Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Bei mir gab's zum Wochenendeinkauf folgendes.

Bild anzeigen

Blood Red Shoes Fire Like This LP
roquai
Ich habe vor 2 Wochen zu ersten Mal bei discogs eingekauft:


TITLE FIGHT -Floral Green (grünes Vinyl)
KurdtKillsBoddah
Und wie war es für dich? :wink:
katamarandi
Pearl Jam - Live @ Third Man Records || 1 x 12 " + 7 " || Third Man Records () || Vault #29 ||katamarandi, 22.07.2016 13:32 #


Angeber! :floet:KurdtKillsBoddah, 22.07.2016 13:48 #


:cool:
Gab nen Code für Mitglieder des TenClubs. 15 $ weniger. Da bin ich schwach geworden :tongue:
Crackerman
Sehr feiner Fang, Andi. Glückwunsch :thumbsup:.
Ich ärgerte mich manchmal über diesen Vault-Club (ist das mit diesem TenClub vergleichbar?) Weil man an die Sachen nicht rankommt. Aber klar, man könnte ja auch Mitglied sein :smile:. Jetzt lohnt sich's für mich aber auch nicht mehr.
Aber sag mal...ist da eigentlich die Bestellmenge limitiert? :floet:
katamarandi
Ist ähnlich wie beim TenClub. Aber TMR hat jeden Monat (?) eine VÖ über diesen VaultClub. Manchmal gibt's die Dinger dann noch für die normal Sterblichen, nur nicht als farbiges Vinyl, oder ohne Schnickschnak, glaube ich. Ich bin da auch nicht so firm. Die Bestellmenge ist auf eine limitiert, wenn ich nicht irre. Ich kann aber nochmal nachschauen. Der Code über die 15 $ ist aber auf jeden Fall nur einmal einlösbar.
Wenn du das Ding willst, meld dich einfach an, bei TMR Vault, bestell das Teil und kündige danach wieder. Ist eigentlich recht simpel. Ein Freund von mir meinte das jedenfalls.
Harry Gant
Pearl Jam - Live @ Third Man Records || 1 x 12 " + 7 " || Third Man Records () || Vault #29 ||katamarandi, 22.07.2016 13:32 #


Angeber! :floet:KurdtKillsBoddah, 22.07.2016 13:48 #

Aber sowas von
katamarandi
:agree:
Harry Gant
Hey! Ich gönne es dir ja von ganzem Herzen.
Alphex
Ich vermisse den Gebrauchtalbenladen meines Vertrauens. Steht halt auch in Augsburg schon ewig nicht mehr. Dort habe ich unter anderem The Sounds mit ihrem fatastischen Debüt entdeckt, und generell jede Woche nach neuer Musik geforscht.
Fennegk
Ein schöner Laden wär' das, finde man ihn (einen solchen).
Interessehalber, auch wenn das ja nunmehr Geschichte ist: Wo in Augsburg?
Alphex
Ein schöner Laden wär' das, finde man ihn (einen solchen).
Interessehalber, auch wenn das ja nunmehr Geschichte ist: Wo in Augsburg?Fennegk, 22.07.2016 23:06 #


Leonhardsberg. Zuerst neben der Tanke (höhe Vogeltor; da war jetzt zuletzt ein Copyshop drin), nach dem Umzug weiter hinten (im Sinne von: Richtung Lechhausen). Hieß erst Phonix, dann Schallplattenzentrale. In München gibt es glaube ich noch einen von denen?
Fennegk
Ahja... und zu seit wann?
Alphex
2 Jahren oder so?
Fennegk
Erklärt dann auch, weshalb der mir nie auffiel.
JustusMeinFreund
Endlich einen Shop gefunden wo sich das Teil noch vorbestellen lässt:

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System
Bild anzeigen

:a035:
Alphex
Erklärt dann auch, weshalb der mir nie auffiel.Fennegk, 22.07.2016 23:32 #


Zugezogener?

@Justus: Noice!
Alphex
Heute angekommen:

Replacements - Let It Be (Expanded & Remastered)
Bryan Lee O'Malley - Lost At Sea (10 Years Anniversary Edition)

Die Pubertät war scheiße, warum ist so Zeug, das mich an sie erinnert, das einzige, wo ich gerne die Deckung fallen lasse? Das kommt davon, wenn man mit 15 die ganze Zeit mit Gören zwischen SVV und Aufmerksamkeitsbedarf chattet und mit Nerds abhängt.

(Beide absolut überragend natürlich.)
KurdtKillsBoddah
Endlich einen Shop gefunden wo sich das Teil noch vorbestellen lässt:

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System
Bild anzeigen

:a035:JustusMeinFreund, 23.07.2016 22:53 #


Oh, was kostet das denn?
katamarandi
Gerade mal geschaut. Ca. 70 €, inklusive 30 Spiele, die vorinstalliert sind. Es können jedoch keine weiteren Spiele installiert werden oder nachgekauft werden.