Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SURFACER
ancient - det glemte riket 12"
emperor - anthems to the welking at dusk LP
helheim - jormundgand LP
manes - under ein blodraud maane LP

Zuletzt geändert von SURFACER

JustusMeinFreund
MP3? :wink:

Hier auch Black Metal Zunder auf Vinyl:

ColdWorld - Autumn
ColdWorld - Melancholie²
Arckanum - Kostogher
Lord Belial - Enter The Moonlight Gate
Lord Belial - Kiss The Goat
The Moaning - Blood From Stone

Gestern mitgenommen:
Adolescents - Manifest Density
SURFACER
MP3? :wink:JustusMeinFreund, 27.07.2016 15:51 #


huch :)

Schonmal in die "Trulen" von Arckanum reingehört? Scheinbar ein "Kult-Demo"...kenn s aber auch noch nicht...
Pirx
Bild anzeigen
Oranssi Pazuzu - Valonielu CD

Bild anzeigen
Lotus Thief - Rervm CD

Bild anzeigen
Kulemanlaako - Uljas Uusi Maailma CD


Danke an moorely wegen des Hinweises auf den Svart-Sale!
Fennegk

Russian Circles - Enter


Russian Circles - Geneva


Russian Circles - Empros


Russian Circles - Memorial

("Guidance" ist derweil vorbestellt.)


RLYR - Delayer
Pirx
Dann sind Russian Circles bei Dir dann demnächst ja komplett...

Zuletzt geändert von Pirx

Fennegk
Yeah. :smile:
SHITHEAD
Boys Night Out - Black Dogs 10"
Powder To The People
Boys Night Out - Black Dogs 10"SHITHEAD, 29.07.2016 14:09 #

Ja, da war ich auch überrascht, das was kommt. Hat zwar nicht viel mit der ungestümen Frische von "Make Yourself Sick" und der konzeptionellen Schwere von "Trainwreck" zu tun, ist aber auch nicht so gnadenlos belanglos wie die Selbstbetitelte.
schmuddelkatze
der Plattenladen meines Vertrauens feiert seinen 25. Geburtstag mit einer 25% auf alles Aktion. Natürlich muss man arbeiten, um Platten kaufen zu können, daher konnte ich erst um kurz nach 5 hin, aber schon ganz gut, sonst wäre es wahrscheinlich mehr und teurer geworden.

In meine Sammlung wandern also:

AGAINST ME! - 23 live sex acts LP
CALIBAN - ghost empire LP
BURY TOMORROW - EARTHBOUND LP
BEARTOOTH - aggressive LP
I AM HERESY - thy will CD
HEAVENSHALLBURN - iconoclast CD
Drunken Third
I AM HERESY - thy will CDschmuddelkatze, 29.07.2016 18:40


Lass mal hören, wie die ist!
schmuddelkatze
Läuft jetzt gerade, bin bei Song 8 von 18 und will nicht skippen oder die CD rausnehmen. Man kann von ihm halten, was man will aber ein großartiger Sänger. Erster Eindruck mal ganz stumpf: Boysetsfire mit Metalkante und das passt gut. Song 9 könnte auch auf einem älteren BSF Album sein, und die Intonation und die Gesangslinien sind einfach unverkennbar. Hab mich immer schwer getan, mir die anzuhören, aber bei 7, 50 EUR für ne CD musste ich zugreifen. Wenn du möchtest, kann ich morgen nochmal zu Hot Shot gehen und die besorgen, bekommst du dann bei Beach Slang. Wäre kein Aufwand, ich arbeite da ganz in der Nähe!
Le Stoffi
Ich habe mir heute die erste Platte der Hard Rock-Band The New Roses, Without a Trace, bestellt. Die Jungs aus Wiesbaden machen geile Mucke. :headbang:
Crackerman
der Plattenladen meines Vertrauens feiert seinen 25. Geburtstag mit einer 25% auf alles Aktion. Natürlich muss man arbeiten, um Platten kaufen zu können, daher konnte ich erst um kurz nach 5 hin, aber schon ganz gut, sonst wäre es wahrscheinlich mehr und teurer geworden.schmuddelkatze, 29.07.2016 18:40 #

:cheers: Ich war um 10 da, der Pulk vor dem Eingang um die Zeit ist allerdings längst nicht mehr so gross wie früher. Vermutlich, weil es inzwischen fast jeden Monat einmal stattfindet :hm:. Vielleicht treffen wir uns da mal.
KurdtKillsBoddah
Via This Charming Man:



Heat Labyrinth LP (clear)



Travelin Jack New World LP (black/white)



Tidal Sleep Tidal Sleep LP (black/clear)



Kadavar Kadavar LP (remastered, gold)



See Through Dresses See Through Dresses LP (clear/black marbled)


Plattenladen des Vertrauens:



The Breeders Title TK LP



Mike & The Melvins Three Men And A Baby LP



Die Sputniks / Franke-Echo-Quintett - Die Frühen Jahre LP



The Shadows The Shadows LP

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Powder To The People
Nach längerem Haushalten wegen Umzug dann doch wieder schwach geworden:
Bild anzeigen
Vattnet Viskar - Settler
Genre: Postatmosphericfrühermalkrassergewesennunehersongwriterischorientierter BM

Bild anzeigen
As The Sun Sets - 7744
Genre: Grind aus 2002 mit kleiner Emokante. Lässt man die beiden letzten Instrumentals weg, sind's nicht mal 10 Minuten bei 10 Songs.:heart:

Bild anzeigen
Soen - Cognitive
Genre: Tool

Bild anzeigen
Between The Buried And Me - The Coma Ecliptic
Genre: Metaljahrmarkt mit vielen Attraktionen. Hab mich mittlerweile mit dem Album versöhnt, auch wenn es definitiv nicht in die Top 3 kommt.

Bild anzeigen
Pusha T - Darkest Before Dawn: The Prelude
Genre: Hippatodahoppa and you just don't stoppa. Wird die Hauptplatte so gut wie dieser Vorabbote, gibt's Liebe.

Bild anzeigen
Raekwon - Fly International Luxurious Art
Genre: You know the deal. Auch hier hat Versöhnung stattgefunden. Einige Beats sind echt stabil.

Bild anzeigen
The Jonbenet - The Plot Thickens
Genre: Indie-Noise-HC. Debüt Mini Album, noch deutlich alternativer als der brutale Nachfolger. Preislich Glück gehabt.

Bild anzeigen
Birds In Row - Personal War
Genre: Muss ja

Bild anzeigen
Dälek - Asphalt For Eden
Genre: Muss ja Part 2

Bild anzeigen
Gunship - s/t
Genre: ca. 1985

Bild anzeigen
Versoma - Life During Wartime
Genre: Erst gestern erwähnt
eigenwert
Jonbenet hört sich ja interessant an. Kannste schon nen Anspieltipp nennen, oder soll ich mich einfach so durch die Tube pflügen?
Powder To The People
Et Voila
eigenwert
Ok, Tube hätt ich ja selber gefunden. Aber :hi: .
Läuft grad noch etwas retriger Hippieschmand von Kurdt (außerdem der Schweiß), dann ghet's los.
eigenwert
Oh ja, das ist durchaus was für mich. Da muss ich beizeiten auch in den restlichen Kram reinhören. Nur wetterbedingt nicht grade heute.