Forum

Und sonst...

Was träumt ihr nachts? - Thread

Aleshanee
Das soll ein Thread werden in dem man seine Träume erzählen kann, oder auch andere Träume kommentieren bzw. versuchen kann sie zu deuten.
Ich habe zum Beispiel oft den Traum das ich durch ein Gebäude laufe(immer anderes Gebäude: mal mein altes Wohnhaus, mal alte Schule, mal eine Burg oder auch ein Shoppingcenter...). Ich laufe von Zimmer zu Zimmer, kann durch die Fenster auch nach draußen sehen aber komme nie aus dem Gebäude raus. Jede Tür führt in wieder neue Räume. Manchmal suche ich einfach so den Ausgang, manchmal werde ich aber auch von etwas verfolgt oder ich will zu jemandem den ich durchs Fenster gesehen hab und komm aber nicht hin.
Go Ahead Eagle
Sex, Monster und brutalstmögliche Morde.:floet:
Olsen
Ich hab vor einigen Nächten geträumt, ich wäre in der Ukraine unterwegs. Kein Zeichen vom Krieg weit und breit, aber dafür gab es eine Art Hochbahn. Man musste allerdings schon einige hundert Meter vor den Stationen dieser Bahn von seinem Rad absteigen, jedenfalls riefen mir das immer wieder Leute zu. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern gerade, das war ein abgefahrener Traum.
Fennegk
Essen?
Woas Sois...
Schlaf.
Fennegk
Kaffee & Kippen (vulgo: Essen)!
Olsen
Ihr seid ja mal Langweiler.
WitweBolte
ich hatte ständig Albträume von Mord und Totschlag.. wenn ich abends was schweres esse oder einfach zu spät, dann kommen sie wieder
FaithAndHope
Ich träume in letzter Zeit ständig, das ich vorneiget besten Freundin tätowiert werde.. :hm:
Woas Sois...
Ihr seid ja mal Langweiler.Olsen, 08.08.2016 20:43 #


Ich erinnere mich eigentlich nie daran, wenn dann sind es nur wirre Bildfetzen (USK 18)
Olsen
Ich träume in letzter Zeit ständig, das ich vorneiget besten Freundin tätowiert werde.. :hm:FaithAndHope, 08.08.2016 21:17 #


Ich vorneige mich auch. Jetzt: Fight!
FaithAndHope
:drohen: :bekloppt:
housefrau1981
ich träum in der letzten zeit immer unfassbaren scheiß. nicht allzu wirr, aber komisch und am nächsten morgen bin ich immer noch eine weile verwirrt/aufgeregt/unruhig, weil sich immer irgendwas festbrennt und ich ein weilchen brauche, bis ich kapiere, war echt nur ein traum.
das könnte jetzt dann bald mal aufhören. nervt nämlich.
Olsen
Ich hab neulich zum ersten Mal in meinem Leben Traum und Realität verwechselt. Ich hatte leckere Oliven beim Feinkostladen gekauft und in den Kühlschrank gelegt. Leider waren sie am nächsten Tag nicht mehr da. Enttäuschend.
LarryRansomInferno
Einer meiner liebsten Träume:
Post-Apokalyptische Zukunft. Bin mit einer Gruppe unterwegs. Wir treffen auf eine andere Gruppe. Deren Anführer ist Jason Lee. Wir entschließen uns, eine Partie Völkerball gegeneinander zu spielen. Ich wache auf.
Olsen
:lol1:
FaithAndHope
Ich träume im Moment ständig von mulaggi.. :hm:
Hat mal jemand was von ihm gehört?
Olsen
Nicht mehr, seit er noch mal ganz kurz hier war und dann sein Konto hat löschen lassen.
Taisumi
Spalter :klugscheiss:
Olsen
Unterwegs in Dublin. Die Gruppe, mit der ich da war, wollte erst abends zum Saufen in die Stadt, aber ich bin tagsüber schon mal alleine los. Flugs mit der nächsten Hochbahn Richtung Zentrum. (Was hat es bloß mit diesen Hochbahnen neuerdings auf sich?) Traum-Dublin hat extrem ab- und aufsteigende Straßen, eine Bergstadt also. An einer Stelle warten die Menschen und ich auf einer Treppe, dass sich eine Tür öffnet und man weitergehen darf. Sehr seltsam. Ein Haus sieht aus wie das, das ich neulich im Berner Umland gesehen habe. In der Mitte der Stadt ist ein großer leerer Platz, direkt daran angrenzend eine riesige Spielhalle. Ich schließe mich einer Gruppe von Leuten an, die sich in so eine Hop-on-hop-off-Busgeschichte reinquatschen lässt. An einer Stelle müssen wir alle aussteigen, ein paar offizielle Menschen meinen, die Tour sei illegal und wir sollten jetzt alle mal hier so ein Formular unterschreiben. Ich: "Nö, unterschreibe ich nicht." Die: "Doch." Ich: "Ich denke nicht daran." Die: "Dann rufen wir jetzt die Polizei." Ich: "Macht mal." Wütend schreit eine Frau in ihr Funkgerät: "We need 911! Now!" Dann rechnen sie mir vor, dass ich bei einer Unterschrift nur eine Strafe von 24,80 bezahlen müsste, es sonst erheblich teurer würde. Weiter passiert aber nichts, außer, dass wir wieder in den Bus einsteigen, weiterfahren und an einem Kreisverkehr aus Gras (also kein Asphalt, sondern Wiese) Halt machen, um alle in die Blumenbeete dort zu pinkeln. Inzwischen hat sich meine Gruppe auf vier Leute dezimiert. Einer sagt: "Das kommmt die billiger, wenn sie uns laufen lassen, anstatt auf die Bullen zu warten."

Ich wache auf.