Forum

Und sonst...

Was träumt ihr nachts? - Thread

der_acki
Ich wache auf.Olsen, 12.08.2016 10:01 #

schade, ich hätte gerne noch mehr gelesen.
Go Ahead Eagle
Kafkaeske Kurzgeschichte. Gefällt mir.
eigenwert
Passiert mir leider nicht mehr. Früher hab ich immer dermaßen monströs-hässliche Städte zusammengeträumt, da war ich nach dem Aufwachen noch lange fasziniert.
LarryRansomInferno
Ich wache auf.Olsen, 12.08.2016 10:01 #

Ich vermisse den Völkerball. Ansonsten sehr solide!
Baron von Quakenbrück
Passiert mir leider nicht mehr. Früher hab ich immer dermaßen monströs-hässliche Städte zusammengeträumt, da war ich nach dem Aufwachen noch lange fasziniert.eigenwert, 12.08.2016 10:26 #

Gab es eine Hochbahn? Dann könnte es Wuppertal gewesen sein. :lipsrsealed2:
FaithAndHope
Ich weiß gar nicht warum immer alle meinen, Wuppertal wäre so hässlich?! :hm:
Crackerman
Zumindest stehen die Chancen für Wuppertal gut, bald ein ganzes Stück hübscher zu werden :smile:.
AERPELSCHLOT
Ich weiß gar nicht warum immer alle meinen, Wuppertal wäre so hässlich?! :hm:FaithAndHope, 13.08.2016 01:49 #

Ich weiß es aber. Weil sie noch nie da waren.
Drunken Third
Zumindest stehen die Chancen für Wuppertal gut, bald ein ganzes Stück hübscher zu werden :smile:.Crackerman, 13.08.2016 01:51 #


Mannomannomann. :bow:
etienoir
das' ja mal ein spannender thread!
FaithAndHope
Zumindest stehen die Chancen für Wuppertal gut, bald ein ganzes Stück hübscher zu werden :smile:.Crackerman, 13.08.2016 01:51 #

Oh, vielen Dank! :friends:

Ich weiß gar nicht warum immer alle meinen, Wuppertal wäre so hässlich?! :hm:FaithAndHope, 13.08.2016 01:49 #

Ich weiß es aber. Weil sie noch nie da waren.AERPELSCHLOT, 13.08.2016 13:17 #

Ich gehe auch mal davon aus, das die Menschen, die das behaupten, nur die Innenstadt kennen.
Und zB nicht den wunderschönen Scharpenacken! :klugscheiss:
Olsen
Wir machen dann mal 'ne schöne Autotour, wo ich dir die hässlichsten Ecken der Stadt zeige.
AERPELSCHLOT
Ich weiß gar nicht warum immer alle meinen, Wuppertal wäre so hässlich?! :hm:FaithAndHope, 13.08.2016 01:49 #

Ich weiß es aber. Weil sie noch nie da waren.AERPELSCHLOT, 13.08.2016 13:17 #

Ich gehe auch mal davon aus, das die Menschen, die das behaupten, nur die Innenstadt kennen.
Und zB nicht den wunderschönen Scharpenacken! :klugscheiss:FaithAndHope, 16.08.2016 22:31 #


Da ist es in der Tat schön. Aber eigentlich ist das auch schon gar nicht mehr so richtig Wuppertal. Ronsdorf ist genau wie Cronenberg und Beyenburg irgendwie so ein eigenes Dörfchen für sich.
Woas Sois...
...heute doch mal was geträumt. Mir ist im Traum so eine Mischung aus Skorpion und Krabbelspinne in das linke Nasenloch gekrochen und hat sich dort festgesetzt. Ich rotzte, drückte, erschrak im Traum, das ging aber immer weiter. Bis ich einen faustgroßen Stein (der dann doch easy ins Nasenloch passte) als "Deckel" verwendete.
LarryRansomInferno
Da sieht man mal, was jahrelanger Schnupftabakkonsum anrichten kann.
Baron von Quakenbrück
Von Schnupftabak habe ich die Nase gestrichen voll. Ab jetzt wird nur noch auf Lunge geraucht!
eigenwert
Und zwar solange, bis ein 40-Tonner darauf parken kann!
Die Welt lebt vom Handel & Wandel :klugscheiss: !
Baron von Quakenbrück
Hat einen kurzen Moment gebraucht. :lol1:
Go Ahead Eagle
Tja, scheiß Nacht gehabt.
Bin im Traum andauernd an unterschiedlichen Orten aufgewacht.
Mal auf einer Rolltreppe im leeren Flughafenterminal, mal in einem proppevollen Shoppingcenter, mal am Rand eines Westernörtchens, mal an einer schummrig beleuchteten Straßenecke in einer unbekannten Großstadt.
Hab mich jedes Mal aufgerappelt, umgeschaut und hab gespürt, dass ich gesucht oder verfolgt werden.
Begann zu rennen und dann brach es wieder ab. Ich wache wieder woanders auf, das Spiel beginnt von vorn.
Nach jedem Abbruch bin ich leider tatsächlich wachgeworden und mach mich auf die andere Seite gedreht.
Das Spiel zog sich gefühlt hin, bis heute morgen der Wecker klingelte.
Woas Sois...
Ganz klar deine Angst vor dem Forentreffen :klugscheiss: Unbekanntes Terrain, Internetpeople...