Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

housefrau1981
Jetzt ärgere ich mich grade mal wieder, ned mitgemacht zu haben.
Woas Sois...
Mix steht, jetzt noch meine Lieblingssache: Die Gestaltung. (Ich alter Bastelspasshase)
mcpete
Jetzt ärgere ich mich grade mal wieder, ned mitgemacht zu haben.housefrau1981, 04.08.2016 09:01 #

Ganz einfach: das Mixtape deiner Wahl bei dem Ersteller digital erfragen. Ein Mixtape erstellen und uns allen zugänglich machen. Dein Mix von 2013 läuft immer mal wieder, besonders aufgrund der Begeisterung meiner Frau. Nochmals :thumbsup: dafür.
housefrau1981
Das freut mich ehrlich zu lesen. :cheers:
Fennegk
Schönes Teil vom Fennegk. Auch gestalterisch. Aber bei der Musikauswahl hast du dich ein wenig zurückgehalten, oder?Woas Sois..., 04.08.2016 05:50 #

Besten Dank für die lieben Worte und: Ja, ein bisschen schon - was gleichsam für das "originale Mixtape" gilt.
Gründe dafür gibt's letztlich zwei und der entscheidendere ist tatsächlich Zeitmangel, der andere aber durchaus, dass ich die Empfängerseite nicht zwingend herausfordern musste.
Da die Auswahl aber so angesprochen wird, klingt das für mich nach einer Richtungsdeutung für das nächste Mixtape. :bigsmile:
Amano
gestern alles fertig gemacht und was sehe ich? in der Playlist auf der Coverrückseite einen Song vergessen :heul:

Jetzt muss ich das wieder ändern und nochmal ausdrucken.

Klingt nach keinem Problem? Das sage man mal meinem Drucker......(und dem Kalender, der für die nächsten Tage keinen freien Abend vorsieht)
Fennegk
Beileid, ernsthaft. Für dich und den Empfänger.
Drunken Third
Der Mix steht, jetzt nur noch die Fleißarbeit!
FaithAndHope
Jetzt sagt doch nicht alle wie weit Ihr seid :rolleyes:
Fennegk
Und also selbst? :wink:
FaithAndHope
Wie meinen?! :hm:
Fennegk
Progress?
-pmh-
recht viel ist da nicht rumgekommen in letzter zeit... und in 3 wochen ist einsendeschluss! :klugscheiss:
mcpete
Ich hab doch frühzeitig vorgelegt!:klugscheiss:
Einige Zeit nichts ...
Fennegk hat nachgelegt!
Einige Zeit nichts ...
Rest kommt anscheinend in der letzten Augustwoche gebündelt wie ein Moshpit über uns gewälzt :hm:
Dein Mix hängt noch in der österreichischen Post fest?:floet:
Fennegk
Und ich hätte sogar der erste sein können bzw. gleich nachlegen, wenn ich so ein bisschen in die Puschen gekommen wäre... war ja eigentlich (die Einzelteile) alles schon fertig. :sad:
-pmh-
Dein Mix hängt noch in der österreichischen Post fest?:floet:mcpete, 08.08.2016 13:23 #


nö.
Flabes2000
Das ist letzte Woche bei mir angekommen. Sorry an den Ersteller. Ich hatte aber leider nicht die Zeit das hier früher zu posten:



Trackliste war nicht angegeben. Es ist ein One-Tracker von satten 80 Minuten, teilweise schöne Frauenstimmen, umgeben von feinster elektronischer Musik.
Jetzt ratet mal schön.
Drunken Third
Da erübrigt sich das Raten.
FaithAndHope
Im ersten Moment hätte ich auf Peter getippt, aber der kann bestimmt nicht so schön basteln :bigsmile::wink:
Amano
sieht sehr schön aus :respekt:

da wird meins nicht mithalten können...