Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Harry Gant
Hier auch alles Work In Progress.
Fennegk
Könnte bei Zeitöchern zum Drübergrübeln wahrscheinlich auch dauernd [irgendwas] ausmachen, das zu ändern möglich wäre, doch das verbiete ich mir einfach.
Ein bisschen Bastelei steht noch aus und 'nen Datenträger muss ich noch organisieren - seit 'ner guten Woche.
FaithAndHope
Ich habe zwar eine grobe Idee gehabt, aber leider ist das irgendwie alles schwieriger als erwartet...
mcpete
Das schaffst Du schon! Hast es ja schon öfter gemacht.:thumbsup:
schmuddelkatze
Schwanke gerade wieder, 2 Konzepte...brauche mehr Platz auf der CD...
Fennegk
...ein Doppelmixtape?
FaithAndHope
Endlich läufts! Wenn auch schwieriger als erwartet.. :cool:
etienoir
das kann man so lassen. editieren, brennen, idee für drumherum umsetzen, abschicken, feddich.
Fennegk
...v.a. aber: Aus den Puschen raus ins Endergebnis.
Tage sind schnell vorüber, weshalb sich hier auch 'ne Ziehung zeigt, die seit Wochen hätte überwunden sein können. :sad:
FaithAndHope
Ich habe heute Post bekommen! Bilder gibt es heute Abend. :smile:
mcpete
Ich habe heute keine Post bekommen. :heul:
Ist aber nicht schlimm, da ich es sowieso nicht richtig verarbeiten könnte, bin gerade vom
Volksfest nach Hause gekommen.:cheers:
Umso mehr freue ich mich auf Deine Bilder.:victory:
mcpete
Das Mixtape "from Ashes to Burn", dass Sara bekommen hat sieht nicht schlecht aus. Die Bands sind alle ziemlich bekannt, wodurch ich mich mit dem Erstellerraten schwer tue. Viel Spaß mit dem Hören!
Amano
ja, find auch, dass das echt lecker aussieht. Wie hat derjenige das Digipack hinbekommen?

ich selbst bin mitten im Basteln. Dauert natürlich alles viel länger als geplant, obwohl ich es sehr minimal halte :hm:
FaithAndHope
Ich hab ja als erstes auf dich getippt, Pete..
Aber ehrlich gesagt habe ich auch absolut keine Ahnung..
Fennegk
Noch immer keine Post bei mir...:heul:
mcpete
Ich hab ja als erstes auf dich getippt, Pete..
Aber ehrlich gesagt habe ich auch absolut keine Ahnung..FaithAndHope, 01.08.2016 23:45 #

Auf mich getippt? Dafür sehe ich eigentlich keine Anzeichen.
Hat Fennegk letztes Jahr nicht ziemlich für Vennart geschwärmt? Ich tippe auf ihn.
Woas Sois...
Für Fennegk wäre die Songauswahl schon ziemlich "bekannt" :hm: Von den Liedern her könnte es Pixie sein, da sprechen aber die Computerskillz fürs Covergestalten dagegen. Also doch Fennegk?
Flabes2000
Ich tippe auf Fennegk oder Harry.
Harry Gant
Also ich bin es nicht. :hm: Ich kann aber den zweiten Sing nicht erkennen.
FaithAndHope
Ich übrigens auch nicht.. Ich weiß nicht ob das Absicht war oder ein Versehen. Ich tippe allerdings auf ersteres, da der Songtitel auch so aussieht..:hm: