Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
Dann wissen wir ja, von wem das Tape ist, das in zwei Tagen ankommt :cool:
Oder es ist eine Finte vom D3 :hm: Der ist ziemlich bauernschlau wief.
Drunken Third
Mein Tape erkennt ihr zuverlässig am schlechten Geschmack! :klugscheiss:
Woas Sois...
War der Eurodance-Sexmix doch von dir? :confused:
Fennegk
@Aerpel: Sodann alles Gute für das größere Übel.

---

@-pmh-: An dieser Stelle auch direkt ein fettes Lob für das feine Teil von Onetracker... sicherlich nicht über die ganze Länge so ganz mein Ding, aber es funktioniert über die ganze Länge!
schmuddelkatze
Yeah, ich habe meines heute bekommen. Mit mehr Zeit werde ich auch ausführlich berichten wie toll ich es finde! Ernsthaft! Bin voll des Lobes für die Aufmachung, die Idee und die Zusammenstellung. ich denke mal das Konzept 1 Lied und kein skippen möglich ist Absicht, da es einem Tape am Nächsten kommt. Aber alles später, ausser...ab Minute 23:48..."Todesschwadronen", ganz großes Kino, da musste die Katze erstmal Radau machen, laut mitgröhlen und Bier trinken! Prost und Danke!:cheers:
Harry Gant
Klingt vielversprechend
Woas Sois...
Pics or it didn't happen :klugscheiss:
OneFingerSalute
Mir hat die Katze schon was gezeigt und ich muss sagen, macht was her. :cheers: Richtung Ersteller/-in, von dem ich ja weiß, wer es ist.

Mein Mix lässt übrigens noch ein paar Tage auf sich warten, sorry. Die Arbeiten am Artwork nehmen doch viel Zeit in Anspruch, dafür wird es aber auch extraschnieke.
Drunken Third
Hab meins auch heute aus dem Briefkasten geholt!
Mehr folgt in Kürze.
Woas Sois...
Geht ja Schlag auf Schlag jetzt hier. :cheers:
Fennegk
Aber nicht hier. :sad:
Woas Sois...
Schau mal im Duplo-CD-Player im Kinderzimmer. Wenn da auf einmal Black Shoegaze läuft... :klugscheiss:
-pmh-
@-pmh-: An dieser Stelle auch direkt ein fettes Lob für das feine Teil von Onetracker... sicherlich nicht über die ganze Länge so ganz mein Ding, aber es funktioniert über die ganze Länge!Fennegk, 22.08.2016 18:38 #



:cheers:

ich warte ja immer noch auf mein tape von drunkenaerpelschmuddelodersonstwer... bzw. auf das review von flabes für mein machwerk.
Drunken Third
Wäre ich ein zynisches Arschloch, würde ich sowas sagen wie "Ich hoffe für deine ganze Quengelei musst du noch richtig lange warten", aber da ich das ja nicht bin, lieber so: Geduld, Peter, Einsendeschluss ist doch erst am 31.
SHITHEAD
I liked you better when you were an asshole :bigsmile:
WitweBolte
Ich glaub, dass ist ein bisschen meine Schuld :floet: ich bin ja super neugierig
-pmh-
Wäre ich ein zynisches Arschloch, würde ich sowas sagen wie "Ich hoffe für deine ganze Quengelei musst du noch richtig lange warten", aber da ich das ja nicht bin, lieber so: Geduld, Peter, Einsendeschluss ist doch erst am 31.Drunken Third, 23.08.2016 11:22 #



na warte, du kleiner... *würgelaute*... ich schick dir gleich ungefragt meinen mix als pn!
hach, ich und geduld. das wird in diesem leben nix mehr.
-pmh-
Anmeldeschluss: 31. MaiOneFingerSalute, 31.05.2016 08:51 #



irgendwie dauert mir das alles viiiel zu lange. drei Monate von der auslosung bis zum einsendeschluss sind einfach "too much"; von mir aus könnte man das ding auch (ohne die ganze bastel/verpackungsscheiße, ich brauch das nicht bzw macht nur unnötig stressarbeit) einfach nur mit MUSIK (!) 2 oder 3 x im jahr durchziehen...
Harry Gant
Ich hab auch für die MUSIK (!) ewig gebraucht :floet:
-pmh-
du bist aber immer noch locker in der zeit!
aber - so wie der vielohrentest - wird auch diese schöne aktion irgendwann im sande verlaufen...




....sorry wegen der nervigen quengelei! :blabla: