Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Woas Sois...
Yepp, da war sie diese schlampige tote Haushälterin.
der_acki



Josefin Öhrn

Zuletzt geändert von der_acki

Baron von Quakenbrück
Yepp, da war sie diese schlampige tote Haushälterin.
Woas Sois..., 10.08.2016 06:21 #

In der Tat schlampig, das Haus hat sie so gut wie nie sauber gehalten.
der_acki

Melody Prochet
Olsen
Danke für den AHS-Spoiler. :sad:
Woas Sois...
Ist kein echter Spoiler, dass ist von Anfang an klar bei der Serie. Oder ist es ein Spoiler, wenn dir sage, Dr. Brinkmann ist Chefarzt in der Schwarzwaldklinik?
Olsen
Nein, das wäre kein Spoiler. Aber ich hab die ersten paar Folgen damals gesehen und kann mich an keine Haushälterin erinnern.
HIRNTOT

Oh Mann... :tease:
housefrau1981
:hm: Sieht die Sophie Ellis Bextor einfach nur unglaublich ähnlich oder ist sie das?
HIRNTOT
:hm: Sieht die Sophie Ellis Bextor einfach nur unglaublich ähnlich oder ist sie das?housefrau1981, 10.08.2016 15:27 #

Ich poste hier nix andere mehr. :frosch:
AERPELSCHLOT
Acki, lass das mal mit den Frauen :floet:
housefrau1981
:hm: Sieht die Sophie Ellis Bextor einfach nur unglaublich ähnlich oder ist sie das?housefrau1981, 10.08.2016 15:27 #

Ich poste hier nix andere mehr. :frosch:HIRNTOT, 10.08.2016 15:57 #


Ich hab zu der Zeit, als du das zB gepostet hast, grade Flitterwochen gemacht, also eher weniger hier rumgetrollt.
Aber die Dame fand ich immer schon ziemlich hübsch, drum musste ich jetzt mal fragen.
der_acki
Acki, lass das mal mit den Frauen :floet:AERPELSCHLOT, 10.08.2016 15:57 #

ich habe keine alternativen!
HIRNTOT
:hm: Sieht die Sophie Ellis Bextor einfach nur unglaublich ähnlich oder ist sie das?housefrau1981, 10.08.2016 15:27 #

Ich poste hier nix andere mehr. :frosch:HIRNTOT, 10.08.2016 15:57 #


Ich hab zu der Zeit, als du das zB gepostet hast, grade Flitterwochen gemacht, also eher weniger hier rumgetrollt.housefrau1981, 10.08.2016 16:12 #

Ich will auch in die Flitterwochen - mit SEB! :heul:
-pmh-
will auch in die Flitterwochen - mit SEBHIRNTOT, 11.08.2016 10:31 #

astian weber?
-pmh-
AERPELSCHLOT
Die Tassen vom Peter kannst du alle für den Otto-Katalog gebrauchen, aber die sind alle optisch so komplett konturlos (um nicht zu sagen charakterlos).
Olsen
Du bist gerade auch wieder in herzhafter "Alle scheiße außer ich"-Stimmung, oder?
Drunken Third
Stimmung? Ist das nicht schon ein Lifestyle?
Fennegk
Mit Verlaub, aber 9,5 von 10 hier geposteten Kleiderständern sind allesamt... nun ja.