Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Harry Gant
Zu Aerpels Gewinn: Hätte erst an Harry gedacht, aber ja... Amano scheint 'ne gute und denkbarere Option.Fennegk, 11.08.2016 10:14 #

Ich seh das jetzt erst und :confused:
mcpete
Aktueller Stand:

FaithAndHope ==> Shithead ("Let's Talk Dirty") - Kritik
Mcpete ==> BabyBorderline ("Sometimes I Feel Blue")
BabyBorderline
Harry Gant
Fennegk ==> FaithAndHope ("From Ashes To Burn W/ Love")
etienoir
Woas Sois...
Cornello
Gulinthalid
Drunken Third
Ofsi
-pmh- ==> Flabes 2000 ("Blaues Schleifchen - Mix")
Flabes2000
Shithead
Powder To The People
Cyberboris
Erpel
Pixi
Schmuddelkatze
Amano ==> Aerpelschlot (Noch ohne Titel)

Noch nicht zugeordnet:
==> Cornello ("Cornellos Mix")

Zuletzt geändert von mcpete

Harry Gant
Aerpel hat auch schon einen Mix bekommen :klugscheiss:
Es gab nur noch keine Bilder.
mcpete
Hast Recht Harry. Ist ergänzt.
mcpete
Bei Cornellos Mix die Beschreibung "düster Metallen" lässt mich als erstes an Aerpelschlot denken. Wer käm noch in Frage?
cornello
neenee, für ärpel ist das ganze doch zu konventionell.
Amano
Zu Aerpels Gewinn: Hätte erst an Harry gedacht, aber ja... Amano scheint 'ne gute und denkbarere Option.Fennegk, 11.08.2016 10:14 #

Ich seh das jetzt erst und :confused:Harry Gant, 13.08.2016 22:32 #


Tja, siehst'de mal, bei Nena denken sie gleich mal an dich :tongue:

Das Tape ist aber tatsächlich von mir und sobald Ärpel Fotos postet und n bißchen was dazu schreibt, ergibt sich aus der Sinn, weshalb ich dafür Nena extra aus iTunes dafür gekauft habe.
Harry Gant
Ich würde niemals jemandem Nena aufzwingen. :thumbdown:
Fennegk
Nena extra aus iTunes dafür gekauft habe.Amano, 14.08.2016 12:16 #

Das geht dann mal als veritabler Aufwand durch.
AERPELSCHLOT
Ärpel postet das Foto zusammen mit der Besprechung. Dann gibts auch den Titel, der ja irgendwie auch Teil der Besprechung sein muss.
mcpete
Bei Cornellos Mix die Beschreibung "düster Metallen" lässt mich als erstes an Aerpelschlot denken. Wer käm noch in Frage?mcpete, 14.08.2016 08:02 #

neenee, für ärpel ist das ganze doch zu konventionell.cornello, 14.08.2016 10:58 #

Hast recht. Jetzt hab ich ein wenig recherchiert: ich tippe auf Harry Gant.
Harry Gant
Bei Cornellos Mix die Beschreibung "düster Metallen" lässt mich als erstes an Aerpelschlot denken. Wer käm noch in Frage?mcpete, 14.08.2016 08:02 #

neenee, für ärpel ist das ganze doch zu konventionell.cornello, 14.08.2016 10:58 #

Hast recht. Jetzt hab ich ein wenig recherchiert: ich tippe auf Harry Gant.mcpete, 15.08.2016 07:43 #

Da keiner mehr raten will
:hi: ich war es
mcpete
Da kenn ich nur mal ein paar Namen, klanglich so gut wie gar nichts. Außer etwas Anna und Leonard.
Auf Dich gekommen bin ich über Kylver.
OneFingerSalute
Tolle Sachen sind nebenan im Thread zu sehen :bow:
Harry Gant
Tolle Sachen sind nebenan im Thread zu sehen :bow:OneFingerSalute, 15.08.2016 20:02 #

:thumbsup:
und
:hi:
-pmh-
ich hätte gerne mal was in der post. was dauert denn da so lange? :floet:
AERPELSCHLOT
Dauert halt noch was, bis ich die ganzen Funpunksongs mit Fußballtexten zusammen hab. Aber es wird. :bigsmile:
eigenwert
Funpunksongs mit FußballtextenAERPELSCHLOT, 16.08.2016 14:24 #

Hach, wie ist es mir doch sommerlich zumute :cool: .
Harry Gant
Dauert halt noch was, bis ich die ganzen Funpunksongs mit Fußballtexten zusammen hab. Aber es wird. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 16.08.2016 14:24 #

Also genau was man von dir erwartet :floet:
eigenwert
Wer weiß?
Vielleicht muss sie für ihr nächstes Projekt erst einen Mammutbaum auswachsen lassen...und ihn dann versteinern oder zu Erdöl werden lassen.