Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

FertigeSuppe
Beach Slang. Ich freu mich nass.
schmuddelkatze
Beach Slang am Montag in Bremen, ganz sicher Fjort am 26.10 in Bremen. Mal sehen was dazwischen noch so passiert.
Drunken Third
Captain Planet im beschaulichen Oldenburg, wenn ich bitten darf! :klugscheiss:
schmirglie
Ich bin am Dienstag bei Beach Slang in Dortmund und darf wohl vorher noch beim Interview dabei sein und was fragen. HUI! Was fragt man denn da so? :hm:
Olsen
Na, was dich interessiert halt. Ich für meinen Teil würde sicher fragen, wie stressig eine Tour auf diesem Level (sprich: ziemlich kleine Band) ist und ob man da sogar draufzahlt eventuell.
Drunken Third
Ich würde fragen, ob er sich gesünder fühlt. Am Montag in Bremen hatte er stolz erzählt, dass er von Whiskey-Cola auf Vodka-O umgestiegen ist, wegen den Vitaminen.
Woas Sois...
Oh, oh, so fing es bei Lemmy auch an :hm:
eigenwert
:lol1:
Olsen
Warte mal, warte mal, Beach Slang war doch die Kasperle-Truppe live, oder? Da würden mir aber einige Fragen einfallen.
Drunken Third
Ja, sind sie. Für die einen tolle Entertainer mit wunderbarem Sinn für Humor, die ein Konzert zu einer wirklich intimen und wirklich spaßigen Angelegenheit machen, für die anderen eben schlechte Dienstleister, die ihre dargebotene Serviceleistung (0,5 Punkrockhits pro Minute in ca. 80 Minuten für das Entgelt von 15,50 €) nur mangelhaft erfüllen.
Olsen
Beste Gesprächsvoraussetzungen also.
schmirglie
Dazu werd ich ganz sicher was fragen :smile:
Die Gesundheitsfrage von D3 eignet sich perfekt für den Einstieg :lol1:
lux_interior
an die Bremer Butjer + Deerns hier:

15.8.16 spielen Black Dahlia Murder, Dying Fetus, Goatwhore und Ghost Bath im Tower

Zeitgleich spielen Eagles of Death Metal im Aladin, Support sind dort die White Miles


Ich Dussel hab Karten fuer beides und haette daher meine Karte fuer die Eagles billig abzugeben (Preis VB). Wer Lust hat PM senden.
Colfax Road
Tageskarte Samstag fürs Way Back When in Dortmund: Check!
große Vorfreude auf Wintersleep :smile:
Geoffrey Peterson
Morgen wahrscheinlich noch kurzfristig Defeater + Comeback Kid im Club Vaudeville, Lindau.
-pmh-
mando diao
samstag in linz, openair & gratis.
AERPELSCHLOT
Meine geliebte Meret Becker :heart: in meiner geliebten Christuskirche/Bochum am 24.9. :elefant:
Harry Gant
Morgen Neurosis in Karlsruhe, ich freu mich :bow:
Crackerman
Vielleicht noch Caspian, ansonsten Suns Of Thyme beide in Hannover.
moorely
mando diao
samstag in linz, openair & gratis.-pmh-, 16.08.2016 12:58 #

und wie war's? ich konnte mich wegen der anrollenden unwetter und zu erwartenden menschenmassen dann nicht mehr aufraffen, extra hinzufahren :-)