Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Nö, ist einfach nur so, wie du vorhin geschrieben hast. Fast immer rattert der Kopf, kann man da nicht drüber berichten, ist das nicht einen Beitrag wert? Lässt sich nicht einfach so abschalten, wenn dein Job Tag für Tag so aussieht. Und es gibt tatsächlich Leute, die viel privat unterwegs sind und das dann verwerten, um sich die Trips quasi nebenbei zu finanzieren. Kollege ist ständig in den Alpen und anderen Gebirgen unterwegs und schreibt beziehungsweise produziert dann hinterher schnell was für Wander- und Freizeitmagazine.
Powder To The People
Dann finde ich, du solltest jetzt etwas über die schönsten Strände der Welt berichten.:wink:
OneFingerSalute
Im nächsten Urlaub dann vielleicht :cool:
Powder To The People
Was wird's diesmal?
OneFingerSalute
Reiseziel, meinst du? Weserradweg tatsächlich. Von meinem Elternhaus zurück nach Bremen, 320 Kilometer in knapp einer Woche. Ganz entspannt.
Powder To The People
Dein Elternhaus bei Bad Karlshafen?:cool:
OneFingerSalute
Knapp daneben. In Hessen zwar geboren, aber dann ganz schnell rüber auf die westfälische Seite der Grenze.+

Sehe gerade, da steht bei und nicht in. Also quasi richtig.
AERPELSCHLOT
Woas, Olsen und Aerpel?Baron von Quakenbrück, 28.07.2016 19:26

Das kann er ja nicht wissen, da er mich ja ignoriert und ihm meine höchst inspirierenden Beiträge entgehen. Das ist auch der wahre Grund, weswegen er mich blockiert. Er möchte nicht permanent vorgehalten bekommen, daß es jemanden gibt, der ihn in die Schranken weist.
Powder To The People
Knapp daneben. In Hessen zwar geboren, aber dann ganz schnell rüber auf die westfälische Seite der Grenze.+

Sehe gerade, da steht bei und nicht in. Also quasi richtig.OneFingerSalute, 28.07.2016 20:50 #

Und da fahrt ihr mit dem Fahrrad und zeltet zwischendrin? Oder habt ihr da Hotels im Blick?
OneFingerSalute
Pensionen und Bed & Breakfasts, wie die ja heute selbst in der Provinz aus Image-Gründen lieber heißen. Zwischenhalte in den Wesermetropolen Bodenwerder, Rinteln, Minden, Nienburg und Verden. Wollte ich als Damals-und-heute-Weseranwohner schon ganz lange machen, aber ich hatte einfach bis vor kurzem immer ein zu schrottiges Fahrrad dafür. Jetzt geht's endlich.
FaithAndHope
Kleinen Abstecher nach Lübbecke?! :floet:
OneFingerSalute
Ich befürchte, das schaffen wir nicht. Sorry. Doch etwas weit ab vom Schuss. Wir mussten auch schon andere Einladungen entlang des Weges ablehnen.
Woas Sois...
Da kehrt der Infant einmal zurück in seine Geburtsprovinz und verweigert dann den Kontakt mit den Untertanen :hm:
FaithAndHope
Echt mal, Frechheit! :heul:
OneFingerSalute
Kann leider nicht weiter posten, schäme mich zu doll. Gute Nacht!
Powder To The People
Ein paar Strassen neben mir gibt es einen Kieferorthopäden namens Dr. Dr. Doll. Eine einladende Bezeichnung würd ich mal sagen. Und ich hab nachgeguckt: Er ist keine Puppe.:klugscheiss:
Alphex
Ein paar Strassen neben mir gibt es einen Kieferorthopäden namens Dr. Dr. Doll. Eine einladende Bezeichnung würd ich mal sagen. Und ich hab nachgeguckt: Er ist keine Puppe.:klugscheiss:Powder To The People, 28.07.2016 21:06 #


Ich dachte eher daran.
der_acki
Woas, Olsen und Aerpel?Baron von Quakenbrück, 28.07.2016 19:26

Das kann er ja nicht wissen, da er mich ja ignoriert und ihm meine höchst inspirierenden Beiträge entgehen. Das ist auch der wahre Grund, weswegen er mich blockiert. Er möchte nicht permanent vorgehalten bekommen, daß es jemanden gibt, der ihn in die Schranken weist.AERPELSCHLOT, 28.07.2016 20:51 #

Mit Bildung? Glaubst du wirklich, er geilt sich daran auf?
schmirglie
Ach Acki, lass doch gut sein. Ich hab mir meine Kommentare auch verkniffen.

Schönen Urlaub Jens! Ich drücke die Daumen, dass das Wetter angenehm zum Radeln wird!
der_acki
Ach, sei doch nicht so! So schlimm war das doch nicht.
Außerdem hat er mich auf ignore, d.h., er sieht mich gar nicht.:winke: