Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Olsen
erst olsen (mit dem baron), dann peter (mit fennegk). :confused:
arbeitet mal an eurer aufmerksamkeitsspanne! :klugscheiss:etienoir, 27.06.2016 20:03 #


Ich weiß nicht, was dich daran stört, Sara.
etienoir
hab ich doch letztens schon geschrieben, shitty: alle sollen sich um mich kümmern!
-pmh-
alle sollen sich um mich kümmern!etienoir, 27.06.2016 20:38 #



da hast du:
etienoir
ich hab immernoch temporäre tubenkonnektivitätsprobleme, kann den clip daher gerade nicht sehen.

zur erklärung übrigens: olsen hat gestern abend mich mit dem baron verwechselt, du mit dem post zum "rückwärts zählen" fennegk mit mir (oder?).
-pmh-
du mit dem post zum "rückwärts zählen" fennegk mit mir (oder?).etienoir, 27.06.2016 20:45 #



nö. das war schon richtig so. war ein 30-meter-steilpass, den der empfänger nicht verwerten konnte...

yt: falco / "egoist" . aber ist jetzt nur bedingt witzig.
etienoir
okay, nehm ich dann zurück. dafür bekommst du für die falco-nummer wenigstens ein :smile:
eigenwert
Und für den Avatar ein + mit *.
Ich bin selber grad zu faul, mir einen ruszusuchen, aber Dääix = :heart::heart::heart: .
housefrau1981
Wenn man, in einer ohnehin schon langweiligen, weil extrem arbeitsarmen, Arbeitswoche spontan den Freitag freinehmen (muss), dann geht der Donnerstag aber echt NOCH langsamer rum, als ohnehin schon. Wenn das so weitergeht, hab ich heute Abend echt das HALBE Internet gelesen. :messer:
-pmh-
Wenn das so weitergeht, hab ich heute Abend echt das HALBE Internet gelesen. :messer:housefrau1981, 30.06.2016 12:24 #



und ich hab die andere hälfte schon durch. gibt's auf deiner seite was neues?
housefrau1981
nö, leider. mich langweilt schon mein versuch, mich hier nicht zu langweilen.
Olsen
Langeweile? Put a bird on it!

Fennegk
Hier dann also - um beim Dienstleben zu bleiben -: Freie Tage sind in meinem Leben die anstregende Version von arbeitsreichen Arbeitstagen.
Taisumi
Diese erhabene Frische in der Leistengegend, wenn man in Boxershorts eben kurz das Haus verlässt.:floet:
Go Ahead Eagle
Ahhh. Der Forums-Klassiker. :cheers:
Olsen
Die Frau im Zeitungsladen hat eine neue Haarfarbe.
Woas Sois...
Die Meldung ist schon im Pressethread :klugscheiss:
Olsen
Ich weiß gar nicht, was es da zu witzeln gibt. Freut euch, dass ich mit meinem brechenden Augenlicht noch in der Lage bin, solche Unterschiede wahrzunehmen. (Aus Eigeninteresse, versteht sich.)
Drunken Third
Ich hänge volle Kanne auf 'nem Descendents-Trip.
FaithAndHope
Oh würde sagen, es gibt eindeutig schlimmeres! :cheers:
-pmh-
liebe frauen (ok, es sind eher so 16 bis 20jährige mädels): ihr seht mit dutt, leggins und klobigen weissen turnschuhen einfach scheiße aus. ist so.
kann man das per gesetz verbieten? :bigsmile: