Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Solange man sich gleich wieder versteht, super Sache.
Go Ahead Eagle
Schöne Geschchte. Das werden hoffentlich großartige Tage und ihr knüpft genau da an, wo ihr zuletzt aufgehört habt.
OneFingerSalute
Solange man sich gleich wieder versteht, super Sache.Woas Sois..., 21.07.2016 20:38 #


Das hat schon zweimal funktioniert. Dürfte auch noch ein drittes Mal klappen.
Go Ahead Eagle
Solange man sich gleich wieder versteht, super Sache.Woas Sois..., 21.07.2016 20:38 #


Das hat schon zweimal funktioniert. Dürfte auch noch ein drittes Mal klappen.OneFingerSalute, 21.07.2016 20:49 #

Männer halt. Bierchen, quatschen, läuft.
OneFingerSalute
Ja, so ungefähr. Allerdings müssen wir ihm spätestens morgen eröffnen, dass es Jever Dark nicht mehr gibt. Das war damals während der paar Wochen hier in Deutschland noch auf dem Markt und Ians absolutes Leib-und-Magen-Gebräu.
Woas Sois...
Einmal quer durch den Fusel-Thread und er ist neu verliebt.
Harry Gant
:thumbsup:
Feine Sache
und das wird sicherlich toll, wenn man miteinander gut auskommt ist sowas immer ein Spaß.
LarryRansomInferno
Woasis aktuelle Signatur. :cheers:
Harry Gant
Endlich zuhause vom letzten Arbeitstag.
Jetzt erstmal drei Wochen Urlaub. :cheers:
eigenwert
:cheers:
Harry Gant
Danke :bigsmile:
Fennegk
'Nen herzlichen Glückwunsch auch meinerseits... als dreifacher Vater mit herrischer Frau wären drei Wochen Urlaub meine Sache zwar nicht, aber... :bigsmile:
Harry Gant
Ich hab ja nur die Herrin :wink:
Da geht es
Fennegk
Ja, just so hat das wieder bisweilen was... verführerisches.
etienoir
glückwunsch, harry. fährt deine herrin auch in den urlaub mit dir, oder bleibt ihr hier im urlaubsgebiet?
Harry Gant
Wir fahren Budgetbedingt nur für drei Nächte in den Schwarzwald. Freu mich aber sehr darauf.
etienoir
oh, sehr schön. astrein zum entspannen und erholen. und natur genießen.
Woas Sois...
Schönen Urlaub an alle Erholungsmüden.
Olsen
Wir fahren Budgetbedingt nur für drei Nächte in den Schwarzwald. Freu mich aber sehr darauf.Harry Gant, 23.07.2016 20:33 #


Fahrt nicht zu "Deutschlands höchsten Wasserfällen" in Triberg, falls ihr das erwägt. Es lohnt sich nicht.
FaithAndHope
Nächste Woche gucke ich mir eine Wohnung in Wuppertal an, die ziemlich perfekt klingt. Also bitte mal alle Daumen drücken! :cool: