ist es auch. Sowas haben die Amis halt echt drauf^^

Da erwischt man sich teilweise dabei mit einem unbekannten Rookie, den man gerade drei Wochen aus dem Fernsehen "kennt", mitzufiebern, ob er es jetzt ins endgültige Roster schafft, oder nicht.
Amano
da haben die auch die Doku "unsigned" - da begleiten sie Rookies, de nicht gedraftet wurden, wie sie sich auf die Rolle als free agent vorbereiten.

bin mir aber nicht sicher, ob das im GamePass nachträglich zu sehen ist, oder nur live auf NFL Network
Drunken Third
Bei Amazon Prime Video läuft seit heute "All or Nothing", eine 10-teilige Doku bei der die Arizona Cardinals über die gesamte letzte Saison begleitet werden. Ich denke mal das ist vergleichbar mit "Hard Knocks", nur geht das eben erstmals über die Pre-Season hinaus.Geoffrey Peterson, 01.07.2016 12:07


Bin dann mal weg :hi:
Amano
Mail von NFL.com:
"Great news...we listened to our fans and have lowered the price in Germany! Your 2016 subscription will have all of the same great features as before – 250+ live games in HD including preseason, Playoffs and Super Bowl LI, NFL RedZone, 24/7 NFL Network, Archives, access on all of your devices, downloadable games, Coaches Film, condensed games AND MORE.

Your NFL Game Pass Season Plus Subscription is set to auto renew on or around 5 August 2016 and at that time, your account will be billed in EUR for the new price of 199.99 EUR. Your access to NFL action will begin immediately."

wie viel die anderen Varianten kosten, weiß ich allerdings nicht. Müsste ich mal schauen.
Drunken Third
Vorbildlich. Sowas würde ich mir bezüglich NBA League Pass auch wünschen.

Übrigens will Perform (SPOX gehört dazu) ein Streamingportal namens DAZN an den Start bringen, das neben den ganzen europäischen Fussballigen auch NBA und NFL abdecken soll. Man bewirbt das als das "Netflix des Sports". Klingt sehr interessant, aber mehr als die Ankündigung hab ich auch noch nicht gesehen.
Amano
Ui, wenn da tatsächlich ein ansprechendes Angebot kommt, würde ich es mir tatsächlich überlegen "umzusteigen". Kommt natürlich auf den Inhalt an.
Auf das ein oder andere Feature im GamePass könnte ich vielleicht dann auch verzichten.

Ach ja noch ein kurzer Nachtrag zur Preissenkung: letztes Jahr kostete der GamePass 240 Öcken :messer:
jetzt also wieder (wie das Jahr zuvor) 200.
Immer noch 'ne Menge Holz aber eben auch 'ne Menge im Paket mit drin.
Baron von Quakenbrück
Ich glaube, ich warte noch ein paar Wochen ab. Mit VPN könnte es im Ausland ja auch nochmal ein paar Euro günstiger werden. Mal ganz davon ab, dass aus meiner Fansicht auch die Regular Season reichen dürfte. :floet:
Geoffrey Peterson
Zwei Monate noch :dogrun:

Baron von Quakenbrück
In Vorbereitung habe ich mich schon mal mit Bears-Merch eingedeckt. Jetzt kann es losgehen!
Drunken Third
Bei mir stehr nun noch eine Folge von "All Or Nothing" aus. Die Serie hat die Cardinals überaus sympathisch gemacht.
Wird das jetzt Format jetzt regelmäßig rausgebracht?
Amano
Bradys Berufung wegen seiner 4-Spiele-Sperre wurde abgelehnt.

Seine letzte Chance ist nun eine Anhörung vor dem Supreme Court - dem höchsten Gericht in Amerika. Wenn die entscheiden, dass sie ihn hören wollen wird die Sperre wohl auf Eis gelegt, bis die Verhandlung stattfindet (laut Berichten irgendwann 2017).

Die Frage ist, ob sich der Supreme Court wirklich darum kümmert, ob ein Football-Spieler gesperrt wurde, oder nicht :hm:

Viele "Experten" verneinen dies - aber hey, es geht hier schließlich um Amerika. Da ist alles möglich.
Baron von Quakenbrück
Vielleicht sollte man sich auf Seiten der Patriots lieber auf die nächste Saison konzentrieren und die Strafe akzeptieren. Der Imageschaden ist doch so oder so schon vorhanden und das Ganze hinauszuzögern bringt doch nur mehr Unruhe ins Team.
Amano
Also ich kann Brady da schon verstehen - der will seinen Namen reingewaschen sehen. Schließlich beruht die Strafe nur auf einer Annahme, dass er "more probable than not" etwas von den deflated footballs wusste.
Es wurde ja absolut keinerlei Beweis im report hervorgebracht.

Und wenn es ein Team schafft, sich von so etwas nicht aus der Reihe bringen zu lassen, dann sind es die skandalerprobten Patriots.

Im Höhepunkt von Deflategate bereiteten sie sich auf den SuperBowl vor, den sie dann ja auch gewannen :cool:
Amano
Brady hat nun offiziell aufgegeben und wird keine weiteren Schritte einleiten, um die Sperre noch abzuwenden. Jetzt hoffe ich auf einen guten Backup-Quarterback in den ersten 4 Spielen. Wenigstens sind drei davon zuhause in Foxborough.

Währenddessen wsr Odell Beckham Jr. beim FC Bayern München und trainierte in bißchen mit http://ftw.usatoday.com/2016/07/odell-beckham-jr-bayern-munich-germany-soccer
Geoffrey Peterson
Währenddessen wsr Odell Beckham Jr. beim FC Bayern München und trainierte in bißchen mit http://ftw.usatoday.com/2016/07/odell-beckham-jr-bayern-munich-germany-soccerAmano, 16.07.2016 12:46 #




:hi:
Baron von Quakenbrück
Zu Brady: Irgendwie habe ich das schon erwartet. Ist aber sicher der bessere Schritt für ihn. Seinen Ruf wird er auch bei einem Sieg nicht mehr wiederherstellen können. Lieber die vier Spiele aussetzen und dann auf dem Feld zeigen, wer der Chef ist. Ist sicherlich für das ihn, seine Familie und das Team weniger stressig.