Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
So schnell werde ich vergessen??!! Oder wie darf ich das Video verstehen??!!
(Passt aber perfekt, hab in letzter Zeit viel beginner gehört!)
mcpete
Dich vergessen? Niemals! Andere Weiber? Die kommen ja aus dem einen Thread nicht raus. Du bist da schon Multi-threadiger, oder so.
Was verpasst? Den Start bei der Mixtape-Runde. Bist aber nicht die einzige Person.
FaithAndHope
Danke, das war Balsam für meine geschundene Seele! :wink: :friends:
Bei der mixtape-runde bin ich übrigens dabei.
mcpete
Das weis ich doch, dass Du dabei bist. Ich dachte Du identivizierst mich anhand meiner Handschrift.
etienoir
:winke:princess!
schön dich zu lesen. und in guter stimmung - noch besser.
FaithAndHope
Stimmt, Pete, jetzt wo du es sagst! :bigsmile:

Und danke Eti, mir geht es tatsächlich ziemlich großartig im Moment.
Mal sehen wie lange das anhält! :bigsmile:
etienoir
ich bin übrigens vom 5. bis 8.8. in der nähe von cloppenburg. am 8. wäre vielleicht noch ein bisschen zeit (abhängig vom organisatorischen), um in osnabrück auf einen kaffee vorbeizuschauen. bist du dann noch da?
FaithAndHope
Ich bin ab nächste Woche wieder erst in Wuppertal wegen wohnungsbesichtigungen und dann im Urlaub. Aber falls du in der alten Heimat bist, sag auf jeden Fall bescheid!:cheers:
etienoir
urlaub? wo geht's hin? pellworm, oder was anderes?
FaithAndHope
Urlaub ist immer Pelle! :bigsmile:
Zwei Wochen mit meiner besten Freundin und unseren Hunden!
Alphex
Ich habe gelesen, ich sei mit meiner Kritik am Islam und der Handhabe der Flüchtlingssituation allzu pessimistisch. Hier. Vor ca. einem Jahr. Möchte mir einer von euch klugscheißenden Hippies das noch mal erklären?
Powder To The People
Was meinst du jetzt konkret?
Woas Sois...
Weiß nicht. Klugscheissend bin ich sicher, aber Hippie?

Soweit ich mich erinnere, haben du und ich letztes Jahr schon kritisch darüber geschrieben. Und ein paar mal habe ich gesagt, der Satz "Wir schaffen das" genügt nicht. Und das die Einführung von Grenzkontrollen richtig war, habe ich vor Ort mitgekriegt.
Alphex
Euch beide eigentlich recht explizit nicht.

Den einen Menschen, der die Metapher vom Gartenzaun irgendwie damals aufgegriffen hatte primär. Das war sogar kurz nach Köln. Hab vergessen, ob das Eti oder der andere war, der irgendwie einen ähnlichen Avatar hatte damals. Eventuell auch beide.

(Achja, Powdi, Mail kommt noch. Wohl zum WE.)
Olsen
Ich habe gelesen, ich sei mit meiner Kritik am Islam und der Handhabe der Flüchtlingssituation allzu pessimistisch. Hier. Vor ca. einem Jahr. Möchte mir einer von euch klugscheißenden Hippies das noch mal erklären?Alphex, 26.07.2016 19:25 #


Herzlich willkommen in den Untiefen des Stammtisches. Wo sabbernd nur darauf gewartet wird, dass endlich mal ein richtiger Anschlag passiert, weil man habe es ja eh immer schon gewusst.
Alphex
Genau das habe ich geschrieben, ja.

Ich habe damals so ziemlich exakt das gesagt, was auch passiert ist, und bekam primär Beschwichtigungen zu hören. Wundert es dich, dass ich jetzt angepisst bin, wenn alle rumeiern, das habe man ja nicht ahnen können und ach wie schlimm, hätte man doch nur was tun können?
Woas Sois...
Und bei dem momentanen gesellschaftlichen Klima in Deutschland darf ich am Donnerstag unser Personal in Sachen "Halal" schulen :floet: Werden vermutlich interessante Zwischenrufefragen.
Alphex
Wat. Ich dachte, ihr produziert Käse?
Woas Sois...
Ja. Und? Halal ist nicht nur Fleisch. Tierisches Lab, Kontamination mit Alkohol, der Mitarbeiter mit seiner Leberkassemmel...
Olsen
Ich habe damals so ziemlich exakt das gesagt, was auch passiert ist, und bekam primär Beschwichtigungen zu hören. Wundert es dich, dass ich jetzt angepisst bin, wenn alle rumeiern, das habe man ja nicht ahnen können und ach wie schlimm, hätte man doch nur was tun können?Alphex, 26.07.2016 20:16 #


Nein, mich wundert das nicht, weil ich dich eh für einen Islamhasser halte, der sich das nur selbst noch nicht so richtig eingestehen will.