Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

FaithAndHope
Ja, ich sage nein zu James. Ist mir nicht männlich genug..
Was nicht an dem fehlenden Bart liegt, sondern an den feinen Gesichtszügen..
coffeebreath
Nur mal ein Kurzabriss:

- Joseph Gordon-Levitt: Faith, den kannst du schön für dich alleine haben.
- Josh Radnor: Ja, bitte! Diese Augen!
- David Beckham: Ist wie guter Wein. Sieht von Jahr zu Jahr besser aus.
- James Dean: Mhm, nöö. Ist mir optisch auch 'ne Spur zu unmännlich.
- Der Heini von Woas: Nicht mein Fall.

Jeremy Piven :heart:



FaithAndHope
Zum Thema, je älter desto besser: Jeffrey Dean Morgan!! :heart:
FaithAndHope
Und das ich den Joseph für mich behalten kann, finde ich jetzt gar nicht soo schlimm! :bigsmile::cool:
coffeebreath
Jeffrey Dean Morgan? Now we're talking! Was ein attraktiver Mann :heart:. Für den vergesse ich gerne meine guten Manieren :bigsmile:. Selbe Kategorie: Javier Bardem. Aber optisch definitiv lieber in "Vicky, Chrstina, Barcelona" als in "No Country for Old Men" :wink:.
FaithAndHope
Die beiden sehen sich ja auch schon ziemlich ähnlich.
Aber ja, da vergesse auch ich gern mal meine gute Kinderstube wenn ich ihn bei Supernatural oder Watchmen sehe! :floet:
coffeebreath
Stimmt. Die beiden verwechsel ich ganz gerne. Aber Jeffrey Dean Morgan gefällt mir doch nochmal 'ne Ecke besser als Javier. Bei dem Typ Mann werden meine Beine zu Pudding und ich sabbel nur noch inkoherentes Zeug :frosch:.
FaithAndHope
Kann ich absolut verstehen! :cheers:
AERPELSCHLOT
Boah, da war jetzt mal so gar nix dabei. Am ehesten noch der Schütteltünnes von Woas, aber eigentlich auch nicht wirklich.
Crackerman
Mädels, dann stelle ich euch mal Brandon Burghart, Drummer von The Midnight Ghost Train vor. Den habe ich nämlich gestern live erlebt. Hab allerdings kein besseres Bild gefunden:

Woas Sois...
Schlagzeuger? Keine Chance, Mädels nehmen nur Gitarristen! :klugscheiss:
FaithAndHope
Quatsch, ich nehme nur Schlagzeuger und Bassisten! :cool:
Woas Sois...
Schlagzeuger & Bassisten? Unter einer Menage a trois machen wir es nicht mehr?:hm:
Baron von Quakenbrück
Oder nur noch Multiinstrumentalisten.
FaithAndHope
Natürlich nicht woas! Alles andere ist unter meinem Niveau! :klugscheiss:
Olsen
Quatsch, ich nehme nur Schlagzeuger und Bassisten! :cool:FaithAndHope, 11.08.2016 07:42 #


Es sei denn, es sind Gitarristen, die im Osten Nazi-Datschen bespielen. Aber das versteht man, da würde ich auch 'ne Ausnahme machen.
housefrau1981
Schlagzeuger? Keine Chance, Mädels nehmen nur Gitarristen! :klugscheiss:Woas Sois..., 11.08.2016 06:01 #


Doch, Schlagzeuger sind super!
Woas Sois...
Whot? Da quäle ich mich monatelang und pack mir "Smoke on the Water" auf die Festplatte und dann sind auf einmal Drummer begehrt? Keyboardfuzzis sind aber schon noch lahm?
-pmh-
ich war mal drummer... :floet:
hab sogar noch unser banddemo von 1996 (auf tape!!) zuhause rumliegen, aber freiwillig möchte ich das nicht mehr hören...
WitweBolte
Whot? Da quäle ich mich monatelang und pack mir "Smoke on the Water" auf die Festplatte und dann sind auf einmal Drummer begehrt? Keyboardfuzzis sind aber schon noch lahm?Woas Sois..., 11.08.2016 12:27 #

:lol1:
geh woas.. du musst nur mit käse locken- alle vernünftigen Frauen wollen käse