Forum

Marktplatz

1 Ticket für King Crimson (erste Reihe Emporee) am 9.9. in Stuttgart, Verkauf oder Tausch gegen Hamburg

Nathanael_x
Ich werde bei meinem King Crimson Konzertbesuch auf Hamburg ausweichen müssen (3.10).

Zum Verkauf steht ein Preisstufe 2 Ticket von Eventim für das Konzert am 9.9. in Stuttgart. Erte Reihe Empore, konkret: Reihe 25, Platz 82.


der Platz ist orange markiert



Das zweite Foto zeigt in etwa die Sicht auf die Bühne von dem Platz aus (ist nur nicht so weit seitlich)

Bezhalt habe ich für das Ticket 74,90 (aufgedruckter Preis) + 2E Buchungsgebühr (VVK - Gebühren alleine reichen wohl nicht mehr...) und Versand. Beim Verkauf hätte ich gerne glatt 80 Euro inkl. versicherten Versand als Einschreiben mit Tracking.

Falls jemand tatsächlich ein Ticket für Hamburg haben sollte und tauschen möchte kann er/sie es gerne anbieten. Ganz vorne oder weit hinten mag ich eher nicht. Der Saal in Hamburg (glaube ich) geht auch mehr in die Länge als das in Stuttgart der Fall. Falls jemand tauschen möchte einfach melden :)

edit: bitte das eine E beim Empore(e) löschen

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Nathanael_x
70 Euro inkl. Einschreiben mit Tracking / 65 bei Selbstabholung (i der Gegend Düsseldorf-Solingen- Wuppertal könnte ich es möglicherweise vorbeibringen (möglicherweise), falls da Interesse besteht fragen)
Nathanael_x
Hat den niemand Lust (und die Möglichkeit) King Crimson in Stuttgart live zu sehen?
Olsen
Haben wir hier überhaupt jemanden aus diesem Raum? Eigi ist am nächsten dran, aber ich glaube, der treibt sich eher rostige Nägel in den Gehörgang als zu King Crimson zu gehen.
Woas Sois...
Von den aktiven Usern wüßte ich jetzt auch keinen. :hm: Seltsam, diese Lücke auf der Karte hier.
OneFingerSalute
Geoffrey Peterson lebt doch am Bodensee, das ist nicht so weit weg.
Woas Sois...
Da wäre Luna noch näher, glaube ich. :hm:
Nathanael_x
Bei Stammusern geht auch Vorabversand :cheers:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Nathanael_x
Vielleicht meldet sich bei mir dieser eine "durch Europa reisende Interessent" noch (an dem Tag wollte er in Stuttgart sein und evtl. dann zum Konzert gehen) ( (andere Website)

Am sonsten wäre es super wenn es nicht verfallen würde. Das ich es dann etwas günstiger abgebe ist ok.

erstmal ein Rabatt für ein Konzertbericht im Forum = 6,67 Neighbor of the Beast Rabatt + 19% Steuerrabatt = 7,94 Euro

Zuletzt geändert von Nathanael_x

der_acki
Sitzen? What the fuck! Aber ich drücke meine beiden Daumen!
Nathanael_x
Sitzen? What the fuck! Aber ich drücke meine beiden Daumen!der_acki, 06.09.2016 12:50 #


Danke. Ticket ist weg
Sasan
Ich wohne in Tübingen und wuerde die gerne mal sehen...schaffs nur leider nicht :(
Nathanael_x
DHL vs. King Crimson

ein sehr spannendes, an Nerven zerrendes Spiel inkl. nicht gefundener Adresse, Servicemitarbeiter die sich so was von widersprechen usw.

Am Ende gewinnt King Crimson im Elfmeterschießen

beworben wurde das ganze als eine todlangweilige und auf keinen Fall eine Verlängerung benötigende Begegnung namens expressEASY

Zuletzt geändert von Nathanael_x