Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Irgendwas war da, kann mich auch dran erinner. :hm:
Aber gut, dass das erst Sonntag passiert.
Go Ahead Eagle
Naja, bis Sonntag liegt da halt noch ne scharfe Bombe begraben.
Auch nicht so ein geiles Gefühl das jetzt zu wissen und abzuwarten.
OneFingerSalute
Wenn die Sprengmeister sagen, das geht klar, dann habe ich keine Sorgen. Die Jungs wissen schon, was sie tun, das Gefühl hatte ich auf jeden Fall immer, wenn ich berufsbedingt Leute aus diesen Teams getroffen habe.
Go Ahead Eagle
Menschen wissen ständig was sie tun, kurz bevor Dinge grandios schief gehen.
OneFingerSalute
Natürlich kann dabei was schiefgehen, aber wenn ich den Experten nicht vertraue und glaube, wem dann? Und heute wäre die Evakuierung viel schwieriger weil Arbeitstag, weniger Vorlauf, mehr Hektik.
SHITHEAD
Deiner Intuition! Run, Ofsi, run!
OneFingerSalute
Ach, ein paar Häuserblocks stehen noch zwischen der Bombe und meinem Schreibtisch. Das passt schon, keine Bange. Rennen ist bei dem Wetter viel zu anstrengend.
Go Ahead Eagle
Rennen ist bei dem Wetter viel zu anstrengend.OneFingerSalute, 22.07.2016 10:10 #

Stimmt auch, lieber von der Druckwelle nach Hause getragen werden.
Und jetzt bitte keine Panik.
Cool bleiben!
KEINE!
PANIK! :yikes:
Woas Sois...
Keine Panik und das Handtuch nicht vergessen :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Freiluftschwinger-Ofsi geht sicher niemals ohne Handtuch vor die Tür.
SHITHEAD
Niemals :klugscheiss:
OneFingerSalute
Irgendwas muss ich ja tragen, sonst gibt das wieder Ärger mit der Sittenpolizei.
SHITHEAD
Die verstummt doch einfach nur in Ehrfurcht, oder?
OneFingerSalute
Gentleman, der ich selbstverständlich bin, werde ich ab jetzt einfach schweigen.
SHITHEAD
Er verstummt vor seiner eigenen Prächtigkeit :bow:
schmirglie
In Köln wird immer noch gefühlt einmal im Semester eine Bombe gefunden, aber in letzter Zeit nur noch in Gegenden, die mich nicht betreffen. Hatte daher länger nicht das Vergnügen evakuiert zu werden.
Von daher kann ich aus Erfahrung sagen: Ofsi macht das schon alles richtig grade :smile:
pixiesa
Eine Freundin von mir ist mal bei Niedrigwasser mit ihren Kindern am Rhein spazieren gegangen. Die Tochter rief plötzlich: "Maaaaamaa kuck mal". Da sprang die Kleine auf ner 10 Zentner-Bombe rum :mad:.....danach kam dann das volle Entschärfer-Programm.
LarryRansomInferno
Meine Nachbarn leben schon seit Jahren neben ner scharfen Bombe und bisher wurden die auch noch nicht evakuiert.
Drunken Third
:bigsmile:
schmirglie
Ach Larry, du bist echt so knuffig :friends:
Und erinnerst mich daran, dass ich mal wieder die neue Captain Planet hören sollte.