Forum

Musik

Eure eigenen Bands?

MartinwillVinyl
Ich kann mich endlich auch hier einreihen!

shun

Kostenloser Download/Stream: shunthisband.bandcamp.com

FFO: Gitarren, Reverb, Grunge, zwischen Superheaven und Turnover, wenn man bei bekannten Bands bleiben will.

Danke fürs anhören!

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

Alphex
Dein Link geht nicht, Martin.
MartinwillVinyl
hm, trotz Ausbesserung lande ich immer noch mur auf der Dereferer-Startseite. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Daher poste ich den Link jetzt einfach als Klartext und ohne Hyperlink, sorry!

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

Woas Sois...


Bitte sehr
(Reinhören kann ich in der Arbeit aber nicht, wird später erledigt)
JustusMeinFreund
:thumbsup:
Woas Sois...
So, mal ein Ohr riskiert. Alles noch heile, Glück gehabt.

Nee, das ist doch nicht übel. Shoestarrend, Melodie, ist doch alles dabei. Wenn der Sound noch ausgefeilter wird, aber hallo.
KurdtKillsBoddah
Ich höre später auch mal rein. Das Bandfoto ist schon einmal super! Schluffige Skaterboys vorm BreakDancer. :thumbsup:
MartinwillVinyl
Danke für euer aller Feedback! Ich werde mal hier im Forum schreiben, wann und wo wir mal live spielen. Safe sind bis jetzt nur zwei Dates Mitte Dezember in Köln und Siegen - vielleicht möchte ja jemand vorbei kommen. Aber wie gesagt, mehr Infos dann wenn es so weit ist.
Wer Lust hat, kann auch über Facebook auf dem Laufenden bleiben: Klick

(In der Hoffnung dass der Hyperlink jetzt klappt)
Cheeseman
Hallo, Jasper von No Man's Valley hier :)

Bitte hor mal an...



Danke fur jedem feedback...! :cheers:
Crackerman
Danke für euer aller Feedback! Ich werde mal hier im Forum schreiben, wann und wo wir mal live spielen. Safe sind bis jetzt nur zwei Dates Mitte Dezember in Köln und Siegen - vielleicht möchte ja jemand vorbei kommen. Aber wie gesagt, mehr Infos dann wenn es so weit ist.
Wer Lust hat, kann auch über Facebook auf dem Laufenden bleiben: Klick

(In der Hoffnung dass der Hyperlink jetzt klappt)MartinwillVinyl, 01.08.2016 19:26 #

Ich sehe und höre das jetzt erst. Gefällt mir auch, auch wenn es nicht so ganz meine Richtung ist. Der Gesang hat irgendwie noch Luft nach oben, instrumental bin ich echt angetan. Live würde ich euch auf jeden Fall mal sehen wollen. Und: sehr schöner Name ist euch eingefallen :thumbsup:. Scheint schwierig zu sein, was Gutes zu finden, nach dem zu urteilen, was man heute manchmal hört.
OneFingerSalute
Ich schließe mich im Großen und Ganzen Cracker an. Komme auch jetzt erst zum Anhören. Auf einem Konzert würde ich mich bei Gelegenheit mit Sicherheit blicken lassen.
Kailashworld
Guten Tag Zusammen!
Hier mein Singer/Songwriter Projekt MORBUS mit der Demo-Platte 'DAS ENDE KLINGT ANDERS'.
Es sind Texte über das Leben,Lieben,Leiden und Sterben unserer Welt.
Viel Spaß beim rein oder auch durchhören!
Freue mich über rege Kritik!

MartinwillVinyl
Danke Cracker und Ofsi!!
Für euch beiden nicht unbedingt in der Nähe (soweit ich weiß), aber wir haben die Möglichkeit bekommen, am 1.10. zusammen mit The Cardboard Swords und den großartigen New Native in der Baracke in Münster zu spielen! Das wird bestimmt sau gut und sicher auch aufregend, zum ersten Mal in der "Stammlocation", von der die Hälfte von uns quasi selbst um die Ecke wohnt, zu spielen.
Ich habe mal einen Post im Konzertankündigungs-Thread gemacht: hier --- Facebook-Event: hier

vielleicht kommt ja jemand rum, ich würde mich sehr freuen!
KurdtKillsBoddah
Ich kann mich endlich auch hier einreihen!

shun

Kostenloser Download/Stream: shunthisband.bandcamp.com

FFO: Gitarren, Reverb, Grunge, zwischen Superheaven und Turnover, wenn man bei bekannten Bands bleiben will.

Danke fürs anhören!MartinwillVinyl, 31.07.2016 23:00 #


Hab's vorgestern auch endlich getan. Musikalisch genau mein Ding.
Lediglich der Gesang hat mir nicht 100%ig zugesagt. Ich war der Meinung da deutschen Akzent rausgehört zu haben. Aber ich will's jetzt auf keinen Fall zerreißen. Sowas kann man ja natürlich verbessern.

Trotzdem würde ich mir es kaufen. :thumbsup:
MartinwillVinyl
Dankeschön, Kurdt! Das Feedback macht mich sehr stolz. Wir hoffen, dass wir bald noch einmal eine Rutsche Songs aufnehmen können, ich denke am Sound wird sich da definitiv noch was tun. Und an den Vocals auch, im Prinzip habe ich ein paar Stellen in den Songs bei den Proben nach den Aufnahmen schon wieder anders gemacht. Aber zweifellos müssen wir auch noch viel dazulernen, wie man überhaupt gute Vocals bei Aufnahmen hinkriegt, je nachdem wo man stilistisch hin will. Wir haben natürlich unsere Favs wo wir sagen "da sind die Vocals geil", aber wie das Ergebnis dann wirklich erzeugt worden ist (welche Effekte kann ich einbauen, wie viele Stimmen kann man übereinander legen? Ich finde das gerade bei Shoegaze sehr faszinierend, wie viel Arbeit in den Vocals steckt), darauf muss man erstmal kommen. Und so weit sind wir natürlich noch nicht, da auf den Trichter zu kommen :D Aber man lernt dazu und alleine das finde ich schon super.
OneFingerSalute
Gute Einstellung, vernünftige Rangehensweise an Kritik, selbstkritische Haltung, gefällt mir. Münster am 1. Oktober ist leider komplett utopisch. Aber sag mal schön weiter Bescheid hier im Thread, wenn ihr was auf die Beine stellt. Allerdings sehe ich es ja auch bei Facebook, so der Algorithmus es will.
Amano
Das was Ofs schreibt.

Aber nicht jeder hat Facebook, also immer schön weiter hier rein :cheers:
Schwarz-Koeser
Linktext

Schon'n Tacken älter, Audio- und Videoqualität lassen zu wünschen übrig, aber gefällt vielleicht irgendwem der Song?
Autumn Sense aus Dortmund, Liebe Grüße

Zuletzt geändert von Schwarz-Koeser

KurdtKillsBoddah
Aber zweifellos müssen wir auch noch viel dazulernen, wie man überhaupt gute Vocals bei Aufnahmen hinkriegt, je nachdem wo man stilistisch hin will. Wir haben natürlich unsere Favs wo wir sagen "da sind die Vocals geil", aber wie das Ergebnis dann wirklich erzeugt worden ist (welche Effekte kann ich einbauen, wie viele Stimmen kann man übereinander legen?MartinwillVinyl, 24.08.2016 17:04 #


Immer schön viel "Chorus" druff! :bigsmile: