Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
:hm: Das ist zwar im Anschluss immer sehr befreiend, aber ohne Verdauen vorher geht's leider nicht. Das mit dem Kacken. :bigsmile:
Taisumi
:lol1::lol1::lol1:


@Woas: Danke, für die kleine Exkursion durch die bairische Küche.:cheers:
Aber was bedeutet denn beim Schweinsbraten der Zusatz "aus der Rein"?
Woas Sois...
Rein, Reindl ist so ein offener Bräter.
Drunken Third
Und gutes Bier gibt's. Tegernseer, wenn ich mich recht erinnere :hm:.coffeebreath, 26.07.2016 14:12 #
Welche guten Biersorten gibts denn?AERPELSCHLOT, 26.07.2016 14:43


Sag bloß, es gibt ein Bier aus Island! :yikes:
housefrau1981
Bier aus Island ist in der Tat sehr lecker :klugscheiss:
coffeebreath
Und gutes Bier gibt's. Tegernseer, wenn ich mich recht erinnere :hm:.coffeebreath, 26.07.2016 14:12 #
Welche guten Biersorten gibts denn?AERPELSCHLOT, 26.07.2016 14:43


Sag bloß, es gibt ein Bier aus Island! :yikes:Drunken Third, 26.07.2016 21:02 #


Habe mich leider geirrt. Es gab nur schnödes Hofbräu :mad:.

Gerade von meinem Kassel-Road-Trip heim gekommen. Trage jetzt neuen 'Kopfschmuck' und bin begeistert. Der Tätowierer meines Vertrauens hat mir ein neues Tattoo auf den Hinterkopf gezimmert. Ja, Hinterkopf. Wenn der Platz langsam knapp wird, muss man erfinderisch werden :bekloppt:. Mein Kissen wird sich die nächsten Tage bei mir bedanken.
Wunderschön ist das neue Tattoo geworden :heart:. Und weh getan hat's wie'd Sau. Währendd des Tätowierens erschien mir der Gedanke "Warum mach' ich den Scheiß eigentlich?" wie eine andauernde Leuchtreklame vor meinem geistigen Auge. 4 Stunden durchgebissen, danach noch die Heimfahrt nach München, die überraschend flüssig lief. Darauf ein Bier!
Woas Sois...
Bleiben da jetzt die Haare dauernd weg? Ein befelltes Tätuu macht ja keinen Sinn :hm:
mcpete
Pics or it did Not Happen, oder so.
der_acki
Währendd des Tätowierens erschien mir der Gedanke "Warum mach' ich den Scheiß eigentlich?"coffeebreath, 28.07.2016 22:52 #

hier, tut auch gar nicht weh :wink:
Amano
danach noch die Heimfahrt nach München, die überraschend flüssig lief. Darauf ein Bier!coffeebreath, 28.07.2016 22:52 #


dann weiß man auch, was mit flüssiger Rückfahrt gemeint ist :cheers:
coffeebreath
@mcpete: Hier ein Foto während des Stechens. Mensch, bin ich froh, dass das rum ist. Ich gebe dem Hinterkopf auf einer Tattoo-Schmerzskala eine 8/10. Zum Vergleich: Meine Handinnenflächen waren eine glatte 10/10. Letztere haben aber im Vergleich zum Kopf "nur" 20 Minuten gedauert.

@deracki: Saugute Idee. Das muss ich mir tatsächlich überlegen, wenn wirklich alle Stellen belegt sind :hm:.

Bleiben da jetzt die Haare dauernd weg? Ein befelltes Tätuu macht ja keinen Sinn :hm:Woas Sois..., 29.07.2016 05:50 #


Ich weiß, ist an sich 'ne bekloppte Idee mit dem Hinterkopf, aber ich lass die Haare tatsächlich wieder wachsen. Trage seitdem ich 14 bin die Haare eh recht kurz, deshalb wird man das Tattoo leicht sehen können, wenn ich frisch beim Friseur war. Aber an sich ist es ein Tattoo nur für mich :wink:.
Amano
@mcpete: Hier ein Foto während des Stechens. Mensch, bin ich froh, dass das rum ist. Ich gebe dem Hinterkopf auf einer Tattoo-Schmerzskala eine 8/10. Zum Vergleich: Meine Handinnenflächen waren eine glatte 10/10. Letztere haben aber im Vergleich zum Kopf "nur" 20 Minuten gedauert.

@deracki: Saugute Idee. Das muss ich mir tatsächlich überlegen, wenn wirklich alle Stellen belegt sind :hm:.

Bleiben da jetzt die Haare dauernd weg? Ein befelltes Tätuu macht ja keinen Sinn :hm:Woas Sois..., 29.07.2016 05:50 #


Ich weiß, ist an sich 'ne bekloppte Idee mit dem Hinterkopf, aber ich lass die Haare tatsächlich wieder wachsen. Trage seitdem ich 14 bin die Haare eh recht kurz, deshalb wird man das Tattoo leicht sehen können, wenn ich frisch beim Friseur war. Aber an sich ist es ein Tattoo nur für mich :wink:.coffeebreath, 29.07.2016 09:36 #


Respekt :thumbsup:

irgendwann war mal ein Interview mit dem Sänger von Gallows (?), der selbst Tätowierer (und tätowiert) ist. Die Frage nach der schmerzhaftesten Stelle hat mit den Handinnenflächen beantwortet.

Hättest mal vorher lesen sollen :wink:
(aber davon lässt man sich ja eh nicht abhalten)
Taisumi
Sorry, aber mir zieht sich ALLES allein bei der Vorstellung eines Tattoos am Kopf oder Händen zusammen. Phantomschmerzen. :yikes:
mcpete
@coffeebreath: Danke für das Bild. Sehr interessant. Ich weis nur nicht, ob ich :respekt: oder :bekloppt: und selber schuld sagen soll. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna, jeder auf seine Art?
coffeebreath
@Amano: Genau an DAS Interview musste ich auch denken, als ich mich dazu entschlossen haben die Handinnenflächen tätowieren zu lassen. Bei YouTube findet man auch Videos über Menschen, die das gerade mit sich machen lassen :messer:. Hatte einen relativ schnellen Tätowierer. Je Patschehändchen 20 Minuten. Dennoch, so einen Schmerz wünsche ich niemanden.

@mcpete: Entscheide dich eher für den hier: :bekloppt:. Vier Stunden Schmerzen für ein Tattoo, das ich 1. nur mithilfe von zwei Spiegeln sehen kann und 2. bald wieder von Haaren zugewachsen sein wird.
mcpete
Entscheide Dich für einen frisurtechnischen Kahlschlag und es bleibt sichtbar. So einfach :klugscheiss:
coffeebreath
Haha:bigsmile:! Dann sehe ich optisch irgendwo zwischen Fred-Perry-Rude-Girl-Model und Skinhead-Freundin aus. Bräuchte dann noch jemand, der mir Springerstiefel, Hosenträger in Schachbrettmuster, Hochwasserhosen und einen Baseballschläger mit herausragenden Nagel an der Kopfseite sponsert.
coffeebreath
Oder ich gehe als Nipster. Obwohl das ja schon wieder anno 2013 (?) ist.
FaithAndHope
mein Gott bin ich alt, davon habe ich noch nie gehört! :bigsmile:
eigenwert
Und der ARISCHE IRANER hat da auch schon seinen Medien(erst?)-Auftritt :smile: .