Forum

Und sonst...

Windows 8 oder 10

LarryRansomInferno
Weiß ja nicht, wie das beim 10er ist, aber kann man da das Desktopsymbol nicht auch einfach in die Taskleiste ziehen?
Woas Sois...
Larry, das ist so eine unprofessionell pragmatische Lösung. Null Nerdfaktor :klugscheiss:
Blaue Elise
Leider ist das Firefox Symbol nicht in der Startleiste zu finden. Sonst wüsste ich ja wie es geht.Auf dem Desktop ist es auch nicht zu finden.
Wird Zeit das der Olsen mal hier vorbeikommt. -:)
Woas Sois...
Wenn du über das Startmenü Firefox öffnest, startet der Browser? Und dann müsste ja das Symbol in der Taskleiste sein.
Baron von Quakenbrück
Drück mal auf die Windows-Taste und tippe dann "Firefox" ein (ohne Anführungszeichen). Es sollte dann im Startmenü auftauchen. Der Rest ist dann so, wie Woas sagte.
Olsen
Wird Zeit das der Olsen mal hier vorbeikommt. -:)Blaue Elise, 27.07.2016 21:29 #


Freitag oder Samstag könnte ich. Aber lass dir doch von deiner Freundin meine Nummer geben und schreib mir aufs Handy, bitte, dann klären wir das.
Alphex
Die Option aufs Update läuft aber vorher schon aus, oder?
Baron von Quakenbrück
Das Update hat sie doch schon erfolgreich hinter sich gebracht, nicht?

Zur E-Mail-Frage: Ich würde zu Gmail raten. Viel mehr Speicherplatz und nicht so werbeverseucht wie Web.de oder GMX. Wenn du aber mit Arcor zufrieden bist, kannst du natürlich auch da bleiben
Alphex
Gmail liest halt Mails mit, finde ich persönlich ziemlich unmöglich.
Baron von Quakenbrück
Gibt genügend Möglichkeiten, sich zu schützen (bswp. GPG). Nicht dass das in Zeiten, in denen Leute ihr halbes Privatleben auf Facebook posten, großartig interessieren würde.
Alphex
GPG wird die Blaue Elise aber kaum nutzen wollen :D
Baron von Quakenbrück
Ohne ihr zu nahe treten zu wollen, aber das wird sie vermutlich eh nicht so sehr kümmern.
Blaue Elise
Ohne ihr zu nahe treten zu wollen, aber das wird sie vermutlich eh nicht so sehr kümmern.Baron von Quakenbrück, 27.07.2016 23:28 #



Zum Glück bin ich kein Mensch der auf FB und Co jedem mitteilt was er wann und wo gegessen und getrunken hat.
Das behalte ich mal lieber für mich. :bigsmile:
Woas Sois...
Ich nutze ja selber einen GMail-Account. Das mit dem Spam stimmt schon, da kommt fast nichts vor. War früher mal bei Web.de, Katastrophe.

Wegen mitlesen: GMail benutze ich eher für die "geschäftlichen" Dinge. Online-Shopping und so. Für Privateres habe ich noch einen Posteo Account.