Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

etienoir
Haha, ich glaube von Emilia fühlt sich Aerpel hinreichend gefoltert um schlagartig Jahrzehnte zu altern. #beingyoungsucks #IdratherdiethanlistentothisshitSHITHEAD, 19.07.2016 14:46 #

das geht besser.
Woas Sois...
etienoir
Go Ahead Eagle
Chu Chu!
Ein Ärpelpost, schon ist der schöne Thread im :popo:
AERPELSCHLOT
Haha, ich glaube von Emilia fühlt sich Aerpel hinreichend gefoltert um schlagartig Jahrzehnte zu altern. #beingyoungsucks #IdratherdiethanlistentothisshitSHITHEAD, 19.07.2016 14:46 #

das geht besser.
etienoir, 19.07.2016 14:49 #

Muharhar, die Maxi-CD hatte ich sogar mal. Hab ich vor ein paar Jahren aber mal verschenkt. Foltern geht damit aber auch heute nicht.
Olsen
Bist du eigentlich noch unterwegs oder schon wieder zurück?SHITHEAD, 20.07.2016 12:26 #


Seit gestern wieder daheim.
Colfax Road
paar empfehlungen von mir:

naturpark holsteinische schweiz mit den plöner seen eignet sich hervorragend zum rad- und bootfahren. sehr schöne gegend.etienoir, 04.07.2016 11:02 #


am Ende ist es nicht Plön sondern Eutin geworden, war aber auch cool. Sehr nettes Städtchen und aktuell ja auch Heimat der Landesgartenschau, gepaart mit Schlossbesuch und akzeptablem Wetter ergab das einen feinen Tagesausflug :)
Drunken Third
Am Samstag Flüge gebucht nach Nordamerika für März. Kein Zurück!
etienoir
paar empfehlungen von mir:
naturpark holsteinische schweiz mit den plöner seen eignet sich hervorragend zum rad- und bootfahren. sehr schöne gegend.etienoir, 04.07.2016 11:02 #

am Ende ist es nicht Plön sondern Eutin geworden, war aber auch cool. Sehr nettes Städtchen und aktuell ja auch Heimat der Landesgartenschau, gepaart mit Schlossbesuch und akzeptablem Wetter ergab das einen feinen Tagesausflug :)Colfax Road, 25.07.2016 11:53 #

ja, die ganze gegend ist schön. eutin hatte mir auch gefallen. :cheers:


Am Samstag Flüge gebucht nach Nordamerika für März. Kein Zurück!Drunken Third, 25.07.2016 11:56 #

ob du dann ins land gelassen wirst?
eigenwert
Am Samstag Flüge gebucht nach Nordamerika für März. Kein Zurück!Drunken Third, 25.07.2016 11:56 #

Jawoll!
Immer mitten rein in die Scheißtürme!
(Falls es etwas anders gemeint war: viel Spaß!)
Drunken Third
Am Samstag Flüge gebucht nach Nordamerika für März. Kein Zurück!Drunken Third, 25.07.2016 11:56 #

ob du dann ins land gelassen wirst?etienoir, 25.07.2016 12:14


Wir versuchen den sanften Einstieg über Kanada.
etienoir
bei eigi hat eben der pizzaservice vor'm haus geparkt.
FaithAndHope
In etwas mehr als 2 Wochen geht's endlich wieder auf meine geliebte Insel!! :heart:
housefrau1981
So, dauert zwar jetzt sicher wegen meiner Technik-Blödheit, aber anbei folgen dann mal endlich ein paar Impressionen aus Island.


Blick über den Þingvallavatn

Zuletzt geändert von housefrau1981

housefrau1981

Gullfoss


Wanderweg Nähe Dalvik


Solfatare am Námafjall


Strand mit Blick auf den kleinen Ort Kópasker

Zuletzt geändert von housefrau1981

OneFingerSalute
Ach, diese Farben. Bilder aus diesem Land könnte ich mir den ganzen Tag angucken.
housefrau1981

Vogelfelsen auf der Halbinsel Tjörnes


Tjörnes


An der Straße 1 im Nord-Osten kurz nach dem Mývatn


Strand an der Gletscherlagune Jökulsárlón

Zuletzt geändert von housefrau1981

housefrau1981

Alter Bauernhof im Skaftafell-Nationalpark


Die berühmten Vogelfelsen von Vík


Am Fluss Skógà, der im berühmten Skógafoss endet. (tolle Wanderung an vielen, Touristenfreien-Wasserfällen entlang)


Kleifarvatn - der "schwarze" See, da wohnt angeblich Islands Nessi drin.

Zuletzt geändert von housefrau1981

housefrau1981

Strokkur Geysir


Ringstraße im Westen, da war nix - nur wir und das Auto, also auch kein Ort.


Seyðisfjörður


Svartifoss


Gletscherlagune Fjallsárlon

Zuletzt geändert von housefrau1981

housefrau1981
So, die restlichen 1852 Fotos spar ich mir jetzt. :bigsmile: