Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

Fennegk
Die heißen schon Varg, oder? :messer:
Lügenpresse-Soundtrack derweil?
Crackerman
Kannte die Band nicht, aber die Reviews vom RockHard und Hammer bestätigen meinen ersten, üblen Verdacht. "Schreit es heraus, das Volk hat neue Kraft", ne?Alphex, 22.05.2016 02:15 #

Ich kenn die auch nicht. Als ich das Cover im Laden sah, hatte ich direkt diese BO-Assoziation. Ekliges Teil.
etienoir
man könnte sagen: da stimmt das gesamtpaket.
Crackerman
man könnte sagen: da stimmt das gesamtpaket.etienoir, 22.05.2016 16:38 #

Und das sogar, ohne die Musik zu kennen :gimmefive:.
Fennegk

Limp Bizkit - Greatest Hitz
KurdtKillsBoddah


Pavmire CryoDream
Crackerman
So....ich werde gleich einen ernsten Versuch starten, diesen Thread zu gewinnen. Habe da einen wirklich aussichtsreichen Kandidaten im Ärmel :klugscheiss::smile:.
Crackerman
Also hier ist das Prachtstück. Es gibt kein größeres Bild, vermutlich hat das Internet eine Fremdschamfunktion :wink:.

OneFingerSalute
Ist übel, aber da hast du schon fiesere Dinger gebracht :bigsmile:
eigenwert
Und das mit der Fremdschämfunktion halte ich für ein Gerücht :klugscheiss: !
Einen :kotz: für dieses Cover hat er sich aber verdient.
KurdtKillsBoddah


LZRPNY Here We Go Again


Bild anzeigen

Foghat Under The Influence
Die gibt's noch?! :yikes:
der_acki
Foghat
Die gibt's noch?! :yikes:KurdtKillsBoddah, 18.07.2016 11:45 #

für seine 70 jahre sieht Roger Earl aber noch verdammt agil aus. plündert der da etwa gerade crackerman´s Plattenkeller?
Baron von Quakenbrück
Atemnot finde ich jetzt gar nicht so schlimm, die Schriftart könnte man höchstens ändern. Foghat allerdings ist wirklich furchtbat. Da weiß man gar nicht, was schlimmer ist: die "Idee" oder die Umsetzung.
Fennegk
Bild anzeigen
Biffy Clyro - Ellipsis
KurdtKillsBoddah
Weibliche Fans sollte das Cover nicht stören.
Vielleicht gibt es für die, die dieses Cover stört später ja mal noch eine Ausgabe mit Frauen drauf. :tongue:
Baron von Quakenbrück
Gibt es doch schon mit der "The Vertigo Of Bliss". :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Ach hier. Mit Finger ins Höschen?! :wink:
Crackerman
Ist übel, aber da hast du schon fiesere Dinger gebracht :bigsmile:OneFingerSalute, 18.07.2016 10:01 #

Im Ernst? Vermutlich sofort wieder verdrängt.

Foghat
Die gibt's noch?! :yikes:KurdtKillsBoddah, 18.07.2016 11:45 #

für seine 70 jahre sieht Roger Earl aber noch verdammt agil aus. plündert der da etwa gerade crackerman´s Plattenkeller?der_acki, 18.07.2016 12:23 #

Roger Earl würde ich sehr gern mal zu Gast haben.

Atemnot finde ich jetzt gar nicht so schlimm, die Schriftart könnte man höchstens ändern. Foghat allerdings ist wirklich furchtbat. Da weiß man gar nicht, was schlimmer ist: die "Idee" oder die Umsetzung.Baron von Quakenbrück, 18.07.2016 12:37 #

:yikes:
Und zu Foghat: die habe ich via Pledgemusic mitfinanziert :lol1:. Allerdings nie ein Update gelesen, sodass ich das Cover jetzt zum ersten Mal sehe. Dann sollte das Vinyl auch bald hier sein.
Crackerman
Bild anzeigen
Biffy Clyro - EllipsisFennegk, 18.07.2016 22:25 #

Die finde ich ebenfalls besonders hässlich. Und dieser Zwang von BC, vor allem von Neil, sich auf praktisch jedem Foto (das ich kenne, sind nicht soooo viel) irgendwie zu produzieren, ist ziemlich peinlich.
Fennegk
Ja, nervig sowas... lustigerdings bin ich auch nie über die spaßige Interpretation von "Buddy Holly" hinausgekommen, was BC betrifft.