Forum

Und sonst...

Was träumt ihr nachts? - Thread

Go Ahead Eagle
Ja, so ungefähr habe ich mir das auch schon gedacht.
Zudem sagte mir eine weise Frau einst: "Träume sind Wünsche!"
Das hab ich jetzt davon.
pixiesa
Ich bin vor ein paar Tagen schlaftrunken in die Küche gewatschelt, wollte mir ein Glas das an der Spüle stand mit Wasser füllen. Muss dann aber nochmal im stehen eingeschlafen sein und wurde wach weil ich einen ekelhaften Geschmack im Mund wahrnahm. Da hab ich doch glatt die Spüliflasche mit der Wasserflasche verwechselt und mir nen ordentlichen Schluck Spülwasser runtergekippt. Das war so ekelhaft.
eigenwert
Hups.
Na, dann sei mal froh, dass der Domestos nicht in der Nähe war.
Da hab ich mal ne Geschichte gehört, dass sowas in nem Restaurant passiert ist.
Da hat ne Aushilfskraft irgendso ein ätzendes Zeug in ne unbeschriftete Wasserflasche gefüllt, und als sich dann eine Gästin (oder wie sagt man da?) ein Wasser bestellt hat, ist's passiert.
Sie hat's so grad noch überlebt, der Hilfsspüler nicht.
pixiesa
Oh je Eigi, du machst mir Angst. Dann muss ich wohl jetzt das ganze flüssige Putzzeug einschließen. Ich bin schon die Woche vorher statt zum Klo ins Zimmer meiner Freundin gegangen, ganz andere Richtung, hab dann das Licht angemacht. Meine Freundin hat mich richtig wach gemacht, zum Glück wer weiß was ich dann.......:bigsmile: Wegen so ner Aktion hab ich mir auch vor ein paar Monaten das Schlüsselbein gebrochen als ich schlafend vor den Türrahmen gedonnert bin.
Woas Sois...
Da gibt es doch was von Ratiopharm! Äh, Sänitatshausbedarf...
pixiesa
:bigsmile: Ich hab mal kurze Zeit in einem Betrieb gearbeitet die sowas ausgeliefert haben. Durfte dann als Dummy ran, während meine Kollegin den Altenpflegern das Ding erklärt hat bzw es versuchte. Sie konnte das selbst nicht richtig und so lag ich fast ne Stunde in einem Wirrwar von Strippen. Die hatten ordentlich was zu lachen, ich weniger.
eigenwert
Boah, sowas gibt's...?!
Jetzt machst du mir aber Angst.
(Sollte doch mittlerweile Pflegeroboter geben, die ab & zu mal nach einem schauen)
Go Ahead Eagle
Ahhh. Schönes, erholsames Nichts. Geht doch.
housefrau1981
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mich im Elternhaus meiner besten Freundin aus Kinderzeiten vor Ramsay Bolton versteckt habe, weil der mich foltern wollte. Gemeinsam mit irgend jemanden, den ich nicht benennen kann.... und diese Person meinte dann, wir müssen ihm die Türe öffnen und ihn reinlassen, denn das gehört sich so. Vor Schreck darüber und Angst davor wurde ich dann wach.... hat ein bissl gedauert, bis ich heute morgen ganz da war. Bäh :messer:
FaithAndHope
Ich träume im Moment nur noch vom Händchenhalten und so :rolleyes:
Fennegk
Wieder: Arbeit und Kollegen.
Go Ahead Eagle
Wieder: Arbeit und Kollegen.Fennegk, 24.08.2016 19:47 #

Wenigstens irgendetwas sexuelles oder gewalttätiges? Oder hast du bloß da gesessen und gearbeitet?
der_acki
Oder hast du bloß da gesessen und gearbeitet?Go Ahead Eagle, 26.08.2016 11:57 #

puh, der totale Alptraum: erst den ganzen Tag arbeiten und nachts dann auch noch davon träumen.
Woas Sois...
Wenn dann wenigstens ein Teil der Arbeit von morgen erledigt wäre.

Und sexuell von der Arbeit träumen? :yikes: Schön romantisch auf dem 1000kg BigBag-Salz, beide sehen wir absolut top aus mit unserer Netzhaube auf dem Kopf...
Go Ahead Eagle
Und sexuell von der Arbeit träumen? :yikes: Schön romantisch auf dem 1000kg BigBag-Salz, beide sehen wir absolut top aus mit unserer Netzhaube auf dem Kopf...Woas Sois..., 26.08.2016 13:35 #

Fennegk arbeitet in den Salzminen?
Woas Sois...
...von Moria. Richtig.
Go Ahead Eagle
Krasser Typ. Das erklärt auch so einiges.
Fennegk
:bigsmile: - eher so "gemütliches Beisammensein" und so surrealer Verquastung von Tagesnippes.
Harry Gant
Ich schließe mich mal Kurdt an,
solche Dialoge gibt es doch nur hier :heart:
HIRNTOT
SEB :kaffee: